Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
sitzpinkler und händewascher?152
Wieviele männer sitzen sich hin dazu und waschen sich ihr hände?
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--

Ja das stimmt egal ob Mann oder Frau man sollte schon hygienisch sein und sich danach die Hände waschen
naja wie gesagt darüber kann man sich streiten ob der Mann sich setzen soll oder nicht ich finde solange das Wc sauber bleibt und auch der Mann sich bereit erklährt sich an der Wc säuberung zu beteiligen finde ich es eigentlich egal

aber wie man hier auch schon lesen kann soll das Pinkeln der Männer im sitzen nicht gut sein zumindest für die harnblase da sie auf diese Weise oft nicht vollständig geleert werden kann ist mir zwar neu aber nun ja
*ggg* *ggg*
ich stehe, und ich treffe.
falls doch mal was daneben geht nimmt man sich n bissl klopapier und machts direkt weg.
händewaschen muss sein.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also wenn ich pinkeln gehe sitze grundsätzlich, weil ich kein Ferkel in und natürlich werden sich danach die Hände gewaschen.

LG
skylovers *hotman*
zu hause meist im stehen, wenn ich irgendwo zu Besuch bin dann im sitzen!
und IMMER Hände waschen, so viel Zeit muss sein
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Stehpinkler- gibt's...
..die noch?? Find' ich eklig und wenig weitsichtig!! Und Händewaschen sollte, denke ich, auch nicht zur Diskussion stehen...
Meine persönliche Meinung. Aber ist ja auch ein kultiviertes Forum;-)

Grüße
Sir Marc
WOW....
...find ich klasse, wieviele bekennende Sitzpinkler es doch scheinbar gibt!
Ein großes Lob an die Männerwelt mit so viel Einsicht und gesundem Verstand!

A propos Händewaschen auf öffentlichen Toiletten und dem Türgriff "danach".....ich als Frau benutze dann schon mal gern meinen Ellenbogen um die Tür zu öffnen *zwinker*

LG
im Sitzen
.. abwischen (richtig) und Händewaschen!!! Hab einfach keine Lust auf Urinflecken überall im Bad und in meiner Boxershort. Wenn ich in freier Natur bin und keine Toilette da ist natürlich im stehen *g*
Versteh garnicht wie Stehpinkler immer treffen, selbst wenn man trifft spitzt es meist nach allen Seiten weg, einfach durch den Druck.. [b]eckel[/b]
******_be Mann
55 Beiträge
Also zuhause stehe ich, auf öffentlichen Toiletten natürlich auch und wenn ich irgendwo zu Besuch bin setze ich mich natürlich hin.

Achso und die Hände wasche ich mir immer! Das wird auf öffentlichen Toiletten sicherlich wenig bringen wenn man die Türklinge anfässt-aber was solls..
Es liegt am Interlekt
Diejenigen, die das Stehpinkeln verteidigen, fehlt das nötige Interlekt, sich mit der Frage überhaupt auseinander zu setzen.

Es gibt ja auch Stehkaffees, da steht man. Und in den Kaffees mit Tischen und Stühlen käme keiner auf die Idee zu stehen, weil das vielleicht männlicher wäre.

Deshalb, am Stehpissbecken stehe ich und am Sitzklobecken sitze ich. Logisch???

Händewaschen logisch betrachtet. Die Gegner würden sozusagen gerne jemandem die Hand reichen, wo sie verher gesehen haben, dass derjenige sich auf die Hände gepinkelt hat, Oder???

Dann gibt es ja ne menge Natursektliebhaber!!!
Das fällt allerdings unter Vorlieben und läßt sich nicht logisch betrachten.

Ich wasche mir aber meine Hände. Das ist meine Vorliebe.
ähm..
es heisst *Intelekt ^^
Intelekt
Danke für den Hinweis.

Nobody is perfekt
immer
sitze ich, außer es ist in öffentlichen Toiletten zu dreckig, da haben Männer den großen Vorteil mit Pissoir.
Aber Händewaschen muss immer sein.
zum öffentlichen Pinkeln
öffentlich setze ich mich natürlich auch nicht drauf
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@PeachyPie_Honey @Klaus12
Wenn schon "Klugscheißern" dann richtig: natürlich heißt es auch nicht Intelekt, sondern Intellekt *zwinker* !

nix für ungut

liebe dominante Grüße
Sir Marc
@sir_marc
...hab's mir die ganze Zeit verkniffen...DANKE für den RIESENSPAß hier*mirgröhlendaufdieschenkelklopfe* [b]LACH[/b]

..alles Intellektuelle hier...... ;-)))))))))

Grüße!!!!!!
****due Mann
12 Beiträge
Sitzpinkeln
Stehpinkeln ist eine Zumutung für die Hausfrau, die nachher die Toilettenumgebung säubern muß. Frauen wehrt euch! Wer im Stehen pinkelt, soll auch das Badezimmer säubern.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@body_meets_soul
Danke *zwinker* !
War mir ein inneres Anliegen- und natürlich Spaß zugleich...!

lieben Gruß
Sir Marc
@sir_marc
Weiter so...und sche... was auf die Lachfalten ;-)))))))

*wink*
@sir_marc
nimms doch einfach locker, hauptsache man weiß was gemeint war, wahrsheinlich bist Du fehlerfrei, ich wills mal glauben,

das meine ich humorvoll
*********sandy Paar
95 Beiträge
mal so mal
kommt darauf an ich halte das im wechsel mal stehen mal sitzen wie es gerade gefällt möchte mich da nicht festlegen den beides hat seine Berechtigung
*******ia1 Mann
384 Beiträge
schon immer
also ich pinkle schon immer im sitzen......das aber nur zuhaue, bei Freunden und Verwandten......wo es sauber ist

im freien und auf öffentlichen toiletten pinkle ich weiterhin im stehen....ist ja wohl klar bei verschmutzten und bakterien verseuchten öffentlichen toiletten da weiß man ja nie was man sich da holen kann.......

und händewaschen nach dem pinkeln ist ja wohl klar.....mache ich immer wo es geht ... wo ein waschbecken vorhanden ist.....
ich bin froh, dass männer im sitzen pinkeln gehen, denn hat frau erst einmal barfuss in seiner pfütze gestanden, wird er es sicher nie wieder tun.. *fiesgrins* oder???

über farbflecken, nasse wc-vorleger und geruch schreibe ich vorsichtshalber nichts... *oops* ...

lg und immer schön sitzen bleiben!!!

fö..
Sitzklo ist kein Stehklo
Ein Sitztoilettenbecken ist eben kein Stehpinkelbecken. Wenn es trotzdem als solches benutzt wird, wird es zweckentfremdet.

Die Männer, die sich aus Männlichkeitsgründen trotzig weigern zumindest zu hause sich beim Pinkeln hinzusetzen, sollten dann aber auch so männlich sein und ihren Frauen das Putzen abnehmen.
für mich ist beides selbstverständlich: hinsetzen und danach Händewaschen
Händewaschen? Aber doch wohl vorher!
Da ich täglich dusche, wasche ich mir die Hände natürlich
vor dem Gang zum pinkeln. Das Teil soll doch sauber bleiben!
Gruß Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.