Alsooo...
jetzt hab ich (Stephan) diesen Beitrag dann doch nochmal mit höchster Aufmerksamkeit gelesen und möchte nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich möchte aber noch kurz anmerken das dies jetzt in erster Linie mal meine Meinung darstellt *schmunzel
Wir gehören auch zu den sog. "Anfängerpaaren" die sich erst seit kurzem hier im JC befinden und ich werde einen Teufel tun uns als "Swinger" zu bezeichnen.
Wir gehören auch zu der "zeigen- und Zuschauenfraktion" also zu den Paaren die erst mal zeigen wollen und zuschauen lassen wollen in welcher Form auch immer sei jetzt mal dahin gestellt und ob sich das ändert ........... ??? *schulterzuck das wird die Zeit zeigen und was Sandra und ich fühlen.
Ich ( bzw Wir *zuschatzischielt) alleine definieren unsere Grenzen und wir alleine entscheiden ob wir irgendwann mal "swingen" wollen oder nicht!!!!!! Im moment (und damit meine ich jetzt nicht die nächsten 3 Wochen sondern ehr Monate) ist das Thema PT absolut kein Thema für uns und wer damit ein Problem hat ... cest la vie ich kann gut mit leben.
Ich kann mich des Gedanken nicht erwehren das ich da ein bisschen Frust aus dem ein oder anderen Beitrag rauslese, denn wenn die Zahl derer steigt die nur zusehen und zeigen lassen und die Zahl derer sinkt die "richtig" swingen wollen dann frag ich mich wo gehen die richtigen Swinger alle hin ?? Hören die alle auf und bleiben dann Abends zuhause hinter dem TV?
Wir waren noch in keinem SC und es wird auch aus verschiedenen Gründen noch eine Weile dauern bis wir mal einen besuchen, also kann ich nicht von Erfahrungen reden sondern nur wie ich über das Thema denke.
Ich gebe Dir allerdings recht *sterne*, dass diese Art von Publikum nicht unbedingt angenehm ist und das diese Erfahrungen die Du da geschildert hast .. ich drück es mal so aus .. einfach ne Sauerei denen gegenüber ist die swingen wollen und sich eben so verhalten, aber wenn ich nur dann in einer SC darf wenn ich PT mache (und ich rede nicht vom ersten mal ) dann muss ich echt sagen bleib ich eben draussen und hol mir meinen Kick woanders.
Wie gesagt wir stehen erst am Anfang und ich kann jetzt noch nicht sagen wie es in 2,3 oder 5 Jahren aussieht, aber selbst dann treffen wir unserer Entscheidungen und definieren unserer Tabus ob ich/wir nun ins Bild der Swinger passen oder nicht *schmunzel
So nun haut mich
lg
Stephan