.....eigentlich.....
....sollte es zwischen meiner freundin und mir nur ein spässchen werden......
wir sind irgendwie auf das thema gekommen ob sie sich von jemand fremden in den schritt fassen lassen würde.
und als ich mich ein wenig lustig über sie dabei gemacht habe habe ich auch geäussert,das sie sowieso viel zu feige wäre um das zu tun.
darauf sagte sie ...na das zeige ich dir.....
wir sind dann am nächsten we mal wieder ausgegangen und eigentlich hatte ich an das thema gar nicht mehr gedacht.
doch dann sprach sie mich nochmal drauf an und meinte ob ich immer noch meinen würde,das sie feige sei.
ich sagte natürlich ja......
tja......und dann passierte das,was ich ehrlch gesagt ja gar nicht erwartet hatte.
ums kurz und knapp zu sagen,sie ist/war nicht feige.
ich konnte es mit eigenen augen beobachten,wie sie sich einfach neben so einen typen gestellt hat,und nach ein paar sekunden hat sie ihm dann irgendwas ins ohr gesagt......und dann ....tja......dann "durfte" ich beobachten,wie der typ seine hand zwischen ihre schenkel steckte......das er sofort anfing rumzureiben kann sich ja bestimmt jeder denken.
nu gut.....eine minute später kam dann mein liebes fräulein freundin strahlend auf mich zu und sagte nur..."haste gesehen....nix mit feige"
sollen wir nochmal wetten?....was ich aber ablehnte.