Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
situationsbedingt
z.b. im club oder der frivolen bar, keine frage, das macht an und provoziert...

zuhause sicherlich auch o.k., aber es sollte schon irgendwie passen...
@*******dsee
dieser Meinung schließe ich mich generell an.

Klar kommt es darauf an von wem .. wenn das xy probiert, knallt es bestimmt erst mal *achtung*
.. aber beim Freund oder ähnliches hat es auf jeden Fall was..
********2_by Mann
29 Beiträge
Warum nicht!?
Ich habe damit bisher eigentlich nur gute Erfahrung gemacht. Mann sollte halt sich überlegen wie passend das gerade ist... und vielelicht auch bei wem. *ggg*
Finde ich total geil, wenn mein Schatz mir zwischen meine Schenkel fast und mir meine Pussy kurz massiert! Sowohl in der Offentlichkeit, als auch nur mal so zwischendurch zu Hause!
Also.......
...ich kenne Frauen, die das ausgesprochen gern haben...... *zwinker* *ggg*
Hier!!!!
....ist eine Frau,die sich das sehr gerne gefallen lässt.Egal wo ich mich gerade befinde,es ist einfach herrlich erfrischend! *wiegeil*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mein...
Bärchen fasst mir selten zwischen Beine und
wenn doch, finde ich es schon ganz geil,
außer, ich hab ne volle Blase, dann nicht so gerne.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
meine freudin hat nichts dagegen und findet es auch immer mal wieder sehr anregend!! selbstverständlich nicht immer und alle 5 min aber so ab und zu ihr ginsen im gesciht verrät da einiges!
*****_hb Frau
69 Beiträge
Mein Freund darf immer
• vor allem, wenn er mir unter den Rock geht und sofort weiß, wo er hin will... *rotwerd*
ich finds super erregend wenn wir abends weg sind, und er mir, wenn keiner guckt mal in die hose oder unter den rock greift... für mich gehört das schon zum vorspiel... man wird doch nur heiß auf mehr,,,,
ungesittet
finde ich das..wenn ich gerade furchtbar geil auf meinen typen bin, dann
ist das in Ordnung..aber nicht einfach so..ich beisse ihm ja auch nicht
in den Schwanz..lach.. *fiesgrins*
*****ant Mann
193 Beiträge
einfach so..
naja die stimmung sollte schon da sein...

nach einer heftigen diskussion sollte man es nicht machen *g* *g*
es kommt halt drauf an wer das macht, aber machts jemand auf den ich recht scharf bin, und macht ers so das ich nciht damit rechne, völlig überraschend halt dann find ich das sehr sehr geil *cool*
dafür
bei uns beruht das auf gegenseitigkeit, wobei es natürlich für mich (w) leichter ist, ihn etwas zu massieren... wir hatten da mal eine sehr anregende zugfahrt, da musste er sich schon sehr beherrschen... *fiesgrins*
aber in der öffentlichkeit, das wäre für mich nix. ich fand's am anfang unsrer beziehung schon furchtbar, wenn er mir vor anderer leute augen an den po gefasst hat. inzwischen bin ich da offener geworden, aber in den schritt, nein. das gehört eindeutig ins vorspiel und da muss dann ein bett in der nähe sein *ggg* [u]froy[/u]
lg, prs_w
..
also

ich sage es kommt drauf an wie man es macht und wenn man es richtig und nicht asi macht dann kann es schon geil sein
******100 Mann
2 Beiträge
genau
kommt auf jeden fall drauf an wie man es macht!!
Je nach Situation. *rotwerd*
wie?
Hallo,

also sehr oft schreiben die mädels hier, es käme drauf an wer, wann und wie.

nehmen wir mal den ersten punkt als geklärt an (freund, geliebter, angehimmelter), und den zweiten als "es muß halt passen", würde mich der dritte mal interessieren. wie habt ihr's denn gerne? mehr so mit der ganzen hand und massieren, mit den fingerspitzen kitzeln, nur mit einer fingerspitze langfahren, von vorne, von hinten, über der hose oder unterm rock oder sogar slip, etc etc...???
********se86 Frau
437 Beiträge
@docM
deine frage kannst du dir eigentlich sparen! weisst doch wie unterschiedlich wir frauen sind! *zwinker*
ausserdem kommt es auch auf die tagesform an! manchmal mag ichs gar nicht und manchmal geh ich ab wie schmitz' katze!
also ein WIE wird dir hier wohl jede frau anders beantworten! also... studieren geht über probieren würd ich da mal sagen!
@blackrose...
moment mal, der spruch geht anders rum und studieren hab ich doch gerade versucht.. gerade weil frauen so unterschiedlich sind, und ich es ja schlecht bei jeder probieren kann, wollte ich halt mal hören (lesen)...

m.
********se86 Frau
437 Beiträge
@docm
ja du hast schon irgendwie recht, aber was bringt es dir, wenn du hier wieder 100 verschiedene antworten bekommst? ^^
na, dann weiß ich vielleicht, was die meisten mögen, oder lerne noch was neues kennen - und kann, wenn ich's nächste mal eine zum "probieren" treffe, gleich das richtige ausprobieren...

m.
********mann Mann
482 Beiträge
Gernetuer
Mache ich wirklich gern. Passe aber auf, das die Herzdame es auch mag. Spürt man doch... Aber wildfremden Damen würde ich dies nicht antuen wollen ...
Mag keine roten Backen mit streifen ... *g*
Bro
kenne einige ...
... die voll drauf abfahren ... auch ich mag´s sehr gerne!
*********er_ni Frau
303 Beiträge
Ich mags gerne,wenn mein schatz mir einfach so in den schritt fasst..

und wenn er dazu noch diesen besonderen blick hat..hrhrhr..sehr geil *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.