Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz....153
Uns interessiert mal etwas zum Thema anal. Wie treibt ihr es denn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::

Wie mögt Ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
Hallo Bibo
Ihr müßt es locker angehen und ganz langsam steigern.
Gleitmittel ist OK aber wenn du nicht locker bist wird es mit auch noch so viel Gleitmittel weh tun. Und wens dan mal Klappt dan ist es echt Geil.
Wir möchten es nicht missen. Und Lieben es Tief.

LG Tina&Markus *roll*
bei den ersten malenauf keinen fall zu tief!!! man muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen - aber dann doch schon --- ist genau wie beim vaginalen sex eigentlich,,,,,
*********engel Paar
13 Beiträge
noch Unerfahren aber trotzdem
wenn sie richtig entspannt ist habe ich(m) auch Lust meinen kleinen Freund, komplett in ihr zu versenken. Die Grenzen setzt natürlich sie!!!
Wir haben mittlerweile den Dreh schon ganz gut raus, mit Fingern einölen und vordehnen oder per Anilingus. *wiegeil*
Aber wir haben ein Problem. Es kommt ab und zu vor, dass meine Kleine trotz schmerzfreiem Analsex danach ein wenig am Anus blutet.
Uns würde an dieser Stelle noch interessieren, welche Stellung ihr so zur entspannten tiefen analen Penetration bevorzugt. *hilfe*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Zu erst langsam und ansatzweise - dann tief und bis zum Anschlag rein... *ggg*
*******n02 Paar
385 Beiträge
vorsichtig
Am Anfang sind Gleitmittel sehr hilfreich. Nicht zu hektisch eher vorsichtig und behutsam rantasten. Der Genuss wächst von mal zu mal.
Hat man dann erstmal Feuer gefangen möchte man es nicht mehr missen.
Gute Frage.........
Ich selbst mag es schon gern etwas tiefer, aber wenn man nicht gerade einen festen Partner auf Dauer hat, ist die "Länge" von dem Sexpartner ja auch nicht unwichtig....

Bei 20 cm ist "bis zum Anschlag" schon etwas anders als bei 12 cm.....

Wichtig ist ja eigentlich nur, dass es nicht weh tut und beiden Spaß macht....

Liebe Grüße, Nathi
**********21_nw Frau
78 Beiträge
es ist natürlich schon sehr heiß (sowohl für den Partner, als auch für mich), wenn der Schwanz bis zum Anschlag reingeht.
Geht aber wirklich nicht immer bzw. mit jedem Schwanz.
Wenn der Schwanz überdurchschnittlich lang ist, dann kann ich das nicht aushalten. Aber ich finde es sehr geil, wenn er so tief wie es geht in meinem Arsch ist. Dafür muss ich jedoch vollkommen entspannt sein...
Nathie...
...da hast du recht! Es sollte schließlich beiden Spaß machen...! Würde mich freuen, mal mit dir über dieses und jenes zu quatschen...
schöne grüße mark
Erst langsam und dann ganz tief
Also ich stehe auf Analverkehr, wobei mich mein Mann immer vorsichtig mit den Fingern oder einen Vib vordehnt.
Dann setzt er seinen Schwanz an meine Rosette an und dringt langsam in mich ein.
Ist erst einmal mein Schleißmuskel ordenlich gedehnt und hat sich an seinen Lustsstab gewöhnt, möchte ich schon das er mich bis zum Anschlag fickt.
Nur mit der Schwanzspitze wäre mir zuwenig. Dieses geile Feeling das ich so liebe, hbe ich erst bei richtig tiefen Analverkehr.
****ce Mann
13.790 Beiträge
wie weit?
es gehört eine menge einfühlungvermögen dazu, nicht jede frau findet gefallen daran.
wenn das eis gebrochen ist, nach dem vorspiel, der dehnung, flutschig machen und behutsamem eindringen, will keine frau mehr halbe sachen.
ich genieße dieses sensible spiel, vom gefühlvollen überwinden der enge bis zum tiefen stoßen.
man kann sich über die geilen gelüste der frauen nur wundern.
ich bin ganz unschuldig. *cool*


lg pierce
ihr sprecht alle über die länge. bei mir ist das keine thema da passt alles. meist habe ich nur mit meinem mann sex aber wenn andere dann passen die alle anal. ich finde man kommt doch anal viel tiefer rein als vaginal und deshalb gibts da überhaupt einen anschlag? viele kennen doch diese langen analkugeln die passen doch auch und die sind immer länger als viele schwänze. ich mag es nur ganz tief und auch dann bis zum finale.
*********ible Mann
31 Beiträge
kommt drauf an
also ich finde hier muss man sich voll und ganz auf den partner einstellen. wenn es ihm tief weh tut, dann sollte man es lieber lassen, wobei ich natürlich sagen muss, umso tiefer umso besser das gefühl. wenn nur der ansatz des gliedes drin ist, dann habe ich persönlich nicht viel davon.
Wer mag schon halbe Sachen ? *schock*
Anschlag?
@ Posting von "Dachs"

Nein, anal gibt es eigentlich keinen Anschlag. Der Verdauungskanal ist durchgehend. Wenn man ihn rückwärts durchstreift, gelangt man schliesslich beim Mund wieder ans Tageslicht. Hingegen gibt es verschiedene Hindernisse, das erste ist der Übergang vom Mastdarm in den Grimmdarm, diese mit zwei Schliessmuskeln versehene Falte, wie heisst sie jetzt schon, diese gefährliche Rechtskurve, also rechts, das heisst in Rückenlage vom Angreifer aus gesehen. Irgendwo weiter drinnen kommt eine Abzweigung, bei der es einige Geographiekenntnisse, braucht damit man nicht in den Blinddarm gelangt, im Zwölffingerdarm wird es etwas eng, dafür ist der Magen weit, man sieht kaum ans andere Ufer. Nicht zu reden von der unübersichtlichen Kehlkopfkreuzung. Der Schwierigkeiten sind genug. Aber Anschlag? Nee...!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
zur zeit nur ansatz,leida.
aber vielleicht ändert sich des ja noch *zwinker* ich hoffs mal *g*
lg da andy
Mittlerweile richtig heftig
Also, bei uns blieb es auch zunächst beim "Ansatz", da meine Partnerin noch recht eng war. Wir haben dann Gleitgel benutzt, zunächst zur die Eichel langsam reingeschoben. Irgendwann hatten wir ein bisschen Routine, und dann ging mehr. Sie wollte dieses Gefühl nicht mehr missen. Schließlich war sie es auch, die den Wunsch nach Anal geäußert hatte.

Mittlerweile läuft alles ganz glatt. Wir brauchen nicht mal mehr Gleitgel, weil sich ihr Anus durch viel "Üben" entsprechend geweitet hat.
Nun kann ich ganz heftig reinstoßen, und je tiefer, desto geiler findet sie es.

Wir haben nun mehr Analverkehr als alles andere (ca. 3 mal die Woche) und es ist immer wieder riesig prickelnd für beide!

Also: Erst langsam anfangen, und später geht es auch mit dem "Anschlag"
Ick sag mal so...
...find ick anhängig von der Anatomie dessen, wo "Er" rinn soll, und von der Größe des Penis. Aber nichts desto trotz, so tief wie es eben geht. *cool*

Greetz @ all
Tief und fest
Juhu, zu diesem Thema kann ich nun auch was sagen:

ich hatte am letzten Do Abend zum ersten Mal Analverkehr mit meinem Mann. Sein Penis ist eigentlich geradeso in mich reingeflutscht, er konnte gleich richtig loslegen und mich tief und hart in den Po ficken, und zwar bis zum Anschlag. Von Schmerzen bei mir konnte dabei keine Rede sein !

Absolut heiß *baeh*
********2_bw Paar
70 Beiträge
Da hier viele sind, die sich mit dem Thema auskennen hätt ich mal ne Frage...
Wollt eigentlich n neues Thema aufmachen, aber das ging nicht.

Ich hab vor kurzem mit meinem Schatz zum ersten mal Analsex ausprobiert.. ich fand das auch total super... nur hatte ich danach leichte schmerzen, als ob etwas gereizt wäre... die werden aber von Tag zu Tag weniger.. Ist das normal? Soll ich lieber eine weile warten, bis ich es wieder versuche?
Muss dazu sagen, dass ich eben auch ziemlich zierlich gebaut bin...

Ich hab schon von Horrorgeschichten gehört, dass man wenn man oft Analsex hat nichts mehr zurückhalten kann .. stimmt das? wenn ja wie oft ist zu oft??

Würd das gern weiter machen, hab aber doch ein wenig Angst..
*********engel Paar
13 Beiträge
Antwort an Romantic2
Ich (w, und auch zierlich und eng gebaut) habe auch noch nicht sooo lange Analsex (etwas über ein Jahr) und hatte anfangs auch jedes mal danach leichte Schmerzen (obwohl ich fürs Eindringen total entspannt war und danach ausgiebig auf meine Kosten gekommen bin).
Inzwischen habe ich nach dem Analsex meist keine Schmerzen mehr - eher sowas wie ein "Gefühlsecho" (wie beim Vaginalsex auch).

Aufgrund der anfänglichen Schwierigkeiten haben wir 3 verschieden große Analsplugs aus weichem Jelly-Material benutzt, ohne danach Analsex zu haben (sondern Vaginalsex, anfangs danach und später mit Analplug - hat mir sehr heftige Orgasmen beschert!!!).
Ich weiß nicht, ob man den Anus wirklich dehnen kann oder ob ich mich durch die Analplugs einfach nur an das Gefühl gewöhnt habe, auf jeden Fall hat es mir (und somit natürlich uns) geholfen. Vielleicht kann ich auch jetzt erst wirklich vollständig entspannen.

Zur Häufigkeit:
Wenn ich Schmerzen danach habe, warten wir immer mindestens so lange mit dem nächsten Mal, bis sie vollständig abgeklungen sind. Ansonsten könnte ich mich beim nächsten Mal nicht ausreichend entspannen, was dann ja wieder weitere Schmerzen fördert!

Zu den "Horrorgeschichten":
Diverse Klinische Wörterbücher sowie Anatomieatlanten beinhalten Beiträge zum Thema "Analverkehr" mit Hinweisen zur Hygiene und dem Hinweis darauf, dass bei nicht ausreichender Entspannung und/oder ungünstigen Größenverhältnissen Verletzungsgefahr besteht, aber nirgends habe ich darin die Warnung gefunden, dass der Schließmuskel "ausleiern" könnte.
Desweiteren gibt es etliche Bücher zum Thema Analsex, die diese Problematik verneinen.

So, ich bin jetzt endlich fertig und wünsche dir - und allen anderen natürlich auch - weiterhin viel Spaß bei allem, was gefällt!!!
mh
Alleine ihren Arsch zu sehen und meinen Schwanz dort anszusetzen ist geil aber wenn ich dann noch tief drinne, oh man *g* :-).
Hab eig. immer angst, das ich ihr weh tue, wenn ich tief drinne bin, aber dan sagte sie aufinemla ich soll tiefer stoßen.. *g*
ich finde es schön wenn er so richtig schön tief darin ist richtig schön, aber auch bei mir selber find ich es schön wenn den schw.. schöönnn tief in mir steckt, so richtig geil *schock*
Tief oh ja
das ist echt geil wir mögens auch richtig Tief.
Mega Orgasmus ist dann Garantiert.

LG Tina & Markus
dann macht es erst so richtig spaß, *cool*
GENAU *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.