Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung versus Intimgeschmack

*****usB Mann
3.820 Beiträge
Themenersteller 
Ernährung versus Intimgeschmack
Im Prinzip schmeckt Frau nach Frau und Mann nach Mann. Individuell hab ich durchaus unterschiedliche Erfahrungen gemacht, scheinbar spielt die Ernährung, evtl. auch die Psyche eine Rolle ?

Viel Obst soll bei Männern einen angenehmen Spermageschmack bewirken. Was wirkt wie bei Frau ?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps... es schon mal das nächste Kilo Weintrauben ,-)
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*****usB Mann
3.820 Beiträge
Themenersteller 
Dankeeee
ich hasse die Sucherei...;-)
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Unsere Erfahrungen:
Mary:

Ich habe schon von so einigen Männern das Sperma gekostet, aber große Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Keinesfalls konnte ich aber einen Bezug zur Ernährung herstellen. Vielleicht liegt´s ja nur an meinem schwachen Geschmackssinn *g* ...

Joey:

Also Frauen schmecken schon recht unterschiedlich, vor allem von der Intensität her. Aber einen Bezug zur Ernährung konnte ich auch nie herstellen.
Hmmm
die olfaktorischen (und wohl auch geschmacklichen) *wuerg* Auswirkungen von Spargel sind keinesfalls nicht zu vernachlässigen

LG

Er von Aus_HH
Es gibt wohl unterschiede
Spargel, Knoblauch, Zwiebel und vor allem Alkohol und Nikotin beeinträchtigen den Geschmack des Sperma´s genauso wie den des Scheidensecret´s.
Meine Frau wollte früher nie mein Sperma im Mund haben, seit ich nicht mehr rauche (6 Jahre) und auch sonst sehr auf meine Gesundheit achte, ist es mitlerweile so, dass sie sehr häufig meinen ganzen Saft im Mund haben möchte und es auch gerne runter schluckt.
Also liebe Männer, lasst das Rauchen und auch das Bier, dann klappt´s auch mit dem Blowjob.
...
Was wirkt bei Frau?

Kartoffelpüree
Alkohol und Nikotin beeinträchtigen den Geschmack des Sperma´s genauso wie den des Scheidensecret´s.

Dies stimmt leider 0,0 mit meiner Erfahrung überein was sich in erster Linie auf das Scheidensecret bezieht.
****_ni Mann
236 Beiträge
Nutella
soll den Geschmack des Spermas positiv beeinflussen, habe ich mir ml sagen lassen
**********xy_sz Paar
16 Beiträge
Ich finde schon, dass es geschmackliche Unterschiede beim Sperma gibt. Allerdings weiß ich nicht wann der Sperma besser schmeckt oder eben nicht. Ich habe mir das nie so bewusst vor Augen geführt, aber ich denke ich werde da mal ein bisschen drauf achten *zwinker*

LG Sie
wie wäre es mit einer verkostung?

5 männer und 5 testkandidatinnen.

für die 5 männer gilt:
jeweils einer ernährt sich eine ganze woche lang nur von spargel, spaghetti mit tomatensauce + knoblauch, einer nur von süßkram, einer trinkt 5 liter tee am tag und noch einer 5 liter kaffee.

irgendein club wird sicher die räumlichkeiten zur verfügung stellen *ggg*
lach
und dann Portionsweise abfüllen und probieren lassen??

aufs Ergebnis wäre ich ja mal gespannt...aufs probieren verzichte ich...

ausserdem sollte man das vielleicht nur mit einer Testperson machen... so nacheinander weg... und dann vergleichen..so ist der "eigen" Geschmack immer derselbe *zwinker*

Hmm...dann könnte ich mir ein probieren/testen allerdings vorstellen...
alles negative streich ich dann vom Essensplan.... frechgrins
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps... es schon mal das nächste Kilo Weintrauben ,-)

dan ess ich heute Ananas denn das macht die ana nass*zwinker*
und süß...

im Ernst... ich denke man schmeckt an manchen Tagen echt *wuerg*
(bei Frau) denn das Scheidensekret hat ja so seine sauren und weniger sauren Tage..
Knoblauch und Spargel sind dann auch nicht unbedingt der Bringer
****_ni Mann
236 Beiträge
nein Fanta
ich werde nicht, eine Woche nur Tee trinken...
fünf Liter Augustiner am Tag, dann mach ich mit bei der Studie *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
wer soll das trinken, du oder dein Testobjekt?
natürlich ich *g*
****_ni Mann
236 Beiträge
damit du das Elend ertragen kannst? na denn, Prost
so ist es *zwinker* Prost!
also,
ich glaube das der Geschmack auch noch davon abhängt wie man selber schmeckt..
also nicht jede "Weintraube" schmeckt gleich im Mund, und das denke ich auch, das der Mann oder die Frau bei jedem Mund/Zunge was auch immer anders schmeckt.

Zumal mal auch nicht jeden tag das gleiche isst, um die zunge "neutral" zu machen...

Glaub ich jedenfalls *ggg*
Pfeife rauchen
soll sehr guten Geschmack hervorbringen. Allerdings keine englische Mischungen sondern die dänische (aromatische) Richtung. Mit hohem Zweitnutzen ist das Üben an der Pfeife auch noch verbunden (Geheimtipp-die Damen).

Bei meinen wissenschaftlichen Versuchen hat sich ein Flavour Ananans sehr wohl bewährt. Kirsch, Vanille, Nougat...ach probiert doch selbst.

Danke an den TE für das so sehr neue Thema. Wir warten darauf schon lange! Wann kommt der nächste Rasurfred? Beauty melde dich doch bitte.
******_nw Frau
49 Beiträge
Ananas
Ananas funktioniert immer!

Habe es getestet und funktioniert - oder habe ich es mir nur eingebildet ? *cocktail* *skeptisch*
Ich denke, es ist nicht nur auf den Faktor Ernährung zurückzuführen,
der Geschmack bei der Frau hängt auch sehr stark von ihrem Zyklus und der Hormonausschüttung ab. Das ist schwierig herauszufinden, da dafür mehrere Faktoren wichtig sind.

Ich denke, dass Frauen - die keine Pille nehmen - um den Eisprung herum, in der fruchtbaren Zeit, am besten schmecken, denn damit hätte die Natur auch ihren Sinn und Zweck erüllt. So meint das auch mein Freund, dass es dann Phasen gibt, und es sind immer die fruchtbaren, wo er sicht nicht zurückhalten kann mit Lecken u.a.
Mir hat mal ein Freund erzählt, dass nach seinem Empfinden Frauen, die sich vegetarisch ernähren, angenehmer duften und damit wohl auch besser schmecken. Das übertrage ich dann einfach mal auch auf Männer - im Konjunktiv selbstverständlich.
Ich kann das ansatzweise nachvollziehen. Der Stoffwechsel wird ja in erster Linie durch die aufgenommene Nahrung bestimmt und hat damit auch Einfluss auf den Hormonhaushalt. Es gab ja auch mal eine Untersuchung darüber, dass Frauen, die sich vegetarisch ernähren, vornehmlich Mädchen bekommen, weil männliche Föten diesen "Mangelzustand" seltener überstehen.
Insofern wird es wohl schon stimmen: je weniger Fleisch, Alk, Nikotin, Stress, Aggression ect. desto besser duftet und schmeckt jemand.
Mich allerdings danach zu richten, wie ich "geschmacklich" ankomme.... das wäre mir zu lustfeindlich. Ich muss mich ja in erster Linie selbst riechen können, das ist m.E. das Wichtigste.
Mir hat mal ein Freund erzählt, dass nach seinem Empfinden Frauen, die sich vegetarisch ernähren, angenehmer duften und damit wohl auch besser schmecken.
Essen die auch Knoblauch oder Spargel? Beides hat bei mir extreme Auswirkungen wie wohl bei den meisten anderen auch auf den Körpergeruch bzw. Pipi.
Alk und Rauch hat Einfluss auf den Mundgeruch aber nicht auf den Intimgeschmack. meine Ex hat in 20 Jahren nie nach irgendwas gerochen egal wieviel sie geraucht oder gebechert hatte. Es gab auch Zeiten der wo sie nicht rauchte Geschmack war immer gleich und neutral. Ich fand das schon langweilig und war froh als sie mal im Urlaub an einem Tag nicht zum Duschen kam damit sie mal bisschen "Frau" schmeckte. Sie war aber auch extrem reinlich und hat sich vermutlich zehnmal am Tag mit einem feuchten Tuch abgewischt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.