Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9350 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz....153
Uns interessiert mal etwas zum Thema anal. Wie treibt ihr es denn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::

Wie mögt Ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
Ich denke, dass es auch eine Kopfsache ist... Meine Freundin geht beim Povögeln wirklich irre ab, aber womit das genau zusammenhängt weis ich nicht, sie stimulirt sich dabei nämlich nicht zusätzlich... sie sagt der Gedanke dran macht sie schon zittrig. Wohl ne Kopfsache...?

Gruss cap_spalding.
*****ath Mann
850 Beiträge
Kannst du Bitte versuchen es zu beschreiben? Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen!
SilkPath
Irre abgehen.
Ich glaube das das hier beschriebene "irre abgehen" im Grunde eine Kopfsache ist,- der Reiz des "Verbotenen",- so etwas wie die "reine Sünde"... könnte ich mir vorstellen.
Anal ist für mich (aktiv wie passiv) das Größte.
sone frage
ich schliesse mich den meisten an..
richtig rein damit..bis zum darm..wenn nich dann weiter...
anal is das geilste..und da muss man alles geben stimmts??? *ggg*
******_by Mann
90 Beiträge
Ich mag es schöön tief
Also ich mag es meinen Schwanz schön teif reinzuführen, aber bis zum Anschlag geht nicht immer, da ich guut bestückt bin. Wenn ihr Popochen sehr gelockert ist, dann kann ich ihn auch ganz einführen und es macht herrlich Spaß *g*
Tief
Mag es beim Analsex auch am liebsten wenn ich ihn ganz reinschiebe, und dann richtig loslegen. Abspritzen am besten ganz tief drin, das gibt unvergleichliche Orgasmen.
sanft, hart, tief oder nur die rosette kitzeln, das macht alles riesen spass !!!
Ich finde, gerade am Schließmuskel tut es doch wenn, weh. Daher, wenn anal, dann mit Emla, um den Schließmuskel zu betäuben und richtig.

Lg

Cinis
naja, gleitmittel und den muskel ein bisschen lockern,... dan tuts auch nicht weh
*******o77 Mann
144 Beiträge
Tief, hart, mit Cockring....dann gehen wir beider richtig ab....
*****ire Paar
336 Beiträge
ganz oder garnicht
je tiefer desto schöner *ggg*
********ured Paar
639 Beiträge
Gibt es wirklich eine Grundregel?
Die einen lieben zärtliche sanfte Küsse, andere eher die leidenschaftliche Variante, wieder andere die Abwechslung.

Genauso ist es mit Anal: die einen mögen es nur ganz vorne, ganz wenig, andere wieder ganz tief und kräftig, andere die Abwechslung.

Wir glauben es gibt keine "Richtschnurr" für Analsex... es sollte einfach nur Spaß machen.

In diesem Sinne, viel Spaß wünschen A&K
wenn dan richtig
schön tief rein ! denn das gibt doch erst den richtigen kick oder !?
HART und TIEF so muß es bei mir sein, so macht es mir am meisten Spaß und ha.. mag es auch so!!!
*wiegeil*

vorweihnachtliche Grüße
..ke(w)
sollte
schon im Sinne von beiden sein.
ich persönlich mag es, in meine Partnerin, sanft und tief einzudringen.es sollen beide ihre wünsche dazu äußern, umsetzen können.

nur so paßt es auch wirklich *ja*
Am besten doch mit Gefühl.
Es ist doch an sich schon absolut heiß die Partnerin erst einmal richtig zu stimulieren (oder sich selbst stimulieren zu lassen),- erst mit Finger(n), Zunge und es ist soooo geil wenn man spürt wie "sie" sich langsam öffnet.
erst vorsichtig, langsam und zärtlich und dann immer tiefer und härter...
ganz rein damit *ggg*
und ja, kann gerne in mir kommen, ist ein geiles gefühl!
@********adia : Wenn nur nicht das Rausdrücken des Spermas hinteher auf der Toilette immer so lästig wäre.....Das nervt mich allgemein.

LG

Cinis
Hart und Tief..
..gibt doch nichts geileres.. Da kann ich meinen Schatz so richtig intensiv spüren..und es macht uns beiden immens viel Spass.
Und sicher lasse ich ihn dort auch kommen.. wenn schon,denn schon *ggg*
@***is,
dein Posting verstehe ich nicht. Stört doch nicht und kommt auf normalem Wege wieder raus. *zwinker*
*******ide Mann
291 Beiträge
Ebenfalls
ganz tief und dann auch gerne recht fest und heftig, so mögen wir es beide.
Er mag es aber auch wenn er sein bestes Stück immer mal ganz raus zu ziehen um ihn dann wieder schön fest rein zu stoßen.
*********y_bw Mann
58 Beiträge
@naughtynadia
ganz rein damit Very Happy
und ja, kann gerne in mir kommen, ist ein geiles gefühl!

kann man(n) definitiv nachvollziehen bei leuten mit nem netten popo wie deinem *zwinker*

allgemein:
wenn frau so nen richtigen knackpo hat und man(n) spürt jeden einzelnen muskel beim bewegen.. einfach herrlich..
ne explosion ner munitionsfabrik ist nichts dagegen.. *g*

analsex is was richtig feines.. und ob tief oder ansatz.. ziemlich intim so oder so und so richtig geil *zwinker*
@***is

ach, damit kann ich leben. *zwinker*
@**ne: Ich weiß nicht wie das bei dir ist, wenn er in mit mit voller Ladung kommt, dann läuft es allein raus und landet dann im String. Daher geh ich hinteher - wie beim vaginalen Sex - auf Klo und drück das Sperma raus, wasch mich und bin wiede frisch. Das ist doch eklig, wenn es am String klebt und dann durftet.

Das meinte ich.

LG

Cinis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.