Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt......36
Ich würde gerne mal von Euch wissen, welcher Anlass Euch in die…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

Ne,dass geht gar nicht so ohne Ankündigung!
Hallo? *snief2* Ich bestimme,wer wann bei mir in den Schritt fassen darf! Das soll mal einer versuchen *freundchen* der hätte alle fünf Finger an der Backe!
*******vice Mann
2.166 Beiträge
traumfrau 13
das ist ja auch dein gutes recht - steht dir auch zu , wenn FRAU es nicht mag , sollte sie es auch sagen , was du nicht willst - das man dir tut - das füg auch keinem andern zu .....
*****_nw Frau
369 Beiträge
nein
nein
Würd mir auch gar nie einfallen ihm einfach so in den Schritt zu fassen!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@doria
nein

Nein also *roll* ?
Letztes Wort *floet* ?

*skeptisch*

beste Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an................
******nny Frau
135 Beiträge
ich finde das einfach nur geil und werde total geil da von.

lg kinny
*******vice Mann
2.166 Beiträge
Hallo kinny
Find ich gut , wenn du zu Deinen neigungen oder vorlieben stehst , das hatt doch was!!!
Es kommt immer.....
darauf an wer es macht.

Ich finde es OK solange es die richtigen machen.
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also vom eigenen Partner finde ich es schon sehr gut...
Kommt doch bestimmt etwas billig an, einfach so in den Schritt fassen....Gehört sich auch so was?!
Also ich finde daran garnichts billig. Wenn mein Schatz mir in den Schritt fasst, find ich das einfach nur geil. Ohne Vorankündigung! Das ist doch einfach geil.

Schade ist es dann bloß, wenn man nicht weitermacht und es nur mal so "ausversehen" passiert ^^ dann ist es doof

Aber ansonsten macht mich das scho meistens an

LG
hasi
In einer Beziehung macht man es halt so wie es dem anderen gefällt auch in der Hinsicht und auch bei anderen Frau versuche ich erst herauszufinden, was sie mögen um später danach zu handeln. Ich denke, man sollte sich halt soweit respektieren können, dass man auch die Vorlieben des anderen Rücksicht nimmt und gegebenenfalls darauf eingeht.
Ich für meinen Teil wäre überglücklich, wenn es mehr Frauen gäbe, die mir einfach so in den Schritt fassen, egal in welcher Situation *ggg* natürlich mit sexuellen Absichten. Aber ich glaube langsam drifte ich in meine Fantasie ab.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@stefan
Ich für meinen Teil wäre überglücklich, wenn es mehr Frauen gäbe, die mir einfach so in den Schritt fassen, egal in welcher Situation natürlich mit sexuellen Absichten. Aber ich glaube langsam drifte ich in meine Fantasie ab.

*nono* na also- so billig wirste dich doch wohl nicht "verkaufen" wollen ... *roll* ??

irritierte Grüße
Sir Marc
naja, ich weiß nicht, ob ich mich damit billig verkaufen will. Vielleicht ist das nur Sehnsucht nach Aufmerksamkeit dieser Art. Wir hatten ja schonmal das Reflektionsthema, aber Wünsche und Hoffnungen sind oft Reflektion schwer zugänglich.
******sil Mann
106 Beiträge
Kommt drauf an
Ich würde einfach so niemals meinem Schatz in den Schritt fassen. Wenn jedoch die Situation es mit sich bringt, warum nicht. Mal lüstern im Fahrstuhl in den Schritt gefasst und mal abgewartet was Sie dann tut.
Entschuldigung, es muss natürlich Reflexion heißen... Es ist noch früh für Sonntag...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@stefan
*zwinker*
Na dann stell' dir mal das von dir Gemeinte aus der Feder einer Frau vor, und du würdest dies lesen...
Mal ganz objektiv: wie würdest du sie einschätzen *zwinker* ?
Findest du's wirklich geil, so easy zu haben zu sein? Geilheit hin oder her- das ist nicht wirklich der Stil, den du für dich reklamierst. Glaube ich nicht.
Letztlich halte ich dich nicht für sooo anspruchslos!

der Sir
Ich bin auf keinen Fall anspruchslos, ich denke das merkt man mir an, aber es ist ja auch nicht so, dass mit einer einzigen Handlung das Urteil über eine ganze Person gesprochen wird. Man erfährt sich erst - und das braucht natürlich Zeit - im KONTINUIERLICHEN Miteinander, oder? Wenn ich darüber nachdenke, würde ich es bewundern, wenn eine Frau geleichzeitig so offen mit ihrer Sexualität umgehen kann und dabei noch gewisse Aufrichtigkeitsstandards aufrechterhalten kann. Ich fände eine solche Frau nicht billig, keineswegs, mich macht ehrlich gemeinte Offenheit an...
Ich mag das sehr, wenn er mir die Hand auf den Oberschenkel legt und diese dann höher fahren lässt. Einfach so "plump und zack" muß nicht sein.
Ich glaube
meine Frau würde etwas vermissen ,wenn ich es nicht mehr machen
würde ,sie stellt sich au h immer schön geil hin .
****ra Frau
2.917 Beiträge
Also mich macht es tierisch geil, wenn mir mein Herr in den Schritt greift, es ist eine Inbesitznahme, zeigt es doch, daß ihm alles an mir gehört... überall, zu jeder Zeit, an jedem Ort..

es schürt die Lust in mir, drückt seine Geilheit aus.. besonders, wenn der Griff so fest wird, er mich mit meinen gesamten Weichteilen in seiner Hand, nach oben zieht, mir ein Stöhnen entfährt... gepaart aus Lust und Schmerz..

legger *roll*
Ja...
Wenn ich bei meiner Parterin die Hand auf ihre Oberschenkel läge und dann langsam mit meiner Hand an ihrem Schritt entlang fahre das hat sie meistens gerne.
********imer Mann
1 Beitrag
rheingauner
warum denn nicht iss doch normal sowas geiles
....nicht....
....jede....doch einige frauen mögen das ....geniessen es genauso wie als wenn wir männer an den schwanz gefasst würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.