@sevgilem
hi, vor allem viel Entspannung auf beiden Seiten, nimm Ihm die Angst das er Dir weh tun könnte, übernehme selbst das Kommando, wie schnell oder langsam er eindringen kann, Gleitgel / Vaseline etc. ist super wichtig, vorher beim anwärmen gut damit "schmieren", Kondom ebenfalls, klär für Dich vorher die Hygiene.
Ich habe bei den ersten Malen gerne mit einem Finger oder Daumen angefangen, zur leichten Dehnung, dabei auch noch die Vagina stimmuliert, lenkt etwas ab und löst Verspannungen.
Stellungstechnisch fand ich folgende Positionen am geeignetesten, Du liegt auf dem Rücken und nimmst die Beine etwas hoch, bzw. ziehst die Knie zu Dir ran, er hockt vor Deiner Muschi, verwöhnt Dich und fängt an Deinen Anus mit ins Spiel zu bringen, später setzt er so von vorne sein gutes Stück an und dringt langsam ein, etwas verweilen am Ansatz hilft Dir bei der Dehnung, verlange beim ersten Mal nicht zuviel, es kann sein das es für seinen Schwanz und sein Hirn so geil und eng ist, das er nicht an sich halten kann, aber das wird schon.
Den Po hinten hoch wie beim Doggy und komplett von hinten nehmen lassen ist natürlich auch ein guter Einstieg (im wahrsten Sinne des Wortes)
Die Gedanken sind frei, ich hoffe das kam jetzt nicht alles zu Oberlehrerartig, nichts für ungut, wollte nur helfen.
Viel Spaß Euch beiden.