Durch Reden aufgeiln.............und
Hatte mal eine Bekannte ein Wochenende zu Besuch und wir sind irgendwie auf unsere gemeinsamen Skiaurlaube gekommen.
Dort sind wir immer nach dem Ski fahren saunen gegangen.
Also hatte sie mich und ich sie mehrfach nackt gesehen und mir immer mal eine Andutung auf mein bestes Stück gegeben.
Sie hat schöne große Lippen zwischen den Schenkeln und so hatte ich was zu gegen zu setzen.Anreise war Freitagabend. Da ich nur eine kleine Wohnung hatte haben wir auch zusammen in einen Bett gelegen und bis spät in die Nacht erzählt.
Samstag Vormittag beim Bett machen hatte ich einen Fleck im Lacken auf ihrer Seite gesehen und konnte mir nicht verkneifen an ihre Fleck zu richen.
Samstag sind wir Shoppen gegangen, sie im Rock und wie ich durch einen Spalt der Umkleide sehen konnte hatte sie ihr Hösschen und BH einfach in ihre Handtasche verstaut. Beim Kaffe im Strassenkaffee war es dann soweit das sie mir einen Blick unter den Rock freigab als zufällig der Löffel runter fiel.
Zuhause angekommen hat sie dann eine Hose zu rumlümmeln mit weiter Hosenbeinen angezogen. Auf dem Balkon wollte ich dann ihr Füsse massieren und ich habe dann ihre Schenkel und Lippchen gleich mit bearbeitet.
Als sie dann noch einen Orgasmus bekam wollte sie nur noch gefickt werden um ihr vokabular zu gebrauch.
War ein Geiles WO, ständig angemacht bzw zuerst nur Situation immer nur anzusprechen. Affen scharf kann ich da nur sagen.
Liebe Grüsse an alle