Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

ja...
ich liebe es, wenn er mir einfach mal so zwischendurch zwischen die beine fasst, das macht mich einfach total geil!!!
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

das ganze kommt bei mir auf die Art und die Situation an. Ich mag es schon wenn mein Partner mir zwischen die Schenkel geht aber nicht unverhofft. Und von wildfremden mag ich es weniger.
Ansonsten sehr entspannent und schön. Sanft sollte es aber schon sein.
Gruß wormser380
******123 Frau
130 Beiträge
das ist doch der reiz was geil macht...
wenn man wo ist und er dann mal zwischen die beine geht...
Ich fasse einem Mann (mit dem ich zusammen bin) gerne mal überraschend in die Hose. Ich mag auch, wenn er das bei mir macht. *g*
*******anze Frau
4 Beiträge
hat was..
Auch wenn das Thema schon laaang her ist möchte ich dazu noch was sagen.
Es ist bestimmt sehr erotisch und macht einen an, wenn "Mann" es richtig macht, ich hab leider die Erfahrung, das "Mann" meistens so geil ist das er richtig grob zwischen die Beine fasst... das fand ich jetzt nicht geil was wohl verständlich ist weil es weh tat..
Aber der Gedanke daran mit etwas mehr Feingefühl angefasst zu werden zwischen den Beinen egal an welchen Ort.. ist Prikelnd..
Ich kann schon sagen, daß das recht erotisch ist, aber es kommt auf die Person und die Stimmung an und WIE es gemacht wird.

Ein völlig wildfremder Mann bekäme allerdings die Quittung dafür.....und das nicht zu knapp!

Ich fänd es allerdings auch vom eigenen Partner unmöglich, wenn er ständig dort grabscht. Ich bin ja kein Selbstbedienungsladen!

Es grüßt
Hekate
komt darauf an , wann und wie . aber es kann sehr erotisch sein wen er es tut aber nicht immer .....
*******_hh Mann
7 Beiträge
....
also ich hatte mal eine freundin, die darauf voll abfuhr.! sie nahm auch meine hand ganz spontan und druckte diese dann ganz fest in ihren schritt....und egal wo, im resturant, beim arzt oder bei sich auf der arbeit. natürlich so, dass es keiner sah *zwinker*
*******ghty Paar
876 Beiträge
@ cbrxx110
bin doch da genau eurer Meinung....
Wenn die Stimmung passt, kann man schon mal beim vorbeigehen die Hand am andern "lassen" gilt ja übrigens auch für ihn
Egal!
Ich fasse meiner Frau in den Schritt, an die Möpse und am liebsten an den Arsch wo immer und wann immer ich will! Wenn ihr das nicht passt, dann kann sie sich ja wehren!

Euer blauäugiger, mit Striemen im Gesicht,

Louis der Schreckliche
*******_bw Paar
91 Beiträge
kommt auf das
WER und WIE an !

und natürlich auf meine Tagesform, lg Cara
tssss...
um seiner frau in den schritt zu fassen oder auch an die möpse oder auch am liebsten an den arsch, dann sollte man eines nicht ausser acht lassen:
um das zu tun, sollte man auch eine eigene frau haben!!!!!
finds nett. macht lust auf mehr *lol*
********se86 Frau
437 Beiträge
mein schatz macht das eigentlich ständig! manchmal ist es auch ein bissel nervig, wenn ich so grad gar net in stimmung bin... aber manchmal macht es mich einfach nur verdammt geil... vorallem, wenn ich mich bücke oder so und er seine hand langsam von hinten nach vorne in meinen schritt schiebt!!!
Kommt auf die situation an. Oft nervt es mich unglaubig, weil ich finde es schon ziemlich primitiv so direkt zu sein. Mir gefällt es viel besser, wenn er erst streichelt meie hand, hals, beine. Da kann ich viel schneller und viel intensiver lust spüren. Aber wenn jemand mag es...
ich ....
trage wenn es nicht zu kalt mit Jeans oder Rock nur Strumpfhosen ohne Slip und im Sommer nur Stapse ohne Slip...
ich find es geil wenn mein Freund das dann merkt und mir geil in den Schritt faßt...beim letzten mal hat er mich in einer Umkleide bei Karstadt geleckt bis es mir kam...

LG
Xandra
********arin Frau
52 Beiträge
Von hinten...
...da mal hingreifen finde irgendwie geiler als so einfach plump von vorne.
@unrockstarin
ich finde es natürlich auch von hinten geil...da gleitet sein Finger sehr leicht in meine Möse oder in meinen Arsch....den Rest kann man sich denken...
Klar macht von hinten....
.. sowieso mehr spaß - kommt schließlich noch der überraschungsfaktor dazu!

m.
********arin Frau
52 Beiträge
Überraschung
OK, aber bitte nur wenn ich mich von der entsprechenden Person auch überraschen lassen will...grundsätzlich einverstanden sollte Frau dann doch sein *lol*
wie ich meine
ist der sanfte Griff in den Schritt eine schöne Möglichkeit zu zeigen das man jemanden liebt. Egal wo. Gerade in der Öffentlichkeit zeigt es wie sehr man zueinander steht. Natürlich sollte die entsprechene Neigung vorhanden sein. Es ist doch schön zu testen wie gut sich Frau konzentrieren kann, wenn sie sich eine neue Bluse (oder was auch imer) ausschucht und dabei die Hand des Partners im Schritt spürt. Was sich dabei alles abspielen kann (Kopf, Schritt) kann sich jeder selbst denken. *ko*
Für mich als alter Fummler sind solche kleinen Spielchen zwischendurch ein muss. Dazu hab ich meine Hände zu schlecht im Griff. (bezogen auf`s fummeln)
naja von vorne ?
wenn dann sanft von hinten über den po... und dann langsam ..ganz langsam sanft zwischen die schenkel.... kaum merklich.. aber genug um ein feuer zu entfachen.... *lol*
Das hat doch durchaus was .. egal ob von vorne oder hinten !
Aber, liebe Männer, bitte nicht gleichzeitig fragen "Was gibts heute zum Abendessen?". Ich hatte mal einen Freund, der die Berührung gern mit dieser ( ernstahft gemeinten ) Frage verband und das war dann eher wie in einer Stand-Up-Comedy.
@**na

Ich komm aus dem Grinsen nicht raus. Erst dachte ich recht hast du, doch um so länger ich darüber nachdenke. Warum nicht? Frau steht in der Küche, Mann gesellt sich zu ihr, steht neben ihr und erkundigt sich nach dem Abendbrot. Warum soll dabei nicht die Hand auf Wanderschaft gehen? Wer weiß, vielleicht verzögert sich dadurch ja das Essen. *g*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich mags nicht so gern, wenn es absolut unpassend ist.. beim essen kochen ist das ein absolutes NoGo... allgemeiin wenn die Kinder mit im Raum sind, da is das nicht erlaubt.. mein Ex ging mir eher selten zwischen die beine aber gern mal an den Busen.. boah, immer wenn ich mich umdrehte und ihn böse anfunkelte, da war er eingeschnappt als hätt ich gesagt es gibt abends Hähnchen zum Essen (er mag kein Hähnchen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.