hmmm, mit saunastorys kann ich nich dienen!
bin mit meinem ex viel in die sauna oder in thermen gegangen... allerdings haben wir das immer zum aufheizen genutzt... hat mich immer tierisch angemacht, wen er da mit seinem harten schw... saß und einfach nur noch f... wollte. ich hab es genossen, soviel Macht inne zu haben...
wenn ich aber erotische situationen provozieren will, dann geh ich nich zu dem kerl und sag "F.. mich" oder "lass uns poppen"... solche klaren ansagen gebrauch ich, wenn's mal härter zugehen soll und ich vorher nich groß rumspielen möchte...
um das knistern zu provozieren geh ich baden... komm dann nackt aus dem bad... such ne weile nach irgendwelchen dingen, finde dann meine creme und setze mich zum eincremen auf den tisch... meine beine stell ich auf nen stuhl... und dann creme ich mich genüßlich und sehr langsam ein... während da jemand neben mir sitzt und immer spitzer wird...
oder ich zieh mir ein möglichst kurzes röckchen an ... und lasse wahlweise den slip drunter weg ... und lauf damit durch die wohnung oder wir sind so auch schon einkaufen gewesen und irgendwann hab ich mich mal so leicht gebückt und dann kann ER sehen, was drunter verborgen ist...
oder ich hab nur nen kleines spitzenhöschen an und räkel mich auf dem boden, im bett... manchmal auch auf dem küchentisch...
was natürlich auch immer gut funktioniert, sind diese ganz subtilen berührungen... leicht, wie der wind aufgehaucht und auch schon gleich wieder vorbei... das reicht dann oft schon, um das zu bekommen, was ich will...
allerdings darf MANN dann nich sofort ran, sondern muss schon noch nen bissel zappeln... ich liebe es die spannung zu halten!