Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

...
Also wenn mich mein Mann zärtlich und mit weiteren zarten Gesten im Schritt berührt, macht mich das meistens unheimlich an und eines kommt zum anderen *top2*
Wenns mein Schatz ist und in trauter Zweisamkeit stattfindet: Liebend gerne. Eigentlich wäre es eher bedenklich wenn ein Partner es NICHT macht...
TRAUM:
Stell dir vor, du da sind 2 oder 3 Männer, die schauen dich an, Location egal, die gefallen dir, du hast keinen Slip an und die stellen das auch fest......weil du einfach da stehst und dir in den Schritt fassen lässt.
*******r69 Paar
80 Beiträge
Nichts schlimmes..
also wir machen es gegen seitig finden da nix schlimmes dran is anregen und warum nicht man ist ja nicht um sonst nen paar wenn man sich nur beim liebes spiel überall an fassen darf. Ich mag es nur nicht wenn ich mit meiner süßen unterwegs bin sie findet es anregent mich stört es in dem falle.

Viel spaß noch

K&S
****007 Mann
34 Beiträge
@ Lilly 76
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!

Und wieso denn nur anfassen???
Wozu gibt es den noch ne zunge oder das beste stück des Mannes
*zwinker* Fg*
**cM Mann
2.570 Beiträge
An die Wand
Da hat Lorelai13 aber meinen Nerv getroffen .. aus einer schönen Jugenderinnerung heraus finde ich es immer noch saugeil, eine Frau zu packen, an die Wand zu drücken, loszuknutschen und durch alle Klamotten hindurch zwischen ihre Beine zu fassen. Die Wand verhindert das instinktive zurückzucken des Beckens, mit zunehmender Geilheit reibt sie ihren Hintern verzweifelt an der Wand, und dann am besten nicht mehr loslassen, bis es ihr voll bekleidet kommt!!!

m.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
also, wenn es mein eigener süsser ist habe ich da nix dagegen.
das könnte auch ein heisser auftakt zu mehr werden. *anmach*
aber umgekehrt genauso, manchmal pack ich ihn dann an.er wird dann etwas schneller geil.dann passiert schon mal ein quicki *pimper*
fazit: es macht uns an. *bravo* *wow* *sabber*

liebe grüsse die sie *wink*
******rl2 Frau
3 Beiträge
ist doch geil
also ich mags ohne ende , werde da richtig geil *pimper*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
....
vom eigenen mannjederzeit.. aber ein fremder sollte slieber nicht machen....
******rl2 Frau
3 Beiträge
natürlich
nur der eigene !!!
... muss nicht sein...
Einfach so und ohne Vorwarnung im Alltag in den Schritt fassen?
Turnt gar nicht!
Wäre mir viel zu plump und abtörnend...
*****mad Mann
499 Beiträge
na ich hoffe doch sehr das sie sich da gern hinfassen lässt *zwinker*
sonst würd ich ja nahezu jeden tag n fehler begehn... nein... bis jetzt gabs noch keine beschwerden *g*
kommt auf die situation und den typ an...
*********erry Frau
3 Beiträge
ja klar
ich werde total feucht wenn mein liebster das macht- und am besten wenn er mich gegen eine wand drückt....
ist mal was schönes einfach mal in den schritt langen
******aga Frau
4.722 Beiträge
wenn das mein Schatz täte,hätte ich in den meisten Fällen wohl nichts dagegen, aber wenn das ein Fremder täte, dann würde ich dem gehörig eine scheuern *zwinker*
********y_ni Frau
882 Beiträge
@baba
lach das sehe ich genauso,
so hinter ihr stehen und dann mit beiden händen vorne nach unten grrrr
lol...
*********y_75 Frau
912 Beiträge
da der Schreiberling
es auf eine bestehende Partnerschaft bezog ....ist es für mich je nach vorliegender Situation schon reizvoll, als Anfang mal so gepackt zu werden ....die Abwechslung macht eben auch den Reiz aus ...und ich fass IHN ja auch gern an *zwinker*

LG

Lady *anmach*
klasse!
Ich mag das sehr gerne wenn mein Mann das macht,nur wenn ich grad am Herd stehe finde ich es eher nervig!
SÜnde wenn es nur passiert beim Gv denn ich bin ja auch ausserhalb des Bettes eine Frau.
ich finde es schon geil besonders wenn eich danach richtig hart nimm
thema
also irgendwie eine absurde, aber zugleich spannende frage. meine süße will das eher nicht!
ich mag das total gern, im alltag.... ist wie vorspiel, und das beispielsweise mittenim kaufhaus... abwr zärtlich muss es sein!
ich finds geil! wenn wir feiern gehn und wir miteinander tanzen dann greifen wir usn gegenseitig immer in den schritt. so machen wir uns schonmal richtig geil aufeinander und der rest kommt dan zu hause oder auf dem weg nach hause;)
also..
... es kommt sann doch ganz stark auf die Situation, an , aberim goßrn und ganzen finde ich das sehr sehr angenehm und lust auf mehr machend!!!
********issy Frau
6 Beiträge
in der richtigen SituaTION lass ich mir natürlich serh gern in den schritt fassen
zb.: beim bdaen
also im schwimmbad oder so
oder auch mal zuhause beim kuscheln auf der couch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.