Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

hm...seh da ausserhalb des geschlechtsverkehrs (also auch wilde fummelei etc.) irgendwie keinen sinn drin mir in den schritt fassen zu lassen... *hae*
Danke Lessaja sehe ich genauso....

bei uns ist das auch fast nicht möglich... denn vor den Kids macht man es nicht... *g*

Bei gesellschaftlichen Angelegenheiten wäre es mir peinlich....

Lieber hebe ich mir das dann für das Vorspiel auf... *genau* wenn wir dann unter uns sind!

Bine
****ho Mann
1 Beitrag
warum nicht
also meine ex fand das immer geil
weil es ohne sexuellen hintergrund keinen sinn macht?!
*********er_ni Frau
303 Beiträge
muß es sinn machen? *roll*
****he Mann
177 Beiträge
Wenn der eine seinem Intimpartner im Laufe des Alltags mal flüchtig im Schritt berührt, dann ist das nicht unbedingt ein Signal, jetzt gleich mit dem GV loslegen zu wollen, aber vielleicht ein kleines Signal, diesen bei der nächsten Gelegenheit ansteuern zu wollen - z.B. ein kleiner Ausblick auf den kommenden Abend. Die Reaktion des Empfängers verrät doch auch einiges über dessen Geneigtheit. Das kann schon interessant sein und Vorfreude erzeugen. Vielleicht schwingt beim einen oder anderen sogar auch mal die Hoffnung mit, dass der Partner voll anspringt und sich nach einer diskreten Möglichkeit für einen Quickie umschaut.
Ich denke, es kommt sehr auf die Art und Weise der Berührung und auf die Hintergedanken des Initiators an, ob die Berührte mehr oder weniger Sinn darin erkennen kann.

zu MF
muß es sinn machen?
das will ich schon meinen!
muß es sinn machen?

JA; ABER HALLO! ich lass mich doch nicht ohne grund an einer solch intimen stelle berühren! *roll*
...
also ich finde es eher erregend aber nur wen es der partner macht....wenn es irgendwelche fremde amchen würd mich das eher erschrecken statt geil machen.-.....aber der partner darfd as gerne amchen^^
*****001 Paar
98 Beiträge
Da ich gerne meinem Mann an die Wäsche gehe darf auch er bei mir, in einem ungestörten Moment. Wir machen uns dann kurz heiß und freuen uns auf das was kommt, wenn wir Zeit haben.
*****h14 Frau
212 Beiträge
Fände ich auch
geil- wenn ich plötzlich seine/eine Handspüren würde- und er würde mich spüren wie ich mich ihr entgegendrängen würde....

eine heimliche -bisjetzt Phantasie

blondesmaedchen
mal so mal so...
bei mir kommt es immer auf die gemütslage an,wenn ich gestresst oder krank bin,kann ich daruf verzichten....
aber sonst immer gerne...ich liebe es z.b beim autofahren...!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Antwort auf lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?
ja sicher meine ja, weil sie dann richtig abgeht.
Natürlich nicht von jedem, nur ausgesuchte haben die Berechtigung!!!
*fiesgrins*
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Bei uns passiert das öffter ! Das steigert die Erotik und hällt das Knistern zwischen uns...! Allerdings kann ich (w) es nicht leiden, wenn er es in der öffentlichkeit bei mir macht. *baeh*
mich macht das...
...total an wen mein schatz mir in den schritt fasst! egal wann und wo!!!!!!!!! *zwinker*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... ist doch schön ...
... von seinem Liebsten berührt zu werden und ich geniesse diese Aufmerksamkeit jederzeit gerne ... Voraussetzung ist natürlich das die Situtation passend ist ... und dafür hat mein Schatz ein gespühr ...

BlackBatty(SIE)

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
ist Ihr ein wenig peinlich in der öffentlichkeit geilt Ihr aber dennoch an und wird rot grins
JAM JAM MMM
Ich finde es ein Geilen Anreiz wenn Mein Mann mit in den schritt fast. Ich meke dabei richtig wie mir warm wird und mein ganzer Körper anfängt sich hoch zu Heizen und ich feucht werde. Dann bin ich geil und will Poppen.

LG Gissmo_Gabba *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Ich...
... finde es absolut geil wenn mir mein Partner in den Schritt fast und umgekehrt auch. Wir mögen es beide sehr und es macht uns absolut geil!!!
Plötzlich in den Schritt fassen
Grundsätzlich ist das ja situationsbedingt. Aber sie mag es nicht wenn er ihr einfach so aus dem Hinterhalt ins Dreieck fasst. Sowas ist nichts für uns. zuneigung kann man auch Niveauvoller zeigen.
Zuneigung ja... scharf sein.. kaum... *zwinker*

logisch dass das eigentlich nur geht, wenn beide scharf sind oder auf scharf stellen... oder gestellt werden wollen... *zwinker*

einfach so, würde ich mir einen Satz heiße Ohren einfangen... egal wo..
Das gehört für mich als Vorspiel einfach dazu.
*****g22 Frau
48 Beiträge
kommt drauf an
wo und wer aus welcher situation heraus *g* das aus heiterem himmel in den schritt fassen turnt mich nicht an, es sei denn man is schon vorher in fahrt dann kommt es ganz gut
JEIN...
im Alltag kann ichs nicht ab!!!Im Ernst es nervt mich...TOTAL wenn er das macht beim einkaufen oder so...

aber abends zu Hause wenn auch die Aussicht auf Sex besteht...GEIL...!!!!!
Nee....
es ist wie bei den meisten Vorrednerinnen, einfach so am Tag ohne Vorwarnung ist es regelrecht abtörnend. Oder würde es den Männern gefallen, wenn SIE bei einer Begrüßung gleich an den Schritt fassen würde?

Es gibt viel schönere Gelegenheiten , sich die Zuneigung auch zwischendurch zu zeigen.....wie ein zärtlicher Kuß oder eine Umarmung.
Etwas ganz anderes ist es, wenn die Situation schon prickelnd ist...dann weiß Frau...hmmm...er hat jetzt Lust.-)

Gruß Dömi ( w)
von Det & Dömi
Ich als Kerl mag es, wenn meine Freundin mal ab und an einfach dort hin greift.

Ich mache es auch gerne bei meiner Freundin, denn das gibt einem irgendwie einen kleinen sexuellen Kick, den man gerne mal einfach so erlebt... auch im Alltag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.