Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8912 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

Ich (m) mag es mal ganz gern *g* ...auch wenn es nicht umbeding beim Einkaufen sein muß!
Würde ich gerne machen...aber so öffentlich??
na das wäre nicht unsere Welt. Zu Hause immer gerne...wenns paßt.
Ich mags auch gerne,
ist doch geil. Muß ja nicht gerade ein supermarkt sein, aber so in einem hübschen dessouladen oder irgentwo im Park....

Pino
Genau das ist was ich meine...dort wo auch eine sexuelle Handlung hinpasst ist es mehr als okay *zwinker* ...aber einfach so ...finde ich zu plump!!!!
also mich macht es sehr schnell feucht, wenn er zwischen meine beine greift...egal wann und wo *wiegeil*
Es kommt schon darauf an, wer es macht und wo das passiert. Privat in einer erotischen Situation kann es sehr heiß sein, ebenso in der Öffentlichkeit - wenn es der Partner macht und die Situation es zulässt.
Mich aber ungewollt von "fremden" Männern angrabschen zu lassen, sei es nun in der Öffentlichkeit oder auch Privat, hat für mich nichts mit Erotik, sondern mit Belästigung zu tun.

Lg,
Courtney
also mich macht es sehr schnell feucht, wenn er zwischen meine beine greift...egal wann und wo

ahhhh - meine traumfrau!

m.
*******_nw Frau
1 Beitrag
Das gehört doch einfach dazu...
...

Ich finde es schön, wenn mein Mann mir ohne Vorankündigung in den Schritt fast. Das zeigt doch nur, wie gerne er mich anfasst und dass er mich will.. Besser gehts doch gar nicht *ggg*

Klar, manchmal, z.B. Kochen ist es manchmal irritierend, aber das macht das Besondere aus.

Mich macht das total heiß, ich liese es, wenn er es macht. *roll*
So direkt und überraschend finde ich andere Berührungen anregender.

Der Griff in den Schritt darf ruhig ein wenig vorbereitet sein... wenn aber zuerst der Po oder die Beine dran waren oder die Hand allmählich den Bauch hinabgleitet, macht es natürlich schon an.

Einfach so im Alltag, fast nebensächlich und auch nicht als Vorspiel ist mehr der Griff in den Schritt einfach zu direkt... es wirkt etwas plump.
********2007 Paar
203 Beiträge
Geil
Finden es beide sehr erotisch wenn man zB nackt oder nur im Slip durch die Wohnung läuft mal eben dem Partner in den Schritt zu fassen sehr oft endet es dann mit wildem leidenschaftlichen hemmungslosen Sex!!!!!!!
Och, kann ganz nett sein, besonders im privaten Bereich. Mein Schatz macht das auch manchmal und ich find's ganz angenehm. Unangenehm ist es mir in der Öffentlichkeit. Bestimmt würden jetzt einige sagen, dass man sich nicht so anstellen soll, aber mein Ding wäre es nicht und es würde mir auch keinen Kick geben.
Klar, fummeln tut gut!
Beim Autofahren gehört das bei uns häufig dazu, ja es
ist eigentlich völlig normal, das sie auf dem Beifahrersitz
Slipless mit etwas geöffneten Beinen sitzt und ich an der
Mumu spiele. Und wenn wir Zeit haben, dann überholen
wir die LKWs auch ganz langsam. Die Jungs müssen ja
tagelang ohne auskommen.
Bussi!
Marlis & Harald
****se Frau
4 Beiträge
Verführerisch, sinnlich, erotisch...
...so würd ich es beschreiben.
Ich liebe es auch wenn mein Partner (und kein anderer) es macht. Es hat etwas begehrliches an sich, wenn es passiert, egal ob nun schön sanft oder wenn es auch gern mal in einer etwas härterer "Gangart" passiert.
Und in der Öffentichkeit... Mmmh, aufregend, wobei ich zugeben muss, daß es mir doch etwas peinich wär, wenn jemand es sehen würde. Vorallem wenn mehr als ein kurzes Hinlangen passieren würde!
Aber mein Fazit für mich persönlich: ein wunderschönes Gefühl für den Moment, aus dem sich jederzeit mehr entwickeln kann. *engel*
Also heiss
macht es nicht immer.... aber wenn er mir so - mir nichts dir nichts - zwischen die Beine fährt, im Kaufhaus zB, dann ist da immer erst ein "Oh gott, hats jemand gesehen" und dann ein "ist egal" in mir. das macht es wirklich immer geil wenn es geschieht. sehr geil ist die version über mehrere minuten an der supermarktkasse in der haupteinkaufszeit. das macht das warten erträglich. *fiesgrins*

GLG Gina
@GinaSiffredi
.. naja, mehrere minuten sieht dann bestimmt jemand... aber kommt bestimmt lustig, wenn's dann genau beim bezahlen kommt... *zwinker*

m.
*******Lady Frau
44 Beiträge
blaaa
also ich steh ja drauf.. *ggg*
********a_he Mann
6 Beiträge
oh ja
ich mache es auch sehr gerne..
vor allem in öffentlichen Situationen..
am liebsten wenn ich dicht hinter IHR stehe...und SIE dann auch
noch die Beine zusammenkneift und mir zeigt das Sie es im moment mag
... da wird gleich meine Hose eng, grins
*********yLove Frau
79 Beiträge
*grins* nee wenn es der Partner macht ist es doch nett.
Wenn es ein Fremder machen würde - das würde stören.
****mi Mann
319 Beiträge
nehm mal stark an die frauen finden das genauso scharf wie wir männer, nur es passt halt leider nicht immer und damit meine ich beide seiten, also in der fußgängerzone vor vielen unschuldigen augen sollte es nicht passieren im stadion zwischen den vielen menschen welche alle nur aufs spielfeld schauen ooooohhhh was kann sich da bei alles entwickeln ...
*******ene Frau
11 Beiträge
im Normalfall SCHÖN störend nur dann wenn die schwiegereltern da sind *fiesgrins*
in den "schritt" fassen ist auch
auf Parties ... geil (muss ja nicht beim GV enden ...) Mir hat mal auf dem Weihnachtsmarkt ein Fremder seine Finger unter meinen Mantel und (sehr gekonnt !) mit wenigen Griffen in meine Muschi gesteckt -> hat mich so geil gemacht, dass ich den Zip von seiner Hose aufgemacht habe und seinen Ständer massiert habe ... war ein echt geiles Erlebnis !!!
nasstiger
Du bist aber ein verdorbenes Früchtchen. *zwinker*
******aus Mann
484 Beiträge
klar lasse ich mir gern von meinem partner in den "schritt" fassen. Vor allem im Sommer wenn ich ohne Höschen Zuhause oder auch unterwegs bin. Das ist schon ein schönes Gefühl, wenn er an der Ampel steht und auf einmal seine hand sich da unten befindet;-)
*******_he Frau
76 Beiträge
Es macht mich heiß!
Die kleine berührung
im Schritt kann wunderbaren Sex zur folge haben oder aber im nichts enden.
Ich persönlich finde es sehr *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.