Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4746 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --

...
ich mag küssen nicht...

außer wenn ich während dem sex schon so outa space bin - dann isses mir wurscht *lach*

ansonsten, begrüßungs bussis auf die wangen, ja.

kuss auf die stirn zum zeichen der zuneigung, ja.

ansonsten lasse ich mir am liebsten die hand küssen *g*
so gesehen bin ich auch ein kussmuffel.
*****aar Paar
43 Beiträge
Küssen
Wir Küssen nur unseren Partner,weil ein Kuss für uns Liebe ausdrückt und wir lieben unser date nicht.
Küssen auf den Mund schon, wenn es sich ergibt, aber nicht einen innigen Zungenkuss, das ergibt sich sicher nicht im ersten Date.

LG
Yvonne
Der Kuss
Wenn, in meinem Fall, der Mann durch alle mir bekannten Signale, mich zu einem Kuss einlädt und ich den Duft meines Dates mag - ja dann auch beim ersten Mal.
Wenn mich die Frau erotisch anspricht, sehr gern. Es müssen aber auch Signale von ihr kommen, das sie nichts dagegen hat. Eine Zungenkuss ist aber dabei die Ausnahme. Stört mich auch nicht wenn die Initiative von ihr ausgeht.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Ich habe mein letztes Date auf den Mund geküßt und es ist sooo unglaublich klasse und toll mit ihr, daß ich sie am liebsten täglich sehen und küssen möchte *zwinker*
klar...
...wird beim ersten Date geküsst, wenn man sich symphatisch ist.
Ich bin eine Kussfanatikerin und für mich ist der Kuss hocherotisch und öffnet die Tür zu MEHR.
Wenn ich ihm beim ersten Date gegenüber stehe und es kribbelt, dann gibt es doch nichts spannenderes als leidenschaftlich zu küssen. Naja und wenn die Leidenschaft fehlt, dann weiß ich das ich mir bzw uns den nächsten Schritt (er)sparen kann.

KÜSSEN ist das A und O und paßt in meinen Augen auch zum ersten Date!
******yer Frau
50 Beiträge
so ein Thema hatte ich erst mit einer Freundin. Wir behaupten, wenn ein Mann nicht gut küsst, kann er auch nicht gut lecken.
Und das muss doch definitiv ausprobiert werden. Wenn ich den Kuss schon nicht gut finde, gibt es auch nicht mehr.
Also ein ganz klaren Ja, ich küsse das Date auf dem Mund.
Auf den Mund küssen
Aber ja, wenn er mir gefällt küsse ich ihn beim ersten Date auch auf den Mund, und wenn sich noch mehr ergibt...warum nicht !
LG Bettina
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
JA
Gute Frage...
Hier sind ja viele Meinungen vertreten...
Wir haben ein nettes Paar beim dritten treffen schon auf den Mund geküsst. Bereut hat es keiner.
Hat es was mit Liebe zu tun???
********3_sh Paar
643 Beiträge
einfache nur
NEIN, auf gar keinen Fall

is wie Sex ohne Gummi
Wie Sex ohne Gummi ...
... und wie posten ohne Hirn.
JoeBlacky
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund Küsst?

wenn sie sich mal kosten mag
also ich finde das es durchaus okay ist sein erstes date auf den mund zu küssen...

wenn die symphatie stimmt warum nicht...

gruß firemann_112
firemann_112
wenn die symphatie stimmt warum nicht...

und die orthographie
*****ree Frau
13.377 Beiträge
reden wir von einem kuss auf die lippen oder ein kuss auf die lippen UND zunge?
warum denn nicht,es kommt halt immer drauf an wie sympathisch man sich ist.
vielleicht kann aus dem kuss am ersten abend ja auch schon mehr werden *zwinker*
igitt...........
Küssen beim ersten Date auf den Mund? Geht ja gar nicht......auf den Schwanz...O.K. ....aber doch nicht mitten ins Gesicht............

Also Ihr kommt auf Forenbeiträge *schweig* , dann grabt doch lieber mal wieder welche von 1900schlag mich tot aus *lol*

YDD (w)
Nein
ich kenn die Person ja noch gar nicht.....kann ja sein,dass die Chemie nicht stimmt...Begrüßungsküsschen links und rechts is ja okay....mehr aber noch nicht.
*******_bw Mann
49 Beiträge
nein
da muss ich mich meiner vorrednerin anschließen,
bussy links+rechts ok. aber sonst nichts, später dann why not
biker56
********G_nw Paar
39 Beiträge
Sicher
Nun mal sorry, wir gehen nun davon aus das Mit Date gemeint ist das man auch in der Kiste landet.
Auf Deutsch man ..... miteinander aber Küßen ist nicht drin?
Das geht mal garnicht!!!
@couple
ein Date muss nicht immer gleich ne Nummer sein.......also da kannste net immer von ausgehen.....das kann ein erstes Treffen sein zum kennenlernen , vielleicht weil beide eine Beziehung suchen,oder auch nur um zu sehen ,ob da mal ne Nummer draus werden könnte.....
********G_nw Paar
39 Beiträge
Immer
noch "JAAAAAAAAAAAAAAAAA"
gehört dazu....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.