Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

*******ann Mann
344 Beiträge
.. das hat schon was, aber..
wenn zwei gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe!

LG
hoppelmann
kommt halt wirklich auf das wie,wer und wo an,bei meinem schatz macht es mich meistens schon an...... *roll*
aber ja !!!!
Es kommt auf die Situation an, z.B wenn wir abends unterwegs sind und mein Mann mich langsam, unter dem Rock, das Bein hoch, bis in den Schritt, streichelt.......ist das super erregend und mit Vorfreude auf viel viel mehr.

Ein Fremder sollte seine Hand lieber bei sich lassen. *gr2*

LG
Gabi
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es kommt drauf an...
...von wem und wo.
Von meinem Mann lasse ich mir gerne in den Schritt fassen, aber nur von ihm. Es zeigt mir, daß er scharf auf mich ist.
******021 Mann
308 Beiträge
Da schliessen wir uns an.

Ich finde es echt geil, wenn mein Mann das macht!
also meine freundin macht das total scharf wenn ich das bei ihr tue und es soll dann auch nicht lange dauern bis ich sie danach mit meiner zunge verwöhnen darf,sie sitzt gerade auf meinem schoß meine hand zwischen ihren beinen.... mal sehen wie lange noch ....
Mich turnt es auch total an... *g* Aber leider machen das nicht so viele Männer *g*
******ein Paar
90 Beiträge
Mein Mann darf es jeder Zeit,es macht mich dann auch an. Bei anderen wo ich es nicht will stört es mich.

Gruß Rebekka
******_ni Frau
225 Beiträge
Ganz im gegenteil! Ich finde es beim Sex schön und ganz genau so im Alltag beim kochen,..beimlesen!^^ So ne überraschende Hand ist doch was feines! *ggg*
@MiSsDeLiCiOuZ
machen nicht viele? echt nicht?ß is' doch das erste, was mann macht ... um die reaktion zu testen und zu sehen, wie sie drauf ist ....

m.
Ich mag das auch sehr gerne.. und nicht nur beim Sex... allerdings nicht unbedingt von fremden Männern und ganz unvermittelt... *roll*

Grüße von der Ina
********s_ni Frau
1 Beitrag
in den schritt fasssen
also mich persönlich macht das totl geil wenn mir jemadn in den schritt fast! aber nur von jemanden den ich kenn jemand fremdes kann sowas nicht bei mir machen.
ich schliesse mich
meiner vorgängerin an.

es ist schon ganz geil, wenn man im schritt eine männer- oder auch frauenhand spürt.

slave anna
unsere sie
das auch mag wobei es immer drauf ankommt wer es tut *cool*
sieht dann
so aus *roll*
mein partner
darf das auf jedenfall es macht mich auch tierisch an wenn er es macht aber ein fremder no go da gibt es dann gehörig auf die nuss *aua* *mrgreen*

LG
M+S
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich hab es auf alle fälle sehr gerne
(auch wenn ich anfangs schon immer leicht erschrecke, zb beim abspülen oder wäsche aufräumen... oder einfach so wenn ich mich mal umdrehe)
liebe grüße
******_by Frau
284 Beiträge
Naja, also von einem Fremden würde ich mich nicht mal eben so in den Schritt fassen lassen...man lässt sich ja nicht von jedem befummeln *zwinker*
Aber wenn das mein Freund macht, finde ich das total anregend.
Das muss gar nicht mal gleich direkt in den Schritt gehen, das reicht schon, wenn er mir über den Po streicht oder in die Innenseite der Oberschenkel, um dann langsam aber sicher im Schritt zu landen...hrrr... *wiegeil*
hmm..
..also ich mag es wenn er das macht!
ich mach es vor allem sehr oft bei ihm!
eigendlich könnt ich meine hand dort für immer festnageln!
... wie du mir, so ich dir !!!
ich liebe es, einer Frau ganz dezent zwischen die Beine zu greifen. Natürlich muß es nicht das ganze Kaufhaus, die ganze Fußgängerzone oder so mitbekommen....
Anderseits hätte ich nichts dagegen, wenn Sie auch ab und zu ihre Finger entsprechend einsetzen würde. Doch leider sind scheinbar viele Frauen zu schüchtern dazu
**st
Nicht
mein Ding.

Ich kann es nicht haben. Bei der gewissen Zweisamkeit ist es OK, aber sonst nicht.
Wir
fassen uns gegenseitig in den Schritt und streicheln uns durch die Kleidung wenn wir anschließend Sex haben. Manchmal geschieht es auch beim Fahren aber in der Öffentlichkeit lassen wir das. Wir wollten auch nicht zugucken wenn die ganze Fussgängerzone sich befummelte!! *rotwerd*
****ey Mann
324 Beiträge
Mach ich bei fremden (und seis noch so feschen) Damen nicht. und das wird auch so bleiben. Aber bei der Liebsten... Hab noch kein schlechtes Echo bekommen. höchstens eine kleine Revange, frei nach "wie du mir, so ich dir" =)

LG Soulkitchen
******123 Frau
130 Beiträge
ja klar....
...aebr nicht von jedem!!

aber is schon geil wenn man z.b. auf ner party is und freund dann mal schnell in den schritt fasst oder so hehe
werd dann manchmal so rallig das ich ihn an ort und stelle nehmen könnte...
Ich mag es......
jedoch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. Mein Schatz hat es manchmal drauf, wenn wir bei meinen Eltern sind, beim Shoppen oder sonst wenn Leute dabei sind.... Nunja, aber wenn wir alleine sind, wieso nicht!?
LG Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.