Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4585 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
zum Thema
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?433
Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --

ja, warum nicht?
Und beim Küssen merkt man doch schon ob`s passt oder nicht!
Vorausgesetzt natürlich , daß die vielbesagte Chemie stimmt! *kuss*
******s77 Mann
211 Beiträge
Na klar!
Wenn sichs ergibt bin ich dabei!
Glaub nur das manche versuchen zwanghaft darauf hin zu steuern, daß ist dann wahrscheinlich eher zum Scheitern verurteilt!

Gruß&Kuß Nikolas
****bad Paar
76 Beiträge
Themenverfehlung?
Ich blick nicht mehr ganz durch bzw check die Antworten nicht ganz.

Szenario:
Man hat irgendwie jemanden kennengelernt, Telefonnummern ausgetauscht und verabredet sich, zB in Kino, Disco, Party, Cocktail-Bar, was auch immer.

Nun ist die Frage: Wenn man sich dort trifft, küsst man den/die gleich auf den Mund?
*******n444 Mann
2 Beiträge
hängt ganz von der person und dem knistern ab - oder?
ist situationsbedingt.
meinen schatz hab ich beim zweiten (eigentlich dritten) date geküsst obwohl wir uns beim ersten (bzw zweiten) schon die ganze zeit küssen wollten (kam erst später raus).

prinzipiel würde ich sagen nein, weil ein kuss für mich schon etwas sehr intimes ist, geschweige denn weiter gehn als küssen, nicht mein fall.


have fun
*******yed Mann
165 Beiträge
bei Sympathie und wenn die Stimmung/das Gefühl stimmt - ja, warum auch nicht? *g*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
küssen auf den mund
ich habe bisher alle meine dates erst einmal zur begrüßung auf die wange geküsst,und sowie man die erotik knistern hörte, das herz schneller schlug, ein ort erreicht an dem man zärtlichkeiten genießen und austauschen konnte .. wurde ganz schnell ein kuss auf den mund draus.. und noch schnell hinterher ein zungen kuss, mancher hier sagt, dass es zu intim ist, jemand fremdes gleich so zu küssen, aber zur sinnlichen erotik gehört küssen dazu, ohne könnte ich es mir nicht vorstellen, es ist doch nicht nur die person mit den händen zu erkunden.. ein inniger kuss , das schmecken des anderen, vorausgesetzt er hat nicht gerade 1kg knoblauch zu verdauen,, ist ein muss, sollte es ein kusss werden der intimere stellen berührt.. bleibt ja die Entscheidung bei jedem wieder selbst..wie weit..
Wir haben uns bei unserem ersten Date nicht geküsst...

Wer weiß wie es zwischen uns geendet hätte, wenn wir es getan hätten... Nene war schon gut so wie es war *g*
hätten wir uns bei unserem ersten date
das eh im nach hinein durch mich (m)
total nach hinten los ging *lol*
auch noch auf den mund geküsst,
hättes es wohl eine ohrfeige gesetzt.
*lol* *lol* *lol*
Also die Meinungen sind ja sehr geteilt. Wir machen es so wie es das andere Paar möchte. Für wirklich sinliche Erotik und den besonderen Kick gehört natürlich das Küssen dazu. Wenn es aber ein Paar nicht möchte, dann akzeptieren wir das natürlich und haben auch kein Problem wenn es nicht so ist... Aber oft ist es so das Frauen sich unter einander Küssen dürfen und Mann - Frau nicht. Die logik verstehen wir nicht und WOLLEN wir nicht verstehen. Aber wie gesagt jedem das seine.

Aber kurze Antwort - JA wir küssen *zwinker*


Mathias 6 Dani
*******geil Paar
345 Beiträge
je nach situation
die Macht der Küsse
ich finds egal ob es nun das erste Date ist oder das vierte...

Wenn ich verrückt nach der Person bin und das Gefühl habe sie auch nach mir, dann kann ich gar nicht anders. Kommt von selbst. *cool* Erst sinkt der Abstand und dann kommt man sich näher und näher und dann.....

..klingelt das Telefon *roll*

jedenfalls wenn man dann hemmungslos rumknutscht ist es so schön, das mein Kopf auf standbye schaltet *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
nöööö mache ich nich im laufe des geprächs wenn sich rausstellt da könnte noch was pssieren dann ergibt sich das aber ansonsten gibt es ein küsschen auf die wange zur begrüssung oder beim abschied *zwinker*
****aKB Mann
41 Beiträge
Kein Kuss kein Sex
Ohne Küssen käme ich gar nicht in die richtige Stimmung zum Sex.
Wenn ich Sex ohne Küssen will dann kann ich ja gleich zu ner professionellen gehen. Igitt.
....
ich finde es kommt ganz drauf an wie die andere Person auf einen wirkt.
Hätte man sich nich tsympatisch gefunden hätee man kein date ausgemacht.
Es muss jeder für sich entscheiden wie weit er gehen will.

Ich habe schon bei ersten Date geküsst und zwar nicht schlecht
Habs nicht bereut.
*****eri Mann
119 Beiträge
Na klar......sofern es beide wollen.....


Und wenn sie so zurückhaltend ist, dass es beim 1.Date tabu ist....

....naja....

dann verabredet man sich halt für 2 Minuten später nochmal.....

*knutsch2*
Also beim ersten Date muss das nicht sein. (Bei uns hat es auch bis zum zweiten mal gedauert)

Gruß
Die_Siedler
Also, wenn ein date wirklich gut lief, würde ich auch beim ersten date küssen.

kommt immer drauf an.. bei manchen dates betet man innerlich aber auch, dass er es nichtmal versucht.

lg sie
also...
ich wurde zwar überrumpelt und hätte es eigentlich nicht gemacht aber

konnte dann doch nicht wiederstehen

es muss jeder für sich selber wissen

ich denk bei mir war es dann doch das richtige
Klar.
Klar küssen wir auf den Mund beim ersten Date, wenn alles paletti läuft. Womit sonst soll man/frau anfangen? *mrgreen* Bitte die Hand, gnädige Dame oder sonst was? *troest*

LG
*engel*
Warum denn nicht....
Bei mir hat er erst die Hand geküsst bevor er weiter gegangen ist.

Ist doch ok und so veraltet ist es doh auch wieder nicht.

Jeder nach seiner Art
*********rchen Mann
353 Beiträge
Also ob ich ein Date auf den Mund küsse oder nicht kommt sehr auf die Situation an.
Ein Kuss auf den Mund ist für mich ein bisschen was heiliges. Ich muss mir sehr sicher sein, dass die Frau das auch will.
Und wenn ich es nicht ganz genau weiß, halte ich mich auf jeden Fall an die 90% Regel.

Gruß
V
es kommt auf das gegenüber an, wenn es passt klar warum nicht, wenn die augen schon rrrrrrr.... sagen, warum soll ich mich dann zurückhalten
*floet*
BonDy
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ein Date ...
... auf den Mund zu küssen, fällt mir sicherlich schwer.

Ich küsse soooooooooo wahnsinnig selten meinen Terminkalender. Kommt vor, aber wirklich selten ...

Nix für ungut.

MM
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn der gegenüber uns nicht zusagt dann logo nein. sonst aber ja, denn was spricht dagegen wenn es paßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.