Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
zum Thema
Ein schönes Date3
Du hast ein paar Termin so gelegt, das wir uns Vormittags treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --

********berg Paar
1.796 Beiträge
Beim "Kennenlern-Date"...
gibts natürlich nur das Küsschen rechts, Küsschen links.

Doch kann im Laufe des Dates durchaus der erste Zungenkuss passieren...ist logischerweise eine Sache der gegenseitigen Symphatie.

Ein absolutes NoGo ist für uns der Sex ohne Küssen!!!!!!!!!!!!!!
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Wenn mein Date mir symphatisch ist, warum nicht. *zwinker*
******_he Frau
136 Beiträge
Küssen... gibt es was schöneres?
Für mich (fast) nicht!
Ich bin jemand, der sich sehr gerne und auch sehr schnell zum Küssen animieren lässt. Und wenn die Symphatie stimmt, warum dann auch nicht einen Fremden (also beim ersten Date)?!
******_he Frau
1 Beitrag
Eigentlich nicht, aber als ich meinen Schatz vor einem halbem Jahr das erste Mal getroffen habe, fragte er mich beim Abschied auf dem Bahnhof, ob er einen Kuss haben darf.... Aus dem Kuss ist soviel geworden, dass ich glatt meinen Zug verpasst habe *ggg* Aber wie gesagt, wir sind ein halbes Jahr zusammen, also war der Kuss auch kein Fehler....
küssen auf den mund na logisch... wenns zwischen beiden richtig gefunkt hat warum den nicht ???
küssen ist das schönste was es gibt.
beim ersten date *popp* würde ich nicht. lg
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Warum sollte ich ihn nicht auf den Mund küssen wenn sie mir symphatisch ist und die Wellenlänge stimmt ???
******370 Mann
1.408 Beiträge
Logisch...
...knutsche ich rum und zwar ausgiebig.
Wenn ich schon bereit bin mit jemandem zu vögeln, dann habe ich garantiert nichts gegen Küsse.
********it71 Mann
42 Beiträge
Kann, muss aber nicht ...
Wenns bei beiden prickelt: Warum dann aufs Küssen verzichten (mit welchen Optionen trifft Frau / Mann sich sonst?)?
Ich hatte kürzlich einen Date mit einem mir sehr sympathischen Paar an der Küste: Übers Küssen sprachen wir nicht, es hätte jedoch wahrscheinlich gepaßt...allein das Gefühl zu haben, diese Nähe teilen zu können, fand´ ich schön.
Auch wenn es mich auf Dauer natürlich nicht zufrieden stellen würde. Schließlich war`s ja kein nur-Kuss-Date. *nono*

Peter
...nö ich küsse niemals "Dates"...
ich küsse grundsätzlich nur "Menschen" und keine "Dates" - ggf. oder auch nicht - "auf alle mögliche und unmögliche Weise" - aber nur wenn wirklich Nähe! entstanden/vorhanden ist, und/oder ggf. der beiderseitig körperlich ausgedrückte Wunsch/Antrieb/Trieb nach Austausch von Körpersäften entsteht/besteht...
hallo
nein , nicht gleich am anfang, zuerst mal auf die Backen,natürlich im Gesicht, grins, später vielleicht schon.
*********orgen Paar
938 Beiträge
kann man...
nicht grundsätzlich mit *ja* oder *nein* beantworten,
kommt auf die Situation an.
Ich will.....
küssen und knutschen.

Steht auf meiner "Ich-mag-Liste" auch an erster Stelle.

@**l

schönen Sonntag noch..... *kuss2* Tina
Küssen...
mit Dates ist für uns ein absolutes NO GO.
*******2011 Mann
82 Beiträge
Wurde zum Küssen verführt...
Ich gehöre auch zu den Zeitgenossen, die so etwas beim ersten Date eigentlich nicht tun würden. Jedoch hatte ich mal eine Begegnung mit einer ganz speziellen jungen Dame, wo ich im Laufe der Unterhaltung den Eindruck bekam, dass sie mir einen falschen Vornamen präsentiert hatte. Bevor wir an dem Abend weiterzogen, frug ich sie ganz direkt danach. Sie sagte daraufhin, dass ich mir ihren richtigen Namen verdienen müsse - mit einem Kuss....

Nachdem ich für einen Moment wohl ziemlich überrascht ausgesehen haben muss, ging ich auf das Spiel ein und küsste sie noch etwas schüchtern auf den Mund. "Nein, genügt mir noch nicht, mach nochmal." Und so bedurfte es einer ganzen Reihen von Versuchen bis sie dann endlich bereit war, mir ihren richtigen Namen zu nennen. So geht das also auch... *zwinker*

Später sagte sie mir, das sei in dem Moment die beste Möglichkeit für sie gewesen um herauszufinden, ob sie mich wirklich mag. Ich habe es nicht bereut. *zwinker*
Küssen gehört dazu
Für mich gehört auch beim 1. Date küssen absolut dazu, es steigert bei mir persönlich die libido...und es macht mich unheimlich an wenn mich jemand leidenschaftlich und hemmungslos küsst.

Paare wünschen küssen eher weniger, was sie küssen für intimer finden als sex! Kann ich nich gut heissen, da ich sex viel intimer finde als küssen.

Liebe Grüße Anni

beim Kennenlerndate gibt es Küsschen links und rechts mehr nicht.
küssen
wenn es optisch passt..na klar, erst auf den Mund, alles andere ergibt sich......
Zur Begrüßung is das ok ja,
aber wenns dann zur Sache geht? Was ist dann, kein küssen? Da wäre bei mir die Leidenschaft weg...wer den hals,die brust und sonst was küsst, kann mich auch auf den Mund küssen...sonst find ich macht es keinen spass.
Guten Freunden gibt man ein Küsschen...oder zwei...oder drei...
Küssen beim ersten Date
Beim ersten Date meistens nicht

nach dem zweiten Date mit den selben Personen dann schon, aber es auch fast immer abhänngig von dem Gegenüber
küssen ist leidenschaft, lust, sex.
wenn mein gegenüber nicht küssen kann, dann wird es auch nicht zum sex kommen.
aber trotzdem es muss auch ein bissl die Chemie stimmen
Küssen ist....
für mich ein extrem sinnliches Vergnügen.

Ein guter Kuss ist für mich entscheidend, ob ich weiter gehe oder nicht.
Es mach mich ganz einfach an.

Auch mit Paaren habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Küssen kein Problem ist.

Man sollte halt unterscheiden können zwischen Lustküssen und Liebesküssen.

*kuss* Tina
Klar ist küssen klasse und die Chemie muss ebenso stimmen,die Frage war küsst ihr ein Date auf den Mund und da bin ich vom ersten Date ausgegangen.....ich küsse nun mal keinen einfach auf den Mund....wo kein Vertrauen vorhanden ist und man außer eventuell nur erstmal schreiben keinen Kontakt hatte.Was beim Abschied oder nächsten Date dann ist,wird man sehen :-)........
Immer druf,
kann ja nich schadn. Je tiefa je bessa...
*zwinker*
küssen......
beim kennenlernen , oder beim ersten date sex ?????
also zur begrüssung küsschen links und küsschen rechts ,
aber beim sich näher kommen na klar wird da auch richtig geküsst !!!!
das gehört doch zum sex einfach dazu !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.