Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen so selten den ersten Schritt machen bei der Kontaktaufnahme. Ich lese so Oft "mehr als ein Hey gewünscht", "lasst…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen sich gerne erobern lassen, sich aber den eroberer gerne selbst aussuchen. wer macht den ersten schritt?
Och...warum nicht? Wenn es nicht gerade offensichtlich und in der Öffentlichkeit ist, ist es doch sehr erregend eine Hand im Schritt zu haben....macht Lust auf mehr...(so erspart man(n) sich auch zu ausgedehnte Shoppingtouren mit seiner Liebsten)...
es kommt sehr darauf an wie mann es anstellt...kommt er plötzlich unerwartet beim abwaschen von hinten...nee....küßt er mich erst am halz und umarmt mich ....jaaaa....der beste einstieg:-)
Inhalt melden
Ich find es schon ganz schön, wenn er mal so während der Autofahrt oder so, mit der Hand in meinen Schritt geht.
Problem an der Sache ist dann aber immer, dass ich das absolute Bedürfnis habe, ihn direkt anzuspringen, weil mich das schon seeeeehr geil macht
LG
Sie
Inhalt melden
...na da gibt es dann doch die ein oder andere Frau,oder das ein oder andere Pärchen was sich doch mal "gerne" von einemFremden in den schritt fassen lässt.
Ich habs ja ehrlich gesagt,auch genossen,ihr dabei zuzuschauen -) grins
hatten ja beide etwas davon :-))
lieben Gruss an GBPaarNMS
holgipolgi
Ich muss sagen, ich mag das nicht so. So wie Mr. Themenstarter das ausdrückte: Wenn da auf einmal ne Hand an der intimen Stelle ist, womöglich noch wenn ich gerade an was völlig anderes denke ... nee, nee. Das ist mir dann unangenehm, wenn's so überraschend kommt. Meinem Freund macht das allerdings Spaß!
die Freistilerin
Inhalt melden
sie...
es ist doch geil,wenn man beim einkaufen merkt, dass die dessous die ich anprobiere oder mein arschgewackle beim einkaufen im supermarkt meinen freund anmacht und er mir dann mit der hand nach unten geht und das kätzchen ein wenig kizelt...und man spürt dass er lust auf mich hatt...ich finds geil...und stört es überhaupt nie...auch nicht unter mamas küchentisch... ...
weh tun darf er mir dabei natürlich nicht...
LG
Inhalt melden
da haste recht : weh tun
darf`s natürlich nicht ! Ansonsten sind so tastende männliche Finger echte Lustspender *verschämt schau...
********an77 Mann
16 Beiträge
Inhalt melden
Ich..
fasse auf jedenfall gerne in den schritt...
Inhalt melden
nur bei deiner Partnerin oder
auch bei `ner Fremden ??? *neugierig schau...
********an77 Mann
16 Beiträge
Inhalt melden
Lese..
meinen Beitrag in einem anderen Forum
ich denke, dann weißt du es
Inhalt melden
Tja,...
.... wir mögen es schon, wenn wir nackt in der Wohnung sind, uns mal bene in den Schritt zu fassen und dem anderen signalisieren, ich will dich.
Es fühlt sich toll an, den warmen Schritt der Frau zu erfühlen oder bei einer flüchtigen Berührung zu sehen, wie sich sein bestes Stück leicht aufbäumt, nur weil man ihm im vorbeigehen [b]Hallo[/b] sagt.
LG
aus Bielefeld
Inhalt melden
ein tolles Gefühl
ich bin vor einiger zeit auf einem parkplatz von einer fremden frau angesprochen worden.sie fragte mich einen völlig belanglosen "scheiss" und plötzlich hat sie mir völlig unerwartet in den schritt gefasst...und ich muss sagen...es war ein superschönes gefühl...so unerwartet,völlig überrascht.ich hatte nach wenigen sekunden einen harten.als die frau das bemerkte,lies sie von mir ab grinste mich an und verschwand...ich war so erregt,mein herz raste und meine beine wurden ganz weich.
es waren nur ca 10-12 sekunden,aber die haben mir den verstand geraubt....
war für mich ein superschönes erlebnis.
Die typische Vorstellung.... ohne Vorwarnung mit der einen Hand an die Wand gedrückt werden und die andere Hand greift mir zwischen die Beine. Sobald der 1. Schockmoment weg ist, könnt ich sofort dahinschmelzen.... leider.....
ist immer wieder erregend und unser Er muß aufpassen, das er es nicht zuoft macht, denn unsere Sie erregt das zunehmend. Meist am Prickelsten wenn sie nichts drunter hat.
Inhalt melden
hmm
also mich macht das total an wenn man mir in den schritt fast!
Inhalt melden
ja sicher, ich mag es sehr und es darf nicht so ein luschiger Griff sein, ich
...ihr zwei luder, wie hättet ihrs gern? von vorne oder von hinten?
soll mann eure vertikalen lippen zwischen zeige- und mittelfinger nehmen und den daumen wandern lassen..???
(...so blüht sie dann auf...)
mmmhhh... das regt männerfantasien an!!!
LG roberto
....gern meinem Parnter zwischen die Beine, nur mag ich es nicht wenn er einfach mal so, ohne das etwas passiert.
Inhalt melden
ich lasse mir auch nur von meinen partner in den schritt fassen.
ich macht das tierisch an.
mein ex hat das immer gemacht, wenn wir am wochenende bei unseren eltern waren... er hat die hand auf meinen oberschenkel gelegt und dann is seine hand gewandert. an der stelle angekommen, hat er ein bissel mit seinem finger gespielt dann gings aber auch ganz fix nach haus
Inhalt melden
wenn es der eigene partner ist , ist es ein schönes gefühl. sollte da mir allerdings ein fremder mann zwischen greifen hat der nix zu lachen !