Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung versus Intimgeschmack

********raut Frau
438 Beiträge
Nicht nur Ernährung
Ihr sprecht nur über die Ernährung !
Es gibt doch auch andere Faktoren!
Zum Beispiel, steht die frau kurz vor ihrer Regel?
Hat sie sie gerade oder ist sie schon vorbei?

Mein Mann sagt immer, das ich, wenn ich komme, sehr sauer schmecke.
Kurz bevor ich meine Regel bekomme und er leckt mich, schmecke ich angeblich gut, leicht süßlich!

Sicherlich spielt auch die Nahrung eine Rolle, aber auch das drum herum.
Hat man Stress, nimmt man Medikamente. Ist man bzw. Frau schwanger oder gerade in den Wechseljahren ....
Nutella

--------------------------------------------------------------------------------

soll den Geschmack des Spermas positiv beeinflussen, habe ich mir ml sagen lassen


Aber wahrscheinlich nur, wenn man es ins Sperma rührt *zwinker*
*****s67 Mann
69 Beiträge
@ fairytale
nee,Dippen *zwinker*
@thomas67
Na ich frag mal besser nicht genauer nach, was man Deiner Meinung nach wo rein dippen soll *smile*
*****s67 Mann
69 Beiträge
@Fairytale
na wer hat denn mit den komischen Idee´n angefangen.
Wie man wo was rein dippt,das hängt dann von der größe des Glases ab *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
dippen?
wartest du darauf das das Sperma zum dippen hart geworde ist?
*****s67 Mann
69 Beiträge
Das ist ja mal sowas von Pfuiii,das geht ja mal gar nicht.
Da mußt Du wohl mal ein wenig deine Fantasie anstrengen *zwinker*
Soll ich jetzt auch noch einen draufsetzen oder kriegen wir dann die gelbe Karte vom Mod, weil wir vom Thema abweichen? *smile*
*****s67 Mann
69 Beiträge
Das gibt bestimmt mecker,obwohl wir ja noch nah dran sind *zwinker*
*****969 Paar
97 Beiträge
also die oftmals gelobte annanas ist nicht wirklich der geschmacksverbesserer wie wir im eigenversuch getestet haben *g*
*****s67 Mann
69 Beiträge
@fairytale
Bin die ganze zeit am grübeln,ob es so große Nutellagläser gibt,das man ein Graziles Hinterteil reindippen kann.
*g*
also die oftmals gelobte annanas ist nicht wirklich ein geschmacksverbesserer

wenn auch nicht, dann kann man wenigstens abnehmen
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
das ist leider nur ein GERÜCHT
@thomas67
Wir wollen nicht darüber nachdenken, wie das dann aussähe.....
Ich glaube, wenn man den anderen so richtig begehrt, will man/frau ihn einfach gerne schmecken, unabhängig von der ernährung.
Ich hab die erfahrung gemacht, dass eiweissreiche nahrung die menge beeinflusst, und mein ex hat mit jägermeister intus besser geschmeckt...also wenn er ihn intus hatte ;), aber ich denke generell liegt es einfach am verlangen.
hmmm mein männern gibts einfach welche die schmecken immer gut, andre liebeeeeeer nicht *zwinker*

(sorry für den bösen kommentar) an der ernährung liegts glaub ich nicht wirklich.

bei frauen: ein ex von mir konnte schon meine zykluslage bestimmen nur nach dem geschmack meiner pussy.. baff bin
also auch sehr praktisch nebenbei.... *zwinker*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich persönlich habe noch nie einen Unterschied im Geschmack festgestellt. Klar, wenn es um Medikamente geht, also lange Antibiotika genommen wird, dann schmeckt sie anders, bitteres, aber sonst immer gleich gut!
Und bei mir ist es wohl auch nicht anders, jedenfalls gab es bisher keine Beschwerden.
Ich persönlich habe noch nie einen Unterschied im Geschmack festgestellt.
Genauso geht es mir auch.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
ich habe früher auch keinen Unterschied zwischen Kondensmilch oder H-Milch im Kaffee festgestellt. *haumichwech*
ich habe früher auch keinen Unterschied zwischen Kondensmilch oder H-Milch im Kaffee festgestellt.

Naja ich habe in mehr als 20 Jahren auch keinen Unterschied von der Ernährung mit der gleichen Frau festgestellt. Aber in zwei Jahren einen erheblichen zwischen verschiedenen Frauen und nun?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Diese Unterschiede merke ich sehr wohl. Genauso schon den UNterschied von 1,5%iger Milch zu 3,5%. Und im Geschmack der Frau traue ich mir das ebenso zu. Süßstoff schmeckt ja auch nicht wie Zucker... *zwinker*
Unterschied zwischen Salz und Pfeffer merke ich auch aber nicht ob Frau Kaffee mit Milch und Zucker trink oder schwarz etc.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
und nun?

und nun? Bleibst wies iss...
Würde ich auch sagen
und nun? Bleibst wies iss...
Geschmack bleibt wie er ist egal was man futtert. Den einzigen was cih beim Pipi feststellte ist Spargel aber kein Unterschied bei der Muschi.
Vielleicht nützt ja Bio-Gemüse oder Weihrauch
Also irgendwas muss ja dran sein

Meine Holde merkt immer ob ich (m) wieder an den Gummibärchen genascht habe oder nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.