Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz....153
Uns interessiert mal etwas zum Thema anal. Wie treibt ihr es denn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::

Wie mögt Ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
****y6 Mann
142 Beiträge
Ganz tief
nur wenn ich richtig tief drin bin, gefällt es mir selbst auch *wiegeil*
ich möchte das mal erleben.

lg

Tittichen
******_by Paar
187 Beiträge
Tittichen
... schade, dass Berlin soweit weg ist.
@tittchen
ich bin sicher da wird sich ganz schnell jemand finden ....

Gruss
Speed

..berlin, berlin ich fahre nach berlin..
@Tittichen
Ich finde beides zu seiner Zeit genial, am Ansatz und tief drin, diese Enge macht einfach nur geil, zu spüren wie Sie voll in Ekstase gerät und ihre Lust nur so rausschreit, das ist schwer zu steigern, allerdings ist dabei die Vaginale Stimmulation mit den Händen bzw. Toys ja auch noch möglich, aber mal langsam und vorsichtig an die Praktiken heranwagen, in der Ruhe liegt die Kraft (Lust).

Würde Dir gerne mehr dazu posten, geht aber nur als Antwort auf Post an mich, sorry!

Have Fun!! *zwinker*
Ich finde, beides ist sehr reizvoll. Die Abwechslung zählt. *lol*
Abspritzen...
...natürlich mit Vorliebe in Ihr, rausziehen und auf den Body ist aber ab und an auch schön, allerdings nur wenn noch Zeit bleibt. Mit Kondom ist es klar, da bleibt alles Anal stecken, bis zum letzten zucken, dann raus Gummi weg und wenns noch geht in der Muschi in die nächste Runde.
Möglichkeiten gibt es unzählige... *zwinker*
wir lieben es beide
wir lieben es beide und am schönsten ist es, wenn er ganz tief drin ist.
Ganz tief drinnen...
ist es am schönsten, hab ich ja schon geschrieben. Wenn denn sein Gehänge regelmäßig an meiner Mimi läutet ist es einfach wunderbar. Wenn er dann auch noch in mir abspritzt bin ich meistens auch soweit, dass ich die ganze Wohnung zusammen kreische.
VG Enrica
********iene Paar
112 Beiträge
Ganz klar
tief. Soweit wie es geht. Geiles Gefühl kann ich nur sagen.
also ich habe da noch nicht so viele erfahrungen aber am anfang (erster AV) sollte man es schon langsamer angehen lassen oder?wahrscheinlich werde ich meinen freund heute bitten es zu tun und deswegen weiß ich noch nicht ganz welche technik wir anwenden sollen

könnt ihr mir da helfen?
@sevgilem
hi, vor allem viel Entspannung auf beiden Seiten, nimm Ihm die Angst das er Dir weh tun könnte, übernehme selbst das Kommando, wie schnell oder langsam er eindringen kann, Gleitgel / Vaseline etc. ist super wichtig, vorher beim anwärmen gut damit "schmieren", Kondom ebenfalls, klär für Dich vorher die Hygiene.
Ich habe bei den ersten Malen gerne mit einem Finger oder Daumen angefangen, zur leichten Dehnung, dabei auch noch die Vagina stimmuliert, lenkt etwas ab und löst Verspannungen.
Stellungstechnisch fand ich folgende Positionen am geeignetesten, Du liegt auf dem Rücken und nimmst die Beine etwas hoch, bzw. ziehst die Knie zu Dir ran, er hockt vor Deiner Muschi, verwöhnt Dich und fängt an Deinen Anus mit ins Spiel zu bringen, später setzt er so von vorne sein gutes Stück an und dringt langsam ein, etwas verweilen am Ansatz hilft Dir bei der Dehnung, verlange beim ersten Mal nicht zuviel, es kann sein das es für seinen Schwanz und sein Hirn so geil und eng ist, das er nicht an sich halten kann, aber das wird schon.
Den Po hinten hoch wie beim Doggy und komplett von hinten nehmen lassen ist natürlich auch ein guter Einstieg (im wahrsten Sinne des Wortes)

Die Gedanken sind frei, ich hoffe das kam jetzt nicht alles zu Oberlehrerartig, nichts für ungut, wollte nur helfen.

Viel Spaß Euch beiden.
Ich mag keine halben Sachen :-)
Also wenn das Ding schon drin ist, dann soll es aber auch das tun, wozu es gebaut ist *zwinker*
Muss doch ordentlich was spüren, oder*frage* *frage* *frage*

LG Chrissy
Anal...
ist in beiden variationen geil, ich liebe es wenn es am anfang erst langsam und nur ansatzweise ist, mit weiterem verlauf muss er mich dann aber auch richtig schön tief und kräftig stoßen, meistens dann gleichzeitig kommend wäre es quatsch wenn er dann nicht in mich reinspritzen dürfte,ausserdem liebe ich seinen saft in meinem körper egal ob vaginal oder anal. (Ich liebe sowieso seinen saft also auch auf meinem körper *g* )

Immer fröhlich weiter f..... *g*

Liebe grüsse die Sisali85
tief, tiefer.....am tiefsten....
ich liebe Anal....erst langsam und nicht so tief und wenn es dann richtig zur Sache geht am liebsten so tief wie möglich......das Higlight ist, wenn er dann noch seine Finger in meine M....schiebt und dann in mir kommt......seeeehr nett.... *ggg* *ggg*
Ich habe ihn am liebsten schön tief in mir. Dann ist auch noch Spielraum für Bewegungen, kreisen zum Beispiel, um die Prostata zu massieren.
Ich fasse auch schon mal mit zu, um meinen Freund weiter reinzudrücken. Gefühlvolle Bewegungen, wieder etwas heftiger, dann ganz tief ruhen lassen und genießen und so weiter. Das kommt gut!
Langsam einführen
und dann steigern mit harten und tiefen Stößen.
So mögen wir es. Natürlich erwarte ich das er mir seinen Saft auch hineinspritzt. *ja*
***bo Paar
37 Beiträge
wir stehen auch auf anal. aber immer schön langsam starten und einfühlsam vorbereiten. wenn der muskel mal gedehnt ist, gehts ganz gut, und die geilheit ist dann auch auf dem höhepunkt......dann nichts wie los......schöne, harte stösse. ganz tief, bis anschlag und zum abschuss.supergeil.
ab und an auch mal anal ...
meist wenn sie verhindert ist ...
aber auch nicht immer! langsam sanft und bis zu anschlag ...
aber mit gefühl !!! einfach herrlich eng .... *roll*
tief
ja es ist einfach auch ein super Gefühl, enn er langsm aber tief in mich eindringt.
ich mag es einfach :-))))
*rotwerd*
tief oder nicht??
der kick dabei ist doch der touch von unmoral - oder doch eher der kräftige schließmuskel der meinen schwanz umfasst? Ich zumindest spüre an der Spitze am meisten, also nicht ganz so tief.
natürlich tief
drin, wobei der Weg dahin schon eine Belohnung ist. Tief drin hat den Vorteil man kann lang rein- und rausgleiten. Bei meinem Schatz braucht das einen Moment bis sie genug gedehnt ist, dann vorne noch einen Dildo oder Vibrator rein und wir stehen kurz vorm Kollaps.
******_hh Mann
147 Beiträge
wenn wir es machen, dann schiebe ich ihn auch bis zum anschlag rein. Ist doch ein saugeiles gefühl. Und natürlich auch drin abspritzen.
...schliesse mich an
wenn schon dann richtig...ist aber von seiner Grösse abhängig
******ita Frau
211 Beiträge
wenn,
dann richtig. erst langsam rein und wenn das poloch gweitet ist und sich an "ihn" gewöhnt hat, dann bitte schön tief. schön, wenn seine kronjuwelen dabei rhytmisch anklopfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.