Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir sofort eingefallen, dass es zum Beispiel bei mir...
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen. Auch wir haben bereits unsere Geschichte mit ihren Höhen und Tiefs. Zurzeit aber zeigt er keine sexuelle Lust.
TRAUM:
Stell dir vor, du da sind 2 oder 3 Männer, die schauen dich an, Location egal, die gefallen dir, du hast keinen Slip an und die stellen das auch fest......weil du einfach da stehst und dir in den Schritt fassen lässt.
also wir machen es gegen seitig finden da nix schlimmes dran is anregen und warum nicht man ist ja nicht um sonst nen paar wenn man sich nur beim liebes spiel überall an fassen darf. Ich mag es nur nicht wenn ich mit meiner süßen unterwegs bin sie findet es anregent mich stört es in dem falle.
Da hat Lorelai13 aber meinen Nerv getroffen .. aus einer schönen Jugenderinnerung heraus finde ich es immer noch saugeil, eine Frau zu packen, an die Wand zu drücken, loszuknutschen und durch alle Klamotten hindurch zwischen ihre Beine zu fassen. Die Wand verhindert das instinktive zurückzucken des Beckens, mit zunehmender Geilheit reibt sie ihren Hintern verzweifelt an der Wand, und dann am besten nicht mehr loslassen, bis es ihr voll bekleidet kommt!!!
also, wenn es mein eigener süsser ist habe ich da nix dagegen.
das könnte auch ein heisser auftakt zu mehr werden.
aber umgekehrt genauso, manchmal pack ich ihn dann an.er wird dann etwas schneller geil.dann passiert schon mal ein quicki
fazit: es macht uns an.
na ich hoffe doch sehr das sie sich da gern hinfassen lässt
sonst würd ich ja nahezu jeden tag n fehler begehn... nein... bis jetzt gabs noch keine beschwerden
wenn das mein Schatz täte,hätte ich in den meisten Fällen wohl nichts dagegen, aber wenn das ein Fremder täte, dann würde ich dem gehörig eine scheuern
es auf eine bestehende Partnerschaft bezog ....ist es für mich je nach vorliegender Situation schon reizvoll, als Anfang mal so gepackt zu werden ....die Abwechslung macht eben auch den Reiz aus ...und ich fass IHN ja auch gern an
Ich mag das sehr gerne wenn mein Mann das macht,nur wenn ich grad am Herd stehe finde ich es eher nervig!
SÜnde wenn es nur passiert beim Gv denn ich bin ja auch ausserhalb des Bettes eine Frau.
ich finds geil! wenn wir feiern gehn und wir miteinander tanzen dann greifen wir usn gegenseitig immer in den schritt. so machen wir uns schonmal richtig geil aufeinander und der rest kommt dan zu hause oder auf dem weg nach hause;)
in der richtigen SituaTION lass ich mir natürlich serh gern in den schritt fassen
zb.: beim bdaen
also im schwimmbad oder so
oder auch mal zuhause beim kuscheln auf der couch