Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ja wenn mein Schatz das macht, gefällt es mir, ganz klar *zwinker*

Grüße
**********s_bw2 Frau
8 Beiträge
Na ihr Männer mögt es doch bestimmt auch, wenn die Partnerin (oder auch jmd anderes) euch mal so berührt *zwinker*

Und das ist doch auch (fast) das gleiche, wenn man jemanden an seinen "empfindlichen" Stellen berührt. Ist doch immer schön, wenn man es von dem jemanden mag berührt zu werden!

Grüße, Jesse
******ies Frau
125 Beiträge
Wenn es der Partner
macht und zärtlich,
kann das ganz schön
provozieren, erst recht
in der Öffentlichkeit,
dann freut man sich
doch evtl, das man
später alleine ist und
mehr passiert =)
das kommt absolut auf die situation an.. beim sex natürlich... alltag auch ok, wenn nicht grad meine verwandtschaft mit dabei sitzt - als beispiel oder beim einkaufen oder oder oder
Hallo
Ich ( sie ) lasse mir schon gerne in den Schritt fassen, wobei es drauf ankommt von wem.
*lol*
ES macht mich dann auch tierisch heiss und mein Schatz weiß das auch... *rotwerd*

Ich ( er ) fasse meinem Schatz doch gerne mal dort hin wo es am schönsten ist... um dann festzustellen das sie mal wieder nur das eine im Kopf hat...
*wiegeil*

LG
Hmmm...
also bei mir macht das immer Lust auf mehr *g* und das passiert danach dann auch oft *zwinker*
Es kommt darauf an
Also ich würde sagen es kommt ganz auf die Situation an.
Ist die Frau in der falschen Stimmung dan droht Ärger. doch ist sie bereits etwas aufgegeilt dan wird sie abgehen und nach mehr fragen. *baeh*
beim waesche aufhaengen, kochen, staubsaugen, auto reparieren ist es nicht unbedingt angebracht - aber ansonsten....

*lol* *lol* *lol*
Ich find geil wenn er mir zwischen die Beine faßt. Klar kommt das in den eigenen 4 Wänden öfters vor,und endet dann meist im Bett auf'm Boden oder auf dem Küchentisch...
******883 Frau
470 Beiträge
Bei besonderen Sachen lassen sich Frauen gerne ihn denn Schritt fassen, nur das gibt denn Kick, wer hat das nicht gerne
****_nw Frau
46 Beiträge
Ich lasse mir sehr gerne von meinem Partner in den Schritt greifen.
In der Öffentlichkeit sollte es nur nicht jeder mitbekommen, da finde ich es prickelnder wenn es ein versteckter Akt nur zwischen uns beiden ist. Zuhause mag ich es zu fast jeder Gelegenheit *roll*. Sollte nur nicht unbedingt jeden Tag passieren, da es sonst nix besonderes mehr ist.

Sollte jedoch ein Fremder zupacken würde ich sehr verschreckt reagieren und wäre nichtmal in der Lage mich entsprechend zu äußern oder gar zu reagieren. So kann man einer Frau leicht einen richtigen Knacks verpassen und ihr echte Angst z.B. vor der Öffentlichkeit machen. Spreche da leider aus Erfahrung. Frauen sind keine Objekte, die man einfach mal anfassen kann, wie die Tiere im Streichelzoo.
Ich ...
... denke das es schon auf die Art und Weise ankommt, wie man einer Frau in den Schritt greift. Da sicher nicht jeder Augenblick passend ist, kommt's eben auch auf die Situation an in der man es tun. Und wenn's passt gefällt's der Frau (der eigenen) ganz bestimmt. *lol*
kommt auf die situation an. aber ansonsten finde ich es schön, wenn mein mann es macht
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Freundin und ich laufen im Sommer auch gerne zu Hause nackt rum und dann fasse ich sie (sie mir auch) mal in den Schritt uns beiden macht es sehr an und was in den nächsten Minuten passiert das ist dann schon ziemlich heiß muss ich sagen (aber das kommt selten vor) meistens mache ich es um zu zeigen wie geil sie ist *zwinker*
heimlich-öffentlich...
... ist geil. am besten so, daß niemand den griff selbst mitbekommt, aber ihre reaktion darauf sie schon verraten könnte. z.b. während sie an der kinokasse karten kauft oder an der bar die drinks bestellt mal schnell von hinten sanft die fingerspitzen durch die hose in empfindliche teile drücken...

m.
*****ort Frau
15 Beiträge
Muss sagen finds auch ziemlich angenehm wenn mein Schatz mir ungeahnt in den Schritt greift.
Meine Alte mags leider auch net *snief*
...all..
gerade wenn ich nicht damit rechne, macht es mich total an..
er sollte sich dann icht wundern, wenn ich auf ihn positiv reagiere und meine sachen fallen lasse...

und umgekehrt lasse ich meine finger auch nicht von seinem versteckten
teilchen in der hose...
er soll spüren, wie hart ich zupacken kann!! *genau*

lg
fö...
Mcih macht's geil! *hotlady*
...hm...
also ich finde, zu gewissen gelegenheiten, da kann das schon sehr anturnend sein, aber NUR wenn mein freund das macht, der denn auch weiß wie er mich anfassen muss....die richtige gelegenheit muss es eben sein....
Manche Fragen wundern mich echt......
Wenn du eine Freundin hast, wirst du schon merken ob sie drauf steht oder nicht. Ansonst, so bei fremden, würde ich es lassen......kannste es aber auch das nächste mal versuchen, so im Kino oder so.......Die Reaktion wirst du im Gesicht spüren......
mich macht es an, einfach so in den Schritt gefaßt zu werden, zu Hause, wenn er sich von hinten nähert, erst sanft und dann ziemlich bestimmt, auch auf Partys, wenn es keiner sieht, aber vielleicht doch erkennt, und ich berühre ihn dann auch sehr gern und danach verschwinden wir schon mal für einen Quicky

Geil sein ist schön!
ich steh drauf von meiner partnerin in den schritt gefasst zu bekommen....ich kann so oder so nie die finger von ihr lassen
also ich(w) find es sehr erregent wenn mir mein partner zwischen den schritt fäst. aber auf eine zärtliche und intime weise. grob und von einen fremden, dass mag ich nicht. der würd nur eine hand von mir im gesicht spüren.

lg eva
mags auch nur von meiner patnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.