Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4698 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
zum Thema
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?433
Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --

Als ich mein erstes Date mit meinem Ex hatte, fing es beim Abschied auch ganz harmlos an mit Küsschen auf die Wange, Stirn, Nase, bis er schließlich bei meinem Mund angekommen war. Und dann sind wir ne halbe Stunde knutschend auf der Straße gestanden *ggg*

Ähm, ja, wenn alles passt, küsse ich auch beim ersten Date den Mann auf den Mund
Was spricht dagegen wenn es beide wollen?
es kommt darauf an wie es sich beim ersten date entwickelt. wenn es nur so zum kennenlernen ist und man bei der verabschiedung peinlich berührt voreinander steht, dann sicher nicht. aber wenn es schon vorher richtig gefunkt hat und man sicher sein kann das da mehr draus werden kann.. warum denn nicht ...

lg
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Warum nicht??

Denn ich finde küssen sehr wichtig und wenn mir der Kuss schon
nicht gefällt, dann braucht es eigentlich nicht zum 2. Date kommen... *zwinker*

Küssen ist die Sprache der Liebe - oder wie heißt es so schön...
na klar..
...gehört doch dazu
..natürlich nur wenn der Gegenüber einem auch gefällt
...und bei einem Sexdate bricht es auch das Eis
*fiesgrins* *rotwerd* *fiesgrins*
auf den Mund?? Wie seid ihr denn drauf! *hae*
Ich küsse immer direkt auf den Hintern! *zwinker*
@****il... du wiederholst dich *zwinker*
also bei uns gehört küssen einfach dazu....sex ohne küssen, da würde echt was fehlen;-)
also beim ersten date, in der regel ist das ein kennenlernen auf neutralem boden , eher nicht. was dann wird, ist etwas anderes.
wenn alles stimmt, man sich versteht und mir beim abschied danach ist, dann mach ich das, kommt aber nicht häufig vor sowas
also ehrlich....
ich versteh es nicht wirklich, warum sich gerade hier so viele pickiert übers Küssen äußern......

Klar...ist Jedem seine Entscheidung...
jedoch zum Date gehe ich nicht weil ich übers Geschäft plaudern möchte...mit gespitztem Stift und Organizer...sondern weils kribbelt und ich mich für genau diesen Typ entschieden habe....die Chemie entscheidet was ist und was nicht... wer denkt dabei wirklich an all die Moralfloskeln die wir eingeflößt bekamen.....

Entweder ich will...er auch....oder nicht....
Ich küsse...
...mit Sicherheit nicht jedes "Date" beim ersten Treffen auf den Mund, aber wennman sich zueinander hingezogen fühlt ist das doch völlig in Ordnung!
Wer weiß wann man sich das nächste Mal wiedersieht, also keine Zeit verlieren *gg*
für mich gehört
das Küssen mit dazu!!

Muss ja nicht gleich beim ersten Date passieren, dass man übereinander herfällt und sich verschlingt.....aber wenn mir eine Person gefällt und ich mir mehr mit Ihr vorstellen kann, dann gehört das Küssen mit dazu.

Denn stellt euch doch mal ein gutes Essen ohne was zu Trinken vor, ein Wiener Schnitzel ohne Pommes usw..

Küssen ist kann doch sooooooo schön sein!?!?! oder nicht??
Küssen
gehört dazu. Mit küssen ist es doch viel prickelnder.
Natürlich sollte der Partner damit einverstanden sein.
Klar warum auch nicht
ja, wir küssen beim ersten date....auch leidenschaftlich, lang und innig... und das wenn es sein muß sehr lange
*******aro Paar
755 Beiträge
JA
ja ja und ja.
.....unterschiedlich.....
.....mal ja....mal nein.....wie mir halt danach ist.....

*g*
******ire Frau
1.362 Beiträge
....
Also ich küsse auch beim ersten Date..wenns für beide ok ist..Kommt eben auf die Situation an
******_sn Frau
38 Beiträge
Kommt auf die Sympathie an. Wenn er mir gefällt steht nem Kuss nichts im Wege *g*
Ist bestimmt schon gesagt worden:
Nur Huren haben ungeküsst Sex.
ausser...
sie verlieben sich....

da kannste pretty woman fragen :-)))

nein im ernst, küssen ist lebensnotwendig. ich kann mir nicht vorstellen mit jemand sex zu haben, der nicht gut küssen kann. küssen als vorspiel, der tanz der zungen, das reizen...

und da ist es egal ob erstes date oder nicht!

wenn ich das verlangen habe, mann oder frau zu küssen dann mache ich das!

sin
Küss mich ...
... ich bin ein verzauberter Kuhfladen und werde wieder zu schönem, saftigen Gras auf einer Weide im schönen Allgäu *ggg*
wir allgäuer...
sind nicht ganz einfache menschen aber wenn wir jemand mögen, dann scho gscheit

und do ghert a busserls schon dazua
Jo a Busserl, mit dem fangst doch ohh
oder..
es scheitert daran.

der kusstest muss auch erst mal absolviert werden, dann wird frau weiterentscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.