Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

Ich finds geil!!!
*********orgen Paar
938 Beiträge
wenn das mein partner macht, finde ich es total erregend...
:::
...es kommt darauf an... es ist manchmal spontan und dann auch schön.
Rrrr...
...wie geil *sabber* Ich stehe drauf von meinem Freund in den Schritt gefasst zu werden...ganz besonders antörnend ist es in der Öffentlichkeit, wenn die Situation eigentlich total unpassend für solche "Übergriffe" ist *wiegeil*

Also immer schön her mit den lüsternen Händen *smile*

T
Wenn ich so richtig geil bin, während wir "zugange" sind, dann find ich es einfach nur geil, wenn man mir in den Schritt fasst, das ist ein zusätzlicher Anheizer,
meine süsse findet es auch total geil wenn ich ihr in den schritt fasse....
ich mache das auch in situationen wenn es eigentlich total unpasend ist.......aber es ist manchmal wirklich total einladend.......
hmm ich denke
einer frau in dem schritt zu fassen bedarf schon der zustimmung der dame! das hat auch sicherlich seinen reiz. wenn die zustimmung fehlt, wird es sicherlich ganz schnell eine 8er (handschuhgröße) ins gesicht geben.
****ite Frau
2.646 Beiträge
michmacht es an und ich finde es sehr geil ....gerade wenn es zwischendurch mal passiert und man nicht anschliessend sex hat .... zb beim kochen ...mal am rande .... sehr hot
Bei uns gehört das schlicht und ergreifend dazu...

und es gefällt uns beiden...behaupte ich mal...*gg*

Gruss, Mr_Grey
ja...
...zwischendurch, unerwartet, direkt und eindeutig anfassen lassen, ja ist sehr geil!

lg bella_averna
Wir sagen
für uns ja, doch andere sollten es nicht so einfach wagen, es könnte fatal enden!! Strafenkatalog ist groß!!!
*******day Frau
14.275 Beiträge
also wenn ich slipless im Minirock vor meinem Süssen herstöckele, wäre ich schon sehr enttäuscht, wenn er nicht zugreifen würde ... *mrgreen*
Mich macht es heiss....natürlich nicht direkt in der Öffentlichkeit.
****nya Frau
25 Beiträge
Wenn ich das auf meinen Freund bezieh, stehe ich sehr drauf..

Fremde würden allerdings eher ne Faust im Gesicht haben (Im normalen Leben)
hallo
ich finde es auch total erregend
******uit Frau
71 Beiträge
also zwischendurch, ob im Alltag oder beim Autofahren, mal eine Hand oder Finger an heißen Stellen, ist doch eine Abwechlung und was danach noch kommen kann , bleibt jedem selber überlassen.

Claudia
ein klares jain
wieder mal eine Frage des Wann und Wo und natürlich insesondere des Wie!

Auch wenn hier die Frage nach dem Mögen der Frau gestellt wurde möchte ich sagen, dass ich meiner Maus wann immer es geht und sie einn Rock trägt, die Hand auf den Hintern lege, und zwar so tief, dass meine Finger die feuchten Stellen am Slip berühren.

Ich genieße diese kleine erotische Erfahrung ebenso wie die kleine öffentlich Erniedrigung, insbesondere da sie mir ihre Hingabe dadurch zum Ausdruck bringt, dass sie sehr(!) feucht werden kann (will jetzt nicht "flüssig" sagen). An dieser Stelle schließt sich der Bogen zur ursprünglichen Frage...Ich denke dass es ihr gefällt *rotwerd* und ein wenig nicht gefällt *schaem* und manchmal vielleicht auch nicht mag *angsthab*

Wenn wir unter uns sind, z.B. im Auto greife ich Ihr im besten Sinne des Wortes "in" den Schritt (früher allerdings häufiger als zZt.) und hatte mehr als einmal schrumpelige Finger bei der Ankunft (nicht übertrieben!).

Hauptsache ist dabei der Mann kann seiner Frau doch wirklich zeigen dass er sie begehrt *zwinker*

Gruß,
Mike.
Ich stehe voll darauf wenn mein schatz mir zwischen die beine geht.
Es macht mich willd und es steigert mein verlangen nach mehr.
Ich mag es wenn er am auto fahren ist und ich einen rock an habe ich werde da so feucht und geil.
*****_th Frau
38 Beiträge
Hmm ich hab nichts dagegen, außer ich fühle mich mal schlecht, unwohl etc. Aber sonst^^. Find ich es gut....
finde auch nichts daraus auszusetzen, so lange es mein mann macht

buendnerIN
*********oryou Paar
92 Beiträge
seh ich auch so solange es mein mann ist finde ich sehr erotisch und anmachend immerhin bin ich auch nicht immer anders wenn ich heiß bin geh ich ja meinem mann auch mal zwischen die beinen *grins*
je nachdem
Wenn ich grad genervt bin oder wir streiten und er dann einfach auf Angriff geht nervt mich das total.
Ansonsten gerne ^-^
Der Gedanke das er mich einfach mal packt, an die Wand drückt und "zufasst" ist schon geil *mrgreen* *rotwerd*
Also wo ich damals meiner Freundin in den Schritt gefasst habe kriegte ich volle Lotte eine geballert *blauesauge*
Am Ende wurde mit mir Geschimpft was mir in den Sinn gekommen ist einfach so ihr in den Schritt zu fassen!! *freundchen* *motz*
Fazit: Nein die frauen die ich kannte liessen sich ungern einfach ganz spontan in den Schritt fassen *nene*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
....also solange mir mein Partner an meine Muschi packt ist mir das doch angenehm *zwinker* Allen anderen würde ich eine kleben... *zwinker*
WIE und WO
Ich reagiere da sehr spontan und meine Reaktion ist abhängig vom WIE und WO. WER ? Na ganz klar - mein Liebster !
In der Öffentlichkeit ?
Ja, ABER nur wenn es nicht offensichtlich ist.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.