Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

Im grunde eher an- als abturnend
Aber nur dann, wenn wir nicht grad mit freunden in der schlange an der kinokasse oder sonst wo stehen, wo es absolut offensichtlich ist. ^^
Das fänd ich dann doch eher unangenehm..
Das heißt aber nicht, dass sowas nur zuhause stattfinden darf.
Nur sollte es eben nicht so auffällig passieren, wenn man unterwegs ist. *zwinker*

Aber dann machts mich auf jeden Fall an. *baeh*
kinokasse...
... is' doch gut... wenn frau gerade die karten bestellt unauffällig die hand von hinten zwischen die beine gleiten lassen und gucken, ob sie sich beherrschen kann und der kartenverkäufer nix merkt...

m.
*********ocke Paar
40 Beiträge
wenn es keinerlei erotische situation oder ähnliches ist, werde ich immer fast verrückt. ich kann es absolut nicht leiden, wenn mein Schatz das macht...
Das ist einfach so lieblos und ich fühl mich dann eher als ein Objekt...
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich finds schön...

macht lust auf mehr...
aber wenn man was zu tun hat, oder es einer sehen könnte, dann isses noch reizvoller...
die spannung zu erhalten und net wissen, wann der rest folgen wird...

lieben gruss... devo
Ist doch geil, oder ?
Also ich, der (m) von uns finde es sehr erregend, wenn Sie unter dem Rock kein Höschen trägt. Da kann man(n) ja gar nicht anders als hinzufassen.
Beim Ausgehen ist es ja auch sehr Praktisch für einen Quicki. *lol*

LG. Vamp *ggg*
********9_by Mann
266 Beiträge
der schnelle griff...
...an die eindeutige stelle, ist wohl nicht jeder frau sache. meine erfahrung ist, es bei unbekannten auf jeden fall zu lassen,es sei denn sie signalisiert eindeutig interesse.

aber auch bei vertrauten frauen würde ichs lieber lassen, da eindeutig die situation stimmen muss. wenn das der fall ist: nur zu.

einzelne frauen stehen drauf, die die immer geil sind (oder so tun!).

männer sind eher umgekehrt veranlagt: es macht sie in der mehrzahl an, wenn unbekannte frauen einfach zugreifen, es sei denn sie würden kompromittiert durch zusehendes ehegesp(enst)ONS!
ok und M->M geht natürlich genausowenig, weil viele männer denken
iiiiiiiiiiiih, biiiiiiiiiiiiiiii

und F->F keine ahnung! lesbe bin ich jedenfalls net!

diese antworten sollten sich eigentlich von selbst verstehen...
LG

roberto
kommt drauf an
so im altag ist es störend aber wenn es bei bestimmten situationen ist ,ist es auch okay und es macht mich dann auch an, (z.b. wenn wir romantisch essen gehen und er fängt an ;oder im kino,...)
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@roberto69
Zitat:
der schnelle griff...

--------------------------------------------------------------------------------

...an die eindeutige stelle, ist wohl nicht jeder frau sache. meine erfahrung ist, es bei unbekannten auf jeden fall zu lassen,es sei denn sie signalisiert eindeutig interesse.

So, so....hmm., du hast also Erfahrung darin, unbekannten Frauen in den Schritt zu fassen... *grübel.. *frage* Verstehe!
Ich würd' mal sagen, da hast du dich sowas von zu weit aus dem Fenster gelehnt, daß du verdammtes Glück hattest, dafür nicht in den Knast zu kommen... . Das ist kein Spaß mehr- sorry *gr2*

Gruß
Sir Marc
*****arc Mann
6.211 Beiträge
abgesehen davon kann ...
..es unter sich Liebenden eine durchaus reizvolle "Geste" sein- in besonderen Momenten *zwinker* .....

Grüße
Sir Marc
Spontan – Ja
Allerdings mit ein paar Ausnahmen, z.B. wenn ich beruflich Stress habe
oder mich unwohl fühle.

Selber fasse ich dann auch gern in den Schritt des Mannes. *roll*

LG
Kaja
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Kaja
Du Unartige *zwinker* Tz, Tz, tz... . Gehört sich das denn... *zwinker* ?

Grüße
Sir Marc
Wie war das noch...
gleiches Recht für alle... *cool*

In diesem Sinne,
Kaja
****ie Frau
269 Beiträge
kommt immer drauf an...so zuhause vorm tv nihts ahnend auf einmal ne hand zwischen den beinen zu haben ist schon sehr erregend...
Sie mochte es.
Hallo zusammen *g*
habe jetzt vernommen,das sich wohl keine Frau gerne von einem Fremden in den Schritt fassen lässt.
Bei meiner Ex war es genau das Gegenteil.Sie hat es quasi drauf angelegt...wenn ihr ein Typ zusagte und auch deutlich machte das er interesse hat,dann hat sie all ihre Waffen ausgespielt... die Bluse ein bis zwei Knöpfe aufgeknöpft den Rock etwas höher gezogen bis hin zum sich in den Schritt fassen lassen und auch unter den Rock ins Hösschen. Die Typen brauchten auch keine Angst vor Berührung haben sie hat die Hand ja persöhnlich zwischen ihre Beine geführt.
Wenigstens hat sie das dann in einer dunklen Ecke gemacht,das es nicht alle Leute sehen konnten.
Tja lang ist es her.... :oopps
Meine EheDOM..
hat stets das Recht (und das nimmt sie sich auch gern *ggg* *ggg* , ob zu Hause oder auf der Rolltreppe im Kaufhaus *ggg* *ggg* !!), mir auch mal kräftig vorne hinzulangen. Zuhause mag ichs sehr (sie erwartet dann auch, daß ich mich bereitwillig öffne!!); auf der Rolltreppe im Kaufhaus oder der U-Bahn war es mir dann doch peinlich - scheu schaute ich mich um!
Umgekehrt hab ich es -aus purer Provokation im Club bei ihr mal gemacht (wie gesagt: sie meine DOM), kein wort der Beschimpfung von ihr, aber flatsch,flatsch,flatsch,flatsch sauste mir spontan ihre Hand ins Gesicht, in der Szene-Öffentlichkeit, ein Grinsen ringsherum und ich stand mit hochrotem Kopf da; anschließend wurde ich dafür von ihr in aller Öffentlichkeit noch ausgepeitscht und beschimpft. Wow war mir das peinlich, eine ziemliche Demütigung!! Im Nachhinein gab ich ihr natürlich recht - es war wichtig, daß sie so konsequent und unmißverständlich reagiert hat!
Gruß wolf442
********9_by Mann
266 Beiträge
Marc, Sir...
... interpretation ist glückssache. man kann erfahrungen auch anders als nur durch handeln sammeln, oder? durch reden z.b.

aber - andersrum wieder: - ) ist mir auch schon passiert:
es gibt auch zufällige berührungen, beim tanz, im wirlpool...o.ä. zb,
die sich plötzlich überzufällig wiederholen,
und immer eindeutiger werden
auch das ist mir schon passiert;

nein, mein lieber, ich hab mich nicht aus dem fenster gelehnt,
ich bin nicht verrückt -
no, Sir!

roberto
ich stehe da total drauf. eine "ankündigung" vorher brauch ich nicht. heißt, dass mich es geil macht, wenn mein partner mir ganz plötzlich und spontan mal zwischen die beine fasst und mich liebkost.
******lgi Paar
19.855 Beiträge
der Griff ins Intime
die Antwort lautet bei uns in eindeutig: J AAAAAAAAAAAA
Hmm....eigentlich nicht....

Aber vom richtigen Mann schon... *ggg*
Also wenn mein Partner das macht stört es mich nicht ich streichel ihm ja auch oft genug über die Hose, ob nun zu Haus oder unterwegs ist ganz egal. Sind manchmal schon echt tolle Dinge dadurch passiert.... *fiesgrins*
kommt auf den Moment an...
.... dann kann ich das Berühren an solch intimer Stelle von meinem Partner auch geniessen. *schleck*
doch wenn ich gerade konzentriert etwas erledige, oder die Umgebung es nicht zulässt, dass man sich dem aufkeinenden Genuss hingeben kann, wie etwa in der Nähe von Arbeitskollegen oder Bekannten oder Kindern,
dann finde ich es schon plump u störend. *hae*
********9_by Mann
266 Beiträge
siehst du Gloriaaahh...
ganz genau so, das ist verständlich. und genauso hätte ichs auch gerne.

obwohl: es gibt auch momente in denen ich gerne abgelenkt werden würde,
darauf warte
dass sich jemand an mich ranmacht
egal was ich tue,
dann hätte ichs gern...

und ich weiß daß es auch frauen so geht,
(und nicht nur (d.h. ausschließlich! aber wohl weit überwiegend) mit dem eignen partner!)
(jedenfalls wenn sie ehrlich sind)

LG roberto
*******olz Mann
433 Beiträge
Zu Hause wenn meine Süße nackt durch das Haus rennt und nackt im Badezimmer steht oder einfach nur ein T-Shrit an hat dann fasse ich ihr auch mal in den Schritt und sie hat nichts dagegen im gegenteil
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich bin
swingerin ... und ehrlich gesagt von meinem mann egal wann wie wo ... dem kann ich da Blind Vertrauen das er das in Situationen macht wo ich es sehr mag ... ein Fremder im Club ... einfach so ohne Vorwarnung oder vorherige Orientierung ob es mir auch gefällt *nein* Danke ... Niveau ist über all gefragt , bis jetzt ist mir das auch noch nicht passiert ... meine Reaktion wäre, sicher das ich zurück Grapschen würde aber sicherlich nicht freundlich (Männer sind da ja sehr empfindlich *zwinker*) grüsse dat Luna
lasse mir gerne zwischen die Beine fassen, nicht nur von meinem Partner!

K. (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.