Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

@happybono
.. ja wenns ja so gewesen wäre. aber es war eher die nummer "weib da? Essen da ?"
und dann erst mal ein kleines steak . *roll*
nun ja
lena irgendwie kann ich deinen freund verstehen... ich hab auch imm ganz unbedeutende dinge gefragt..weil frau dann damit nicht rechnet... also ganz nach dem motto ich mchte was wissen und für meine hand bin ich nicht verantwortlich..gugg wie du mit der lust jetzt klar kommst..und das war nicht böse gemeint!
finds gut,aber nicht in aller öffentlichkeit
@ Crossroad
aber er hat nicht mal gemerkt , dass das in dem moment lust verursachen könnte... wenn es eine art "spielchen" gewesen wäre, hätte ich ja durchaus was damit anfangen können *zwinker*
aber vielleicht
hast du es falsch interpretiert...ein contra deinerseits wäre doch nett gewesen..ihm mal sachte in den schritt zu fassen um ihm zu zeigen wie es ist..aber nein frau kann sich dann nicht bremsen *aetsch*
tja crossroad
genau - und wenn dann das steak verkohlt wäre, hätt er mir womöglich nie mehr in den schritt gefasst ( zur strafe )
*******6996 Mann
69 Beiträge
gut
Meine Frau rennt auch gern ohne was drunter herum. und Sie mag es echt, wenn ich ihr dann dort hin fasse.
In der Öffentlichkeit mag Sie das nicht besonders.
Also mein fazit ist, Frauen mögen das schon, wenns eine schöne sanfte Berührung ist.
@Unrockstarin & Lena...
wenn frau sich überraschen lassen will, was sie aber beim steak-braten z.b. nicht will, oder wie? also ich find's z.b. klasse sei beim abwaschen mit einem gezielten griff zu spitzen schreien zu veranlassen unbd damit eine gewisse geilheit hervorzurufen, die kurz danach zur beendigung das abwaschvorgangs führt...

m.

• nicht, daß ich nie abwasche...
@docM
bitte noch mal genauer lesen : es ging bei mir darum, dass der mann mir nur so nebenbei in den schritt fasste und nicht an einer fortsetzung durch sex , sondern lediglich an seinem essen interessiert war.
du glaubst doch nicht im ernst, dass ich , wenn er lust hat und ich in dem moment auch, "Ne, schatz, erst muss ich dein kleines steak fertig braten !" ?! *lol*
Das macht an
Also ich mag es, wenn mein Mann mir in den Schritt fasst. Oft provoziere ich ihn sogar dazu (durch Kleidung, Posen, Körperhaltung). Andersrum mag er es auch, wenn ich ganz unverhofft ihm in die Hose greife. Es ist für uns ein Zeichen, das der Partner Lust auf den anderen hat.

Grüße Alina *g*
hey,

na warum denn auch nicht ist doch sehr schön oder wenn der Partner ein zwischen die Beine langt *lol*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich setze mal voraus das sich diese Frage auf den Partner bezieht,und da ist es spontan passiert für mich total aufgeilend! Es zeigt mir dann das meine Partnerin genau in diesem Moment an mich und mein bestes Stück denkt,und das macht mich einfach an! Wenn es zuhause passiert ist die nächste halbe Stunde sowieso verplant,und wenn es auswärts vorkommt,halt sofort wenn wir ungestört sind! Und mir geht es umgekehrt nicht anders,greife auch gerne zu wenn sie provokant an mir vorbeischwebt oder mich mal die Lust überkommt! Mlg Marty
jaaaaa
ich mag es gerne, wenn er mal kurz nachfasst. Macht mich heiß auf mehr...
Also so lang es man Freund/Mann, meine Affäre oder mein Meister tut hab ich da gar kein problem mit, des macht mich nur geiler!

LG *love*
Also Lena,
wenn ich da hinfasse denke ich immer an sex! kann mir garnicht vorstellen, daß man das machen kann wie über'n arm streichen oder so... selbst wenn man nich sofort in die kiste will, es gehtnimmer ums geilmachen - sich oder die andere!

m.
******_by Frau
14 Beiträge
wenn es nicht bei kurzem anfassen bleibt *roll*
*********shorn Paar
307 Beiträge
na wenn es mein Freund ist reizt mich das und umgekehrt wär es genauso,wir würden es genießen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
machen alle Männer so wie auch mal hupen. Sind alle gleich. *lol*
hast ja recht das alle männer gleich sind mein partner fasst auch gerne dahin ich finds geil *bitteschoen*
zeigt doch das er noch scharf auf mich ist

lg fritz100-w
also wenn ich meiner freundin beim sex nicht in den schritt fassen würde, dann bräuchste ich nie wieder ankommen *letzteswort*

aber wo wäre denn der spass wenn man das nicht auch mal im alltag machen würde? mein problem ist nur das ich sehr schnell erregt bin uns man das dann auch sieht! *rotwerd* deswegen bin ich ihr dankbar wenn sie es nicht so oft macht. auch wenn mich das ziemlich anmacht! gerade wenn wir bei ihrer oder meiner familie sind, sie vor mir steht und ihre hände hinter ihrem rücken an mir beschäftogt sind... *fiesgrins*

andersrum ist es aber nicht anders. ich fasse ihr sehr gerne man zwischen die beine. ist doch schön wie sie verzweifelt versucht sich nix anmerken zulassen. *g* ich könnt sie pausenlos anfassen, nich nur im schritt einfach überall!!

glg
meine maus findet das auch nicht so erotisch einfach in denn schritt fassen
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Natürlich gibt es einige die das mögen !
Duldung vorausgesetzt !

LG
es kommt drauf an wer's macht!
Mein "Ekel" zuhause hat sich angewöhnt, mir morgens mit einem (Krontroll)-Griff in den Schritt zu fassen (verbunden mit einem absolut überflüssigen Spruch) um zu sehen, ob und was ich z.B. unterm Rock anhabe.
Dagegen freue ich mich über die zärtliche Berührungen meines Freundes, der weiß wie und wann man(n) es tun sollte oder nicht.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
da
wir etwas anders angehaucht sind, DOM/SUB darf er natürlich mir in den Schritt fassen, wann immer er es möchte. Ich finde es einfach Gail.
LG
*hexe*
grins...
...kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen....grins...denn dafür ist ER nunmal mein Gebieter...smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.