Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
zum Thema
Ein schönes Date3
Du hast ein paar Termin so gelegt, das wir uns Vormittags treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --

Wieso
EIN date auf den Mund küssen ? Ach du meinst, BEIM.... Auf den Mund ? Igitt, natürlich nicht, wenn dann auf den Hintern, nachdem man sich nach dem Keuschheitslatte die Kleider vom Leib gerissen hat, um so das Gespräch in Gang zu bringen, weil man ja doch immer etwas gehemmt ist beim " ersten Mal " heiligs Blechle
Bei einem reinen Kennenlerndate kommt es drauf an ob es paßt oder nicht, meistens läuft da gar noch nichts (liegt auch an dem Treffpunkt) vieleicht ein bussy auf die Wange zum Abschied, beim Sexdate ja. Es kommt ja nur zum Sex wenn die Chemie paßt und da gehört küssen devinitv dazu.

lg Sie
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Zur Begrüßung nur
bisou-bisou rechts und links! Gerade beim allerersten Kennenlernen ....

Später kann das schon sehr viel mehr werden ...
Beim ersten Date zur Begrüßen ein Bussi auf die Wange.

Wenn die Chemie dann passt, küsse ich gerne zum Abschied bzw. signalisiere die Bereitschaft zum Küssen.

Ich lasse mich durch Küsse gerne verführen....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
beim Kennenlerntreffen gibts zuerst mal ein Küsschen links und rechts am Anfang. Wenn man dann auseinandergeht und merkt die Chemie stimmt, gibts auch schon mal einen Abschiedskuss auf den Mund (da kann ich ja sooo spontan sein*zwinker*).

Findet ein erstes Sexdate statt, gehört Küssen für mich absolut dazu! Sexdates ohne Küssen das geht bei mir gar nicht. Ich liebe leidenschaftliches Küssen und wer sich mit mir verabredet, der weiss das auch, tja und dann wird u.a. geküsst bis zum geht nicht mehr!

LG

Sabrina*kuss2*
Wenn es denn passt, warum nicht?!

Ein Kuss ist ein doch ein super Test! *zwinker*
Die Art und Weise des Küssens ist für mich ausschlaggebend..das verrät viel..
Bis es überhaupt zu einem ersten Date kommt weiß ich schon viel über die Person und sie ist mir schon sehr sympathisch (texten, anrufen, Stimme hören)
Wenn es dann auch noch passt wenn wir uns das erstemal sehen (Begrüßungsküsschen rechts und links)...
dann steht einem schmachtenden leidenschaftlichen Kuss später nichts mehr im Wege...

Muss ja sehen ob sich das 2 Date dann lohnen würde *g* *zwinker*
Ja, es ist doch schön wenn man gut küssen kann, und wenn mehr daraus wird...
Finde ich auch.....die Schmetterlinge fliegen da soooo schön *g*

Ist es nicht das auch was LEBEN ausmacht ???
*******a11 Frau
479 Beiträge
was gibts besseres als toll zu knutschen?
hab noch nie verstanden, daß man küssen intimer finden kann als Sex!! In meinen Singlezeiten hab ich mich sehr munter durch die Weltgeschichte geknutscht, das war eigentlich immer toll. Daraus ist aber so gut wie nie Sex geworden. Weil Sex für mich etwas ist, was viel zu intim ist, um es mit irgendwelchen Fremden aus einer Laune heraus zu praktizieren. Knutschen hingegen schon ;0)

Aber so wie bei allem gibt es auch hier unterschiedliche Ansichten. Und das ist auch gut so! :0)
ja , machen wir auch
Voraussetzung
ist, es stimmt schon vorher so einiges zwischen uns. Wie Juli schon schrieb, man weiß vorher schon irgendwie, was Sache ist!
Und man freut sich schließlich auf den ersten Kuss!
Funkt es aber nicht während des ersten Kusses, dann wars das! Da kenn ich mich sehr genau!
Denn ein heißer, geiler Kuss - ist die halbe Miete!
Danke moonlightdancer *g*

sach ich doch..... *lach*

Und bis heute bin ich noch nie von einem "Gutküsser" enttäuscht worden *zwinker*
***to Mann
67 Beiträge
Warum denn nicht küssen,wenn es beiden Spaß macht und meistens kriegt man dabei das berühmte kribbeln im Bauch.
Why not?
Wenn es passt, darf bei uns auch bei einem ersten Date fast alles passiere und da gehört küssen dazu.
1 Datekuss
Wir haben es eigentlich immer im ersten Gespräch 1 zu 1 geklärt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Für mich (w) ist küssen sehr wichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Mann (oder auch einer Frau!!!) im Bett zu landen, wenn er/sie nicht leidenschaftlich küsst. Wieso auch immer, aber das ist für mich sehr wichtig. Es gab Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel.

No passionate kisses - no sex!
Beim ersten Date küssen? Wieso auch nicht? Wenns stimmt/passt!
Gehört ja auch ein wenig zum kennenlernen *zwinker*
und Spasst bringts auch ^^
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund Küsst?
ein Date nicht,eine Frau schon...
na wenn die anziehung stimmt, dann auf jeden fall!

küssen ist 1) verdammt heiß!
und 2) zeigt es ob es passt oder nicht!

ich hab es bis jetzt noch nicht erlebt, dass eine frau die schlecht küsst, im bett echt die bombe ist!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
ich hab es bis jetzt noch nicht erlebt, dass eine frau die schlecht küsst, im bett echt die bombe ist!

Das trifft auf Frauen wie Männer zu!

Aber anders rum habe ich das schon kennen gelernt - beim Küssen echt klasse und im Bett dann eher... Aber auch das kommt bei Frau und Mann vor!
@maus
ander rum hab ich das leider auch schon erlebt! *zwinker*
...
Küssen ist das Salz in der Suppe!
****n74 Mann
504 Beiträge
Sex ohne Küssen
ist wie Reibekuchen ohne Apfelmus...

... oder so ähnlich *zwinker*

Das Küssen gehört für uns jedenfalls immer dazu.
Und mal ehrlich: wer einen fremden Menschen so sympathisch und anziehend findet, daß er mit ihm im Bett landet und Sex hat, dann sollte Küssen wohl kein Problem sein. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.