Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8912 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Zur richtigen Zeit am richtigem Ort !
hatte gegen ein in den Schritt fassen noch keine meiner Liebeleien etwas !

Im Gegenteil *zwinker*
LG Lummpi56 der das als Mann auch von Damen als angenehm Empfindet.
*********6789 Mann
6 Beiträge
Zustand
Ich finde es kommt bei meiner süßen und mir immer auf die Situation darauf an und vorallem wie gelaunt Sie gerade ist. Wenn sie mir in den Schritt fast bin ich eher überrascht da sie es selten in der Öffentlichkeit macht. So im Großen und ganzen ist es da schon oft zu missverständen bei uns gekommen *snief* .

Gruß Pat

P.S.: Sie mag es am meisten wenn sie einen ihrer minifaltenröcke anhat und kein höschen drunter an hat. Sie meint das es dan schon schöner ist weil sie dannn mehr spürt.
Wenn meine Kleine nackt im Bad vor dem Spiegel steht, kann ich es nicht lassen und sie mag es.

LG
Ronny
alles eine frage des
*pfeil* wer
*pfeil* wann und
*pfeil* wie

ich kann das beim besten willen nicht immer verknusen, aber wenn der moment passt... *wiegeil*
Wir ...
mögen es beide. Uns macht es an, dass sowohl Sonja mir in den Schritt fasst als auch umgekehrt, dass ich ihr zwischen die Beine lange.
Das passiert zuhause des öfteren und natürlich auch wenn wir zusammen unterwegs sind - dann natürlich bei entsprechender Gelegenheit, so dass es nicht jeder mitbekommt.

LG Gerd
Mich macht das schon an, wenn man mir zwischen die Beine geht... Allerdings nicht unbedingt in der Öffentlichkeit.
Aber so zum Anfang. Ich mag es auch vor allem. wenn ich ne Hose trage und er mich dann im Schritt streichelt und reibt, dass macht micht sehr an!
durch die hose...
... mach' ich auch supergerne! ich finde, da kommt man am besten und auch am unauffälligsten an alles dran... rock muß mann immer erst irgendwie hochheben!

ich hab' mal in 'ner disco gesehen wie ein typ seiner maus von vorne und hinten je eine hand zwischen die beine geschoben nund sie durch ihre jeans massiert hat. war geil, ihr verzücktes gesicht und ihre stoßenden hüften zu beobachten...

m.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ob frau es mag oder nicht ... erfahrungsgemäss eine frage der eigenen technik (zart, wild, grob) und der erregung der dame (bitte nicht füttern / bitte nur streicheln / bitte machs mir)
ich finds eigentlich recht heiß... kommt aber auch auf die stimung an.. andersrum mach ich es auch gerne *g* (w)
klar warum nicht...
Von meinem Partner lass ich mir sehr gerne in den Schritt fassen *ggg* , dass hat auch was geiles u. macht mich persönlich auch geil *lol* *rotwerd* *ggg* *baeh* !

Von dem Fremden würde ich mir persönlich nicht in den Schritt fassen lassen, ähm ich glaube da würde sich meine Reaktion ganz anders äußern *lol* *cool* *hae*

Lg
Jeanette
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich denke mal das meine Frau das ganz "schön" findet zwischendurch mach ich das auch mal
******n11 Mann
36 Beiträge
Manchmal
fast mir meine Frau "in den Schritt". Was ich sehr gerne habe. Auch in der Öffendlichkeit.
Sie hat es lieber am Hintern. Beim tragen eines Rocks auch darunter
**X Mann
1.747 Beiträge
warum denn bitteschön nicht?
Ich finde es durchaus erotisch+++++

Ich spreche hier nicht von dem fantasielosen brachialischen Griff zwischen die Beine.
Ich denke da eher an das spielerische Streicheln des Oberschenkels ... und ... Es ist einfach Situationsabhängig, und in erster Linie liegt es immer daran wieviel der Partner/die Partnerin zuläßt, und was sie mag.

Davon abgesehen... frech sein.. kann durchaus geil sein, wenn es passt! grins
Femde? NEVER EVER!

Mein Partner.. Immer.. Ist zwar manchmal etwas irritierend beim Kochen oder so, aber es ist einfach nur toll. Muss auch nicht immer das Dreieck sein, kann auch der Po sein.

In der Öffentlichkeit.. Hmm früher, musste ich shcon immer ein bissel was im Tee gehabt haben, aber dann hab ich es auch zum Bsp. gerne in der Disco gemacht. Ich stand vor ihm und meine Hand rieb sich immer an seinem besten Stück. Heute brauche ich dazu keinen Alkohol mehr. Ihn macht es total an und mich auch. Wenn wir dann aus der Disco raus sind geht es meist im Auto auch gleich zur Sache und wenn nicht, dann zu Hause, denn dann warten schon mein nasses Döschen auf ihn.
in den schritt fassen
ich denke es kommt auf die situation an, zu einem liebesspiel gehört es ja wohl dazu.....aber während dem einkaufen, kochen, putzen oder einer anderen stress situation finde ich es eher zum "um mich schlagen".....das törnt ab, weil man, zumindest ich, gar nicht bereit ist dazu.......
und ausserdem jemand fremdes auf der strasse.....ich glaube es geht los.....geht ja gar nicht........

ausserdem welche frau würde denn bitte auf die idee kommen, durch die strassen zu laufen und einfach einem fremden an den schritt fassen......???

sorry, ich kenne keine.....ich kenne nur männer, die meinen frau muß darauf gleich abfahren........... *gr2*
******iss Frau
130 Beiträge
reizend
ich finde das schön, das törnt mich an, weil ich dann weiß, mein Partner hat interesse an mir!
Und dann wird meist auch mehr daraus,... manchmal dann auch spontan da wo man gerade steht. was sehr geil ist!

Lg Kiss
*******sher Frau
38.888 Beiträge
es kommt auf den Mann an ..
also von jeden nicht . aber mein Partner kann und arf es jederzeit .
Ich finde es sehr geil .. und wenn er dann spürt das ch kein höschen trage *rotwerd*
im richtigen Moment
ist es klasse...und im falschen wohl eher daneben
In jedem Augenblick ist es also nicht gut....aber mein Partner kennt die Signale *cool*
also fremde leute ganz klar NEIN^^
aber partner dürfte wann er will *ggg*
Gerne*ggg*
*roll* Mein Partner zu jeder Tag und Nacht Zeit. Doch nicht an jedem Ort und nicht vor jedem.
Die Situation sollte schon irgend wo passen und ausserdem will ich hinterher auch mehr. *zwinker*
*******_ni Frau
3 Beiträge
Mein freund fässt mir ständig in den Schritt und es macht mich echt geil. Ab und zu müssen wa dann auch mal ganz schnell aufs Klo wenn wa auf ner Party sind ^^
Ich saß einmal im Zug und trug nur nen kurzen Rock - hatte nichts. Es setzte sich nach einiger Zeit ein junger Mann zu mir... und schon nach kurzer Zeit wanderten seine Finger zwischen meine Beine. In dieser Situation wurde ich richtig geil und feucht und hab mich von ihm erstmal schön fingern lassen..rhhh
ich mag es sehr, wenn ich seine Hand zwischen den Beinen spüren. So

eine richtige kräftige Männerhand, die dann auch gleich kontolliert, ob

wirklich kein Höschen da ist. doch , das sind sehr anregende Spielchen

sie
Wie genau....
... mögt ihr's denn so? sanft streicheln, etwas kräftiger packen, kneten,kitzeln? von vorne direkt oder überraschend von hinten? mein lieblingsgriff ist ja mit der fingerspitze mit sanftem druck durch die hose durch den spalt nachzeichnen...

m.
ich bin nicht so zu haben für die sanften Sachen. Ich mag den eindeutigen
kräftigen Händedruck, der keine Zweifel offen läßt . Und am besten noch
den passenden Blickkontakt, das ist meine Vorliebe.

sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.