Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt......36
Ich würde gerne mal von Euch wissen, welcher Anlass Euch in die…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

ganz genau .. manche gehen schon bei der leisesten berührung (die selbst die fingernde fingerspitze kaum bemerkt) ab wie wie schmitz katze, manche merken garnix oder werden sauer... muß man vorsichtig rauskriegen, aber im günstigen fall kann es supergeil sein!

m.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@DocM
manche gehen schon bei der leisesten berührung (die selbst die fingernde fingerspitze kaum bemerkt) ab wie wie schmitz katze,

Das ist nicht ganz richtig *hand* !
Schmidt's Katze geht ab ..., während hingegen Schmitz Katze relativ lethargisch ist und sich zu wenig animieren läßt ... *aua* .
*sorry*
Nix für ungut *undwech*

der Sir Marc
kein problem
also ich find es eher geil als störend wenn mich ein partner in den schritt fasst
Wir tun es gegenseitig sie bei mir oder ich bei ihr so im vorbeigehen oder auch intensiver stimulierent kommt auf die situation drauf an.
nicht unbedingt.....
@DocM
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Besser hätte man es nicht Beschreiben können.

Ich gebe dir für den Beitrag 100 Punkte.
das kann ich überhaupt nicht haben, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Mag da etwas Prüde sein aber so ist es halt.
...jeder...
....bzw jede frau denkt anders darüber....wäre ja auch langweilig,wenn alle gleich wären... *g*
...an karneval....
....ja......
********frei Paar
84 Beiträge
erregend *ggg*
wenns dann noch in einer situation ist,wo man nich gleich loslegen kann find ich das extrem geil
****_nw Paar
202 Beiträge
...
hi,

ich finde es kommt auf die situation an, immer finde ich es nicht erregend...

lg pp75 (w)
*********ose76 Frau
4 Beiträge
heiß
also mich macht das extrem heiß, wenn mein partner mich in den schritt fasst, wobei er das als provokation auffast, wenn ich zu hause ohne slip rumrenne....
ja und nein
den Klapps auf den Po, das streicheln über den Hintern, auch mal mit der Hand tiefer bis in den Schritt liebe ich allgemein sehr.

Nur auf der Strasse eine Show abziehen für Passanten, da bin ich dagegen.

In der Öffentlichkeit mal kurz und zärtlich mit der Hand über den Po jederzeit gerne.

Sie von doublehot
Also wenn wir unter Freunden sind, kann er zwar gern meinen Po oder meine Schenkel anfassen, aber zwischen den Beinen rumwurschteln läuft da nicht. Ebenso vor meinen Eltern. Bei Passanten ists genauso.
Wenn wir allein sind macht mich das aber auch heiß, wenn wir z.B: grad nen Film guggen oder über irgendwas Belangloses reden... Dann einfach so unvermittelt zwischen meine Beine zu fassen bringt er ab und zu, und das find ich dann schon erregend.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Darlig
Also wenn wir unter Freunden sind, kann er zwar gern meinen Po oder meine Schenkel anfassen, aber zwischen den Beinen rumwurschteln läuft da nicht. Ebenso vor meinen Eltern. Bei Passanten ists genauso.

So, so- Passanten dürfen also nicht vor deinen Eltern zwischen deinen Beinen rumwurschteln ... *floet*

Du bist aber streng *roll* *zwinker* .

beste Grüße
Sir Marc
Also ich finds immer gut *g*
********ling Frau
85 Beiträge
Ich hatte mal einen Freund, der ganz vernarrt danach war, mir in den Schritt zu fassen *zwinker* *lach*
Komishcerweise wurd ich dadurch imemr geil, wie als würde er ein Knöpfchen drücken...
Nichteinmal beim Kochen konnte er die Finger von mir lassen, geschweige denn beim gemeinsamen Duschen *zwinker*
Aber es blieb immer unter uns, und das war gut so! Er hat es nie drauf angelegt, dass andere das sehen.
Passiert so etwas zu oft kanns aber auch ganz schön auf die Nerven gehen!
*******el18 Frau
42 Beiträge
Ich lasse mir das eigentlich gerne gefallen,denn mein Freund macht das auch öfters bei mir,laufe gerne zuhause auch nur in unterwäsche rum und dann kommt es häufiger dazu.Das gleiche mache ich aber bei ihm auch *zwinker*
****ra Frau
238 Beiträge
Also, ich mag das sehr gerne! Es muss auch nicht so sein, dass wir danach Sex haben. Aber irgendwie zeigt es mir, dass der Mann mich sexy und scharf findet.
Meiner machts leider nie..... *hm*

ladymg
****261 Mann
152 Beiträge
ist von drei dingen abhängig!
wer?
wann?
wie?
wo?

upps ! dann waren es doch 4.
Egal wo, überall ... kommt es gut und erregt mich immer sehr, nur sollte es, wenn es öffentlich ist, nicht von anderen gesehen werden.

Justine
nix dagegen
also ich mag es gern, wenn er mir in den schritt fasst!!
aber er kann eh niie die finger von mir lassen!
ob in der küche beim kochen oder wenn ich vor ihm die treppe zu unserer wohnung hoch laufe!!!
ich bekomm dann immer wieder eine gänsehaut *wiegeil*
Aberauf der strasse oder beim einkaufen, finde ich, muss das nicht sein!!!! *nono*
ich mag es
weil ich dann weiß, mein schatzi hat noch mehr vor :-)
*******ora Frau
86 Beiträge
...
kurz und knapp geschrieben .... JA, ich mag es

schönen Tag noch
Bella
...
mein partner darf alles. und ich geh' ihm ja auch an die hose, sobald mir danach gelüstet. in der öffentlichkeit wird es natürlich nur in passenden momenten gemacht. den allgemeinen sanften griffen an po, schenkel und busen steht dagegen nie etwas im weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.