Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

in einer..
....partnerschaft...oder sonstigen sexuellen beziehung ist es sicherlich sehr erregend und geil.....es sind halt die zufälligen absichtlichen berührungen....alles andere ist grabschen und sollte unterlassen werden...

*hamburg*
Mich macht`s
heiß *g* Es gibt doch nichts schöneres und geileres als solche intimen Bekundungen - natürlich nur vom Partner!

Gerne auch in der Öffentlichkeit fg
Oh bitte ja ;)
ich muss sagen ich find es sehr erregend, wenn er (oder auch gerne sie *g*) mir von hinten über den Arsch in den Schritt fährt/fasst. Ist etwas unauffälliger und doch sehr angenehm (für mich).
**********er982 Frau
26 Beiträge
ohh ja
ich finde es auch sehr erregend, wenn mein Mann mich "unsittlich" berührt, dass darf z.B. auch gerne mal beim einkaufen sein... das erhöht die Freude auf zuhause
*********el_nw Frau
145 Beiträge
also mir gefällt es auch mal zwischendurch von meinem partner da unten berührt zu werden. muss ja nicht immer beim GV sein.
******NMS Paar
498 Beiträge
Jeder Kerl, ...
der mir gefällt darf das immer und überall, nicht nur wie auf dem Foto, sondern auch in öffentlichen Kneipen und Diskotheken und gerne etwas kräftiger.

bin nun mal ne kleine geile Sau *g*
Bild ist FSK18
ich kann ja nur von meiner freundin ausgehen und hoffe das ich da richtig liege *g*
es macht sie schon an wenn ich ihr MAL in den schritt fasse und das auch nicht nur wenn wir im heimischen wohnzimmer sind. aber sollte alles seine grenzen habe. ich kann mir nicht vorstellen das sie es toll findet wenn sie alle 5 min meine hand dort spürt. auch wenn es mir sehr schwer fällt muss ich mich da doch sehr zurückhalten, aber dann gefällt es ihr doch
so in einem gedränge (z.b. beim anstehen vor einem konzert) liess/lässt meine frau dies gerne mal zu, wenn ihr die entsprechende person sympathisch ist *zwinker* allerdings nicht bei fremden, wenn sie keinen string trägt, das darf nur ich *zwinker*
*******_ni Frau
34 Beiträge
Also ich finde es geil wenn mein Partner mir unverhofft mal in Schritt fast,das törnt mich immer an weil er es so macht als würde die Hand gleich drin sein mh steh ich voll drauf
hehe
Ich denk mal, hauptsache keine kalten Hände *baeh* Meine Maus ist leider meist zu kitzlig für solche Aktionen ^^'
*******hein Paar
379 Beiträge
mögen es beide
mal unbeabsichtigt *zwinker*
mal beabsichtigt u. es ist uns beiden ziemlich egal wo+wann *grins*

lg augenschein
uns Gefällt es…..
Warum nicht? Kann doch erotisch sein im Schritt gefasst zu werden, oder eben auch fassen.
Kommt aber auch immer auf die jeweilige Situation an.
Ich mag es
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also manchmal kann das schon ganz schön nerven...
solange das mein freund macht und nicht in blöden situationen okay...
****ney Frau
8 Beiträge
Ich finde es sehr schön, wenn die Hände meines Freundes langsam an meinem Körper herunterfahren und schließlich in meiner Hose landen, während wir uns küssen! Natürlich gibt es da verschiedene Arten des "grapschens" (wobei ich das oben beschriebene eigentlich nicht als das ansehe..), aber so ist es doch toll (:
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
... zur richtigen Zeit, am richtigen Ort...

aber der richtige Mann *meinheld* , darf zu jeder Zeit, an jedem Ort und ich finde es *wiegeil* !!!

*wink* LIBELLE
Warum nicht?!
Wenn das mein Mann macht ist das überhaupt nicht störend, ich mache es bei ihm ja auch! Das macht mich dann so richtig heiß! Dann freut man sich richtig wenn es dann mal zur Sache kommt!
LG Trinity
also ich steh drauf, machs ja bei ihm auch ab und zu unvermittelt. ich finde das voll sexy, außer es ist jetzt einfach nur grapschen....aber das kommt bei uns eig net vor*g*
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?
Komische Frage...

Ich dreh sie mal um:

Mögt ihr Männer es wenn sie an euren Schwanz fasst?

Zurück.
Kommt auf Situation an.
Im Supermarkt, bei attraktiver Sie vor mir an der Kasse, würde ich es nicht spontan probieren wollen.
Denke ihre Handfläche wandert dann mit wucht gegen meine Wange.

Beim Sex, nehme ich mal an, hat Frau nix dagegen mal anzufassen.
*****i72 Paar
187 Beiträge
Sehr erregend..
Wenn mir mein Schatz in den Schriff greift finde ich es geil, auch mal in der Öffentlichkeit/Kneipe oder so wenn man in einer Ecke sitzt.

Würde es ein Fremder bei mir tun dann gibt´s was auf die Finger.
Habe gerade
den Kachelofen angeheist , da kam die Hand von meiner Frau von
hinten der Griff an die Ei.. , und Sie sagte nur du hast so schön
geil den Hintern gezeigt es wäre auch was für den Straps-on .
Wer weiss was noch kommt ..........................................
********9_by Mann
266 Beiträge
@ glueckskater...
ja drehn wirs mal um:
mit täts gefallen, wenn mir
• egal wo, wie und wer -
an den schw... greifen würde....

wenns mir nicht recht wäre, würd ichs schon schaffen es zu sagen!
nicht durch ne watschn, sondern durch ein freundlich abwehrendes lächeln...

LG Roberto
*******vice Mann
2.173 Beiträge
HALLO NASSTIGER
WÜRDE ICH BEI DIR AUCH SEHR GERNE TUN , MUSS JA NICHT BIS WEIHNACHTEN WARTEN , FIND ICH GEIL , JETZT WOS BALD WÄRMER WIRD , hatt frau auch nicht mehr so viel an
**********lory4 Paar
68 Beiträge
wenn ...
sie es nicht gern hat : SOFORT !!! umtauschen, dann ist irgendwas mit ihr nicht in ordnung ... *zwinker*
da ich zu hause meißt nackt rum laufe und ich an meinem schatz vorbei gehe greift er nir nicht nur in den schritt sondern fingert gleich wir gehen meißt dann ins bett und haben wilden hemmungslosen sex
kommt drauf an wer....wenn es der partner ist oder ne person mit der man so öfters spaß hat die man gut kennt oder so ist es ok und wenn es n heißer kerl ist und man gerade auch single ist ist es auch evtl ok aber es würd mir net bei jedem hans und franz gefallen...könnte sein das ich mich umdreh und der person eine knall, wenn sie mir net gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.