Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4583 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15082 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur sehen und zeigen?

ElliFranzKR
besser hätte ich es nicht formulieren können

Chris
@*******nzKR

schön das wir dann doch richtig verstanden wurden *g*

lasst euch nicht abhalten durch unsere meinung oder andere, man muss da seine eigene erfahrungen mit clubs machen.
grüsse
j u j
@ jo_jana
Es war ja nicht nur Euer Posting allein was uns zum grübeln gebracht hat.
Wissen auch zur Zeit nicht was allgemein im Forum für eine seltsame Stimmung herrscht.
Kommen schon die Herbstdepressionen auf....... überall kann man lesen öhhh keiner will hier Sex haben alle Lesen und Chatten nur.....ander Paare wollen nur zusehen ............ jammer jammer.

Sicherlich sind auch wir hier weil wir sexuelle Kontakte knüpfen wollen und auch noch das ein oder andere Erleben wollen. Aber wie schnell man mit wem in die Kiste hüpft und was dann da passiert sollte sowie die Tabus die Paare haben sollten doch respektiert werden.
Wir akzeptieren ja auch alle Spielarten die es so gibt und würden da keinen für anprangern auch wenn es nicht unser Fall ist.

PS.... keine Angst wenn wir die Lust verspüren und sich die Möglichkeit ergibt werden wir auch den Clubbesuch mal wagen
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ganz sicher *achtung* wird niemand genötigt mit anderen auf die Matte zu gehen.

Im Laufe der "Cluberfahrung" erkennt man auch die Paare, die neu im Club sind und alles einfach nur langsam angehen lassen. Da jeder irgendwann einmal die ersten Clubbesuche mit zitternden Knien hinter sich gebracht hatte, werden die meisten Swinger auch dafür Verständnis haben.

Was wirklich manchmal nervt, ist das ganze "Partyvolk". Zuerst wird sich an der Bar jede Menge Mut angetrunken und dann stehen sie in Gruppen an den Gucklöchern und kichern und lachen laut... Sehr unfair gegenüber den Paaren, die dort poppen und vielleicht kurz vor dem Orgasmus gestört werden. Eigentlich müßte jeder wissen wie das ist, beim Höhenflug einen Eimer eiskaltes Wasser über zu bekommen... Partyvolk interessiert das aber nicht, schließlich haben sie ihren Spaß...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wie wir angefangen haben stand für uns auch nur sehen und zeigen im mittelpunkt des vergnügens, heute sehen wir das auch anders. Mit der Zeit traut man sich eben mehr zu aber auch heute ist der PT mit GV für uns kein muß.
Liebe Grüße aus Euskirchen. *hotupshirt*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Alsooo...
jetzt hab ich (Stephan) diesen Beitrag dann doch nochmal mit höchster Aufmerksamkeit gelesen und möchte nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich möchte aber noch kurz anmerken das dies jetzt in erster Linie mal meine Meinung darstellt *schmunzel

Wir gehören auch zu den sog. "Anfängerpaaren" die sich erst seit kurzem hier im JC befinden und ich werde einen Teufel tun uns als "Swinger" zu bezeichnen.
Wir gehören auch zu der "zeigen- und Zuschauenfraktion" also zu den Paaren die erst mal zeigen wollen und zuschauen lassen wollen in welcher Form auch immer sei jetzt mal dahin gestellt und ob sich das ändert ........... ??? *schulterzuck das wird die Zeit zeigen und was Sandra und ich fühlen.

Ich ( bzw Wir *zuschatzischielt) alleine definieren unsere Grenzen und wir alleine entscheiden ob wir irgendwann mal "swingen" wollen oder nicht!!!!!! Im moment (und damit meine ich jetzt nicht die nächsten 3 Wochen sondern ehr Monate) ist das Thema PT absolut kein Thema für uns und wer damit ein Problem hat ... cest la vie ich kann gut mit leben.

Ich kann mich des Gedanken nicht erwehren das ich da ein bisschen Frust aus dem ein oder anderen Beitrag rauslese, denn wenn die Zahl derer steigt die nur zusehen und zeigen lassen und die Zahl derer sinkt die "richtig" swingen wollen dann frag ich mich wo gehen die richtigen Swinger alle hin ?? Hören die alle auf und bleiben dann Abends zuhause hinter dem TV?

Wir waren noch in keinem SC und es wird auch aus verschiedenen Gründen noch eine Weile dauern bis wir mal einen besuchen, also kann ich nicht von Erfahrungen reden sondern nur wie ich über das Thema denke.

Ich gebe Dir allerdings recht *sterne*, dass diese Art von Publikum nicht unbedingt angenehm ist und das diese Erfahrungen die Du da geschildert hast .. ich drück es mal so aus .. einfach ne Sauerei denen gegenüber ist die swingen wollen und sich eben so verhalten, aber wenn ich nur dann in einer SC darf wenn ich PT mache (und ich rede nicht vom ersten mal ) dann muss ich echt sagen bleib ich eben draussen und hol mir meinen Kick woanders.

Wie gesagt wir stehen erst am Anfang und ich kann jetzt noch nicht sagen wie es in 2,3 oder 5 Jahren aussieht, aber selbst dann treffen wir unserer Entscheidungen und definieren unserer Tabus ob ich/wir nun ins Bild der Swinger passen oder nicht *schmunzel

So nun haut mich *zwinker*

lg
Stephan *fiesgrins*
Auch wir ...
... haben PT im Profil stehen - nur ist das keine Prinzipienfrage. Wie unser "Vor-Schreiber" auch entscheiden wir jedesmal neu, ob, wie weit und mit wem wir was machen. Und Sehen und Zeigen reizt uns eben manchmal auch sehr - wir hatten schon öfter das Gefühl, nur für uns beide eine regelrechte Show zu veranstalten ... Nur dass wir dann gar nicht mehr gemerkt haben, wer so alles drumherum stand.

Also, jeder so, wie es gefällt.

Grüße, die Verrueckten
@PaarNRWR4
Warum Schläge???????????????????
Neee Ihr habt eher ne extra Portion Streicheleinheiten verdient.
Also wir haben es ja schon versucht halbwegs das zu sagen was wir meinen.......aber Ihr (bzw du Stephan) hast den Nagel auf den Punkt genau getroffen.
Jedes Paar sollte für sich selber Ihre Erfahrungen sammeln und auch die dazu nötigen Grenzen setzen. Mann will ja auch nicht´s bereuen sondern Spaß bei der Sache haben ob nun zu 2....3......oder 4.

@ Sterne
Wie es auch im Normalen Leben ist so ist es leider wohl auch im Swingerleben. Ar....löcher gibt es überall. Aber das ist eher das Problem der Clubbesitzer. Wenn Sie denken eine Freibierbude zu haben wo sich Spanner nen lustigen Abend machen können, können aber nicht´s die Paare für die dort anwesend sind und als beLUSTigung dienen.

Aber würde uns mal Interessieren ab wann man ein Swinger ist....
Was werden da für Maßstäbe gesetzt??
Was muss man erfüllen um sich Swinger zu nennen??

Hoffen auch neben der Schläge die wir hier bekommen auch um etwas Aufklärung *ggg*
Hallo ElliFranzKR
Also, das was ihr geschrieben habt, könnten wir geschrieben haben.
Es geht doch hier um Sex....aber PT finden wir auch nicht unbedingt angebracht. Denn unser Sex ist super und das letzte was wir wollen, ist eine andere Frau zum f... oder ein anderer Mann, der die Partnerin f...
Wir möchten einfach auch nur die Erfahrung erleben, daß die Frauen Sex haben, wie auch immer, streicheln, lecken, küßen usw....und die Männer können ja gerne ihre eigene Partnerin dabei anfassen oder mit ihr vögeln....bestimmt wird es sich nicht vermeiden lassen, daß auch die Männer die anderen Frauen berühren, aber das reicht doch auch....so könnte man seine Phantasien ausleben.
Auf keinen Fall möchte einer von uns Geschlechtsverkehr(sorry) mit einem anderen Partner...aber die Lust der Anderen zu sehen wäre bestimmt eine schöne Erfahrung.Das würde uns antörnen....aber wir wissen genau, wer in welchen Körper gehört
******WR4 Paar
252 Beiträge
@ElliFranzKR
..weißte...

Wir haben beide langjährige Ehen hinter uns und wir beide haben für uns einfach definiert was wir nie wieder haben wollen. Im Punkto Sex gibt es bei uns keine Barrieren welche wir nicht miteinander besprechen können und sei es vielleicht für den ein oder anderen auch noch so Pervers *schmunzel - wir sprechen drüber und akzeptieren die Meinung des anderen. Wir haben für UNS entschieden das wir es nie wieder so haben wollen das einer mit einem Gedankengut alleine ist.

Ich kann durchaus die anderen Meinungen verstehen die da sagen das sie lieber im SC Paare sehen wollen die PT wollen in welcher Form auch immer, aber wie gesagt es gibt eben auch die andere Seite die nur sehen und zeigen möchte. Seit wir hier sind haben wir schon die ein oder andere Kontaktanfrage bekommen und der ein oder andere Kontakt wurde auch gleich wieder abgebrochen weil eben die Einstellungen bzw. Prioritäten nicht übereinstimmt. Ich persönlich bin der MEinung nur so geht es - jeder weiß sofort bescheid und es gibt keine Unklarheiten über Wünsche oder Erwartungen.

Wenn wir heute soweit sind, das wir sagen wir wollen mal einen SC besuchen, dann werde ich das tun (hups entschuldige .... WIR das tun grins) und sollten Wir dann der Auffassung sein das wir da fehl am Platze sind weil sich einer unwohl fühlt oder aber die Interessen mit den Anwesenden Personen doch zu weit auseinander gehen, dann haken wir das als Punkto Erfahrung ab und verlassen das ganze.

Wir haben eine absolute und liebevolle und warmherzige Beziehung die ich, und auch Sandra, auf keinen Fall durch irgendeinen "dem anderen zuliebe.."-Blödsinn riskieren wollen. Wir wollen "gemeinsam" Spaß MIT dem anderen und wie ich jetzt aus einem anderen BEitrag gelesen habe ist es auch durchaus möglich das unter bestimmten Situationen das ganze auch ganz schön in den Sack gehen kann - wie man in Bayern sagt - auf das legen wir keinen Wert.

Aber wie auch schon mehrmals geschrieben hier - man wächst auch und entwickelt sich auch mit den Erfahrungen weiter - wer weiß wo wir in 5 Jahren stehen - aber dann stehenn WIR dort weil WIR es so wollen *grinsel ... und wir sind ja noch Jung *fg

Klingt jetzt viellicht für den ein oder anderen etwas hart aber gut so isser nunmal der PaarNRWR4(m) - ziemlich direkt *fg

Schönen Tag noch zusammen

Stephan *fiesgrins*
@******WR4
Also Eure Beiträge hier zu diesem Thema lesen wir immer mit einem ernsten und einem lachenden Auge.
Zum ernsten Auge.... *ggg* Also was du so schreibst spricht uns aus der Seele. Wir reden in unserer Beziehung auch über alles......wären sonst wohl auch nicht hier.
Desweitern wollen wir noch betonen das wir keinerlei Berührungsängste haben bei einem Treffen zu 3 oder 4. Bloß müssen da ein paar kleine Regeln eingehalten werden. Konnten wir schon erleben und können nur sagen mehr..... *ggg*
Achso Stephan das lachende Auge ist nicht weil ich irgendwas lächerlich finde was du schreibst sondern die Art wie du es rüberbringst. Diese Klartext schreibweise mit dem hauch Ironie einfach herrlich da macht es Spaß auch mal längere Texte zu lesen.
Finden es schön das es noch Menschen hier gibt die genau so ticken wie man selbst
******WR4 Paar
252 Beiträge
@ElliFranzKR
*schmunzel danke für die Blumen, aber Eure Beiträge lesen sich sowohl inhaltlich als auch vom Stil her sehr angenehm *zwinker*
@paarnrw4
Kann mich (w) eurer aussage nur anschließen. Es ist wirklich einfach nur köstlich wie stephan das alles so rüberbringt...schmunzel.

Wir staunen immer wieder darüber wieviele paare hier eigentlich doch keinen pt wollen. Dachten die ganze zeit, wir wären mit diesem ansinnen hier alleine auf weiter front. Haben bisher immer nur in den suchfunktionen und den profilen gestöbert, aber da nicht viel passendes gefunden.

Tja...und dann entdeckten wir das forum mit manchmal etwas verrückten ( siehe thread " sex über vierzig ? " ) *aua* - aber auch sehr interessanten themen...wie diesem hier.

Werden das mal alles gespannt beobachten *top*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@Dreamteam_OWL
Loooooooooool

joooo Dreamteam bei dem Beitrag musst ich auch lachen - wobei es doch immer heißt "je oller - desto doller" .oO( wenn ich uns so anschaue trifft das auch zu *grinsel), aber gut das ist ein anderer Thread

Stephan *fiesgrins*
Auch "a bisserl a Senf" aus Österreich!
Wir haben unsere exhibitionistische Ader entdeckt und leben diese gerne aus.
In Saunen, Thermen, am Fkk-Gelände, etc, und last but not least in SC.
Wir sind deshalb auch keine Swinger , wiewohl ich denke: Zusehen und zusehen lassen ist wie eine Einstiegsdroge.
Der Weg zu "fühlen" ist dabei wohl nicht mehr weit, doch ist es ein Unterschied ob und WIE man sich der Sache nähert oder ob man "notgeil" im SC alles angrapscht was bei 3 noch nicht auf den Bäumen ist!
die grenzen sind verschieden, die geschmäcker ebenfalls, keine frage.

aber um nochmals das thema swingerclubs aufzugreifen:
swingen heißt letztlich von seiner sinnlichen bedeutung eben partnertausch. das "lager" (ohne jegliche ironie) der zuseher passt da nicht so recht.
wir haben die erfahrung gemacht, dass diese tendenz in den clubs wohl steigend ist. nur, wenn wie wir, die die swingen wollen, sich in einem club wieder finden, in dem stundenlang geschaut, gelaufen, geredet wird und schließlich noch länger gestreichelt wird, dann macht das auch die wenigsten an-weil schlicht nichts passiert.
wir kommen dann leider auch seltenst auf die idee zu vögeln.
das eine bedingt das andere.

es wäre letztlich an den clubbetreiben, dass publikum transparenter zu machen - in vögel-woller, zuseher und streichler. das wäre perfekt.
[b]freiflug[/b]

aber falsch machen kann man letztlich auch nichts, wenn man bedenkt, dass man für ein paar euro essen und trinken kann bis zum abwinken und vielleicht wenigstens in der nase bohrt. *oha*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@entfesselt1
..dann wird mich wohl ein Swingerclub nicht von innen sehen *schmunzel

Stephan *fiesgrins*
Hallo...
Also wir haben auch mal bei der Fraktion "nur Sehen und zeigen" angefangen und recht schnell gemerkt, das uns das nicht reicht....

Genauso war es auch mit meinen(sie) ersten BI-Erfahrungen....aber wenn man erst mal von den süßen Früchten gekostet hat......kommt man nicht mehr los. *rotwerd*

Liebe Grüße und lebt alles aus.....
wir haben unseren ersten clubbesuch noch vor uns und wollen am anfang auf jeden fall nur sehen und gesehen werden, obs dann zu gegenseitigen Streicheleinheiten kommt wird man sehen. pt können wir uns gar nicht vorstellen. welcher club wär denn der richtige für uns?
*****k87 Paar
975 Beiträge
Wäre es möglich, dass hier u. a. zu zwei unterschiedlichen Themen "gestritten" wird?
Wie einige richtig festgestellt haben, besuchen zunehmend Paare bestimmte Clubs um gesehen zu werden. Man bekommt den Eindruck, dort flaniert die Schickeria - und dabei will sie gesehen werden *schock*
Das andere Thema ist vermutlich das "zurückhaltende" Auftreten von Anfängerpaaren oder Paaren, die einfach keinen Kontakt haben wollen, sondern nur die Atmosphäre "genießen". Auch Letztere muss man akzeptieren und die sog. Anfänger sowieso - das wird kaum ein Swinger bestreiten. Es ist nur eben nicht so schön, wenn man auf die Matten geht und überall trifft man diese "Unwilligen". Das hat ja auch noch gar nichts mit PT zu tun; selbst ein vorsichtiges Streicheln ist ja manchen dann schon zu viel *snief2*
LOOOOOOL
@ PaarNRWR4

..dann wird mich wohl ein Swingerclub nicht von innen sehen *schmunzel

Stephan
Also Stephan......erlich ich glaube nicht das es einen so kleinen Swinger Club gibt das er da bei dir reinpasst.
Auch wenn hier die Meinungen doch sehr auseinander gehen denke ich nich das du gleich sagen kannst das ist was für den Ars... *lol*

Sorry für den kleinen Spam aber hoffen doch auch damit die Sache etwas aufzulockern.

PS: Stephan warten noch auf ein Kommentar auf unser neues Thema *freu*
reines sehen und zeigen ist fuer den einen oder anderen erfuellung genug und dagegen gibt es auch absolut nichts zu sagen, denn die lust beginnt entweder im kopf oder durch visuelle eindruecke, daher habe ich volles verstaendnis dafuer wenn jemand einfach nur zusehen oder sich praesentieren will.

fuer mich selbst waere es allerdings zu wenig
******WR4 Paar
252 Beiträge
@ElliFranzKR
*lachtsicheinen aber ElliFranzKR tu ich doch auch nicht !!

An den Beiträgen ist glaub schon ein Stück weit rüber gekommen das ich ein Typ bin, der sich gerne andere Meinungen anhört und auch durchaus über die ein oder andere Meinung nachdenkt ( jo wir Bayern können durch aus ab und an denken *sfg), aber ich bilde mir meine Meinung dann doch lieber selber und ob das was für uns ist oder nicht ... wie gesagt wird man sehen *lächel

Welchen Beitrag meinst Du -- den mit dem Jammern .... aufklären ... ich les ihn mir gleich mal durch *schmunzel

Stephan *fiesgrins*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es wird in verschiedenen Clubs vom Betreiber schon versucht tauschwillige Paare zusammen zu bringen.

Es soll Clubs geben, in denen verschieden farbige Armbändchen getragen werden um zu unterscheiden, was der derjenige möchte (tauschen/sehen-zeigen/gar nix)

Im Maihof gibt es einen separaten Raum für tauschwillige Paare. Als wir dort waren, war zwar sehr viel Betrieb auf den Matten, aber in dem Raum selbst befand sich kein einziges Paar. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass unter 80 Paaren an diesem Abend nicht getauscht wurde.

Ein kleiner Club hier bei uns, hat an einem Zimmer ein Ampelsystem. Paare u. Singles dürfen dazu kommen - Paare dürfen dazu kommen - das Paar will alleine bleiben.

Ich halte von solchen Sachen nichts. Das ist alles zu "bindend" .

Bei dem oben genannten Ampelzimmer waren wir schon am Rätseln. Für uns interessante Paare waren keine anwesend und wenn die Ampel auf Grün gestellt wird, hätten wir vor lauter Solomännern vermutlich keinen Sitzplatz mehr bekommen *lol* Im Endeffekt ließen wir die Ampel dann ganz aus, was zu großer Verwirrung unter den Solos führte *lol* Davon einmal abgesehen, wäre ein für uns nettes und sympathisches Paar an diesem Abend da gewesen, hätten wir vorher schon das Gespräch gesucht und uns nicht in das Ampelzimmer gesetzt und darauf gewartet wer vorbei kommt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@eclipse66
Bravo... endlich mal einer der Klartext redet. Wir sehen das genauso... *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.