Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3718 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.343
Ich brauche einen guten Rat von euch. Ich selber bin kein Anhänger…
zum Thema
Partnerin abwertend betiteln?77
Also ich habe noch guten Kontakt zu meinem Ex und wir unterhalten uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM "geht fremd"

****77 Mann
696 Beiträge
Ihr streitet hier ja nur ?
Zum Thema zurück:

Meine Freundin sagte mal zu mir, sie wünsche sich eine andere Frau die genauso wie ich von dem Fesseln und Knebeln seit Kindheit träumt und auslebt und wollte das die mich dann fesseln kann und meine Freundin ist dabei.

Selbstverständlich kein Sex, geht ja nur ums Bondage (solls auch geben)

LG
****_sn Mann
84 Beiträge
hier bin
ich deiner meinung, lass uns zum thema zurückkehren. bin einer wortsteiterei müde. fesseln ist schön und errregt ungemein und wenns gut gemacht wird gefällt es beide parteien.

so nun erstmal schluß meinerseits. meld mich vielleicht später nochmal zum thema.

roy1
Hier ist was LOS!
Hab hier wohl eine sehr leidige und wirklich überflüssige (Neben)Diskussion
mit meinem Thema ins Leben gerufen! Es war zwar absolut nicht meine Absicht - und dennoch hatte es vielleicht diesen einen Nutzen, dass roy1 sich mal selbst in den Spiegel schauen durfte *achtung* (vielleicht hats was gebracht)

Aber nun wirklich zum Thema zurück, dass ja auch nicht gerade desinteresse hervorgerufen zu haben scheint:

@****ub

Ja die "Eifersuchtsgrenze" ist wohl hier das entscheidende Kriterium! Ich bin durchaus ein SEHR eifersüchtiger Partner... u dennoch (zum. im Kopfkino) daran interessiert entsprechende Schilderungen dann auch mal zu erleben!

Jedoch wie bereits eingangs geschildert: In "keinschter Weise" (ein Lacher für alle fußball-interessierten Kinogänger) darauf aus, meine Partnerin, Göttin, Spielgefährtin, etc... tatsächlich beim "bum*en" mit einem anderen beobachten zu müssen!- was wie ich weiß auch kein Wunsch von Ihr wäre!

Aber um diesen Kick eben doch einmal erleben zu dürfen... Spiele ich mit den bereits geschilderten Alternativen - die wiederum meine Eifersuchtsgrenze definitiv NICHT überschreiten würden!

Zusammenfassend:
Im Grunde hast du natürlich wie immer recht! Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid! (5 EUR ins Frasenschwein werf)

@**l
Hat denn schon mal tatsächlich jmd. in diese Richtung Erfahrung gesammelt!?
Gibt es noch mehr Subs die dieser Gedanke "turnt"?

weiterhin VIEL SPAß
*******rty Frau
602 Beiträge
Also ich finde es total geil, aber ich stehe ja auch auf Demütigungen :D. Cyber-Sex und ähnliches wäre für mich keine wirkliche Alternative, da es den gewünschten Effekt doch sehr abschwächt.

Ich finde es sehr demütigend, wenn mein Partner sich mit einer anderen Frau vergnügt und ich dabei zusehen muss, insbesondere, wenn mein Partner mich dabei einbezieht, z.B. mir sagt, dass ich ihn nicht mehr genügend antörne und er sich deshalb jetzt schon mit anderen vergnügen muss.

Auch finde ich die umgekehrte Situation gut, d.h. mein Partner sucht mir einen unattraktiven Typen aus, der mit mir Sex haben darf. Mein Partner schaut zu, gibt Anweisungen, wie ich mich verhalten soll und gibt mir zu verstehen, was für eine dreckige Schlampe ich doch bin.

Und ja, ich hatte diese Erfahrungen schon, voll geil, ich möchte es nicht missen... *ggg*

ningyou
@ningyou
Ich finde es sehr demütigend, wenn mein Partner sich mit einer anderen Frau vergnügt und ich dabei zusehen muss, insbesondere, wenn mein Partner mich dabei einbezieht, z.B. mir sagt, dass ich ihn nicht mehr genügend antörne und er sich deshalb jetzt schon mit anderen vergnügen muss.

Kann man machen, kann man spielen, kann man leben, kann ich nachvollziehen.

Aber mal in der Praxis, wie wird sich die andere Frau dabei fühlen? Hat sie auch eine Rolle, mit der sie einig ist?
*******rty Frau
602 Beiträge
@ wiredbrain

Bei der "anderen Frau" ist wohl eine gut eingeweihte Bekannte das Beste oder wenn man keine solche hat, kann man die "andere Frau" auch bezahlen.

ningyou
woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Hallo ningyou, die unbezahlten, wirklich weiblichen, kopferotischen, autonomen, nicht notgeilen Frauen sind hier Mangelware, wobei ich nicht denke, dass es sie nicht gibt, vielleicht tummeln die sich woanders oder man muss sie im realen Leben aufgreifen, und wenn ich hier doch welche aufspürte, lebten sie JWD.

Bezahlen ist eine Alternative, klar, da wüsste ich auch, wo ich hingreifen müsste. Ich. Mein Süßer auch? Würde ziemlich verwickelt bei uns.
*******pain Paar
389 Beiträge
Dom geht fremd
Ist es nicht das Eigentliche hier erst mal zu differenzieren –was? Zwischen der Lust an sich und Zweiteres meiner Gefühle zu meinem Partner? Meiner Meinung nach völlig verschiedene Ausgangspunkte!

In meinem Kopfkino kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass ich mit einer zweiten Sub Auge in Auge gefesselt bin, wir gegenseitig innerhalb unserer seelischen Schwingungen die Peitschenhiebe unserer Partner gefühlsmäßig aufnehmen, eine weitere Ebene hierbei auftun, indem wir uns gegenseitig Zärtlichkeit schenken.

Was würde in mir vorgehen, wenn er sich der anderen Sub bezüglich seiner Aufmerksamkeit zuordnen würde? Wäre ich in der Lage, dies als Lust zu verbuchen oder würde ich die Liebe seinerseits zu mir in Frage stellen?

Ist dies nicht der eigentliche Kern dieser Diskussion?

LG

Charlott
Genau, Charlott
das ist die Frage. Wie fühlte ich mich, wenn ER eindeutig emotional bei der anderen wäre, in manchem Moment?

Ich kann viel gönnen, aber es könnte auch zu viel für mich werden. Hat er mich noch im Blick, im Sinn?
Entscheidend!
Tja wie bereits erwähnt ist und bleibt die Eifersucht das entscheidende Kriterkium bei diesem Spiel!
Missverständnisse meiden
Ich bin eigentlich nicht eifersüchtig. ER darf und soll tun, was ihm Lust bereitet. Ich kann ihm auch Statistin oder Objekt sein.

Ich möchte nur vorher gerne wissen, dass das meine Rolle sein wird.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wiredbrain....
...Du sagst einerseits bei emotionaler Zuwendung einer anderen wärst Du eifersüchtig, verletzt..andererseits wäre das ok, wenn Du vorher Deine Rolle zugewiesen bekämst , als Statist......

hhmmm..wär das wirklich so...?...dann ohne Eifersucht...?
*****_25 Frau
420 Beiträge
So, jetzt muss ich doch mal wieder meine wirren Gedanken äußern.

Zu meiner Konstellation: Offene, polyamouröse Beziehuhng, soll heißen: Sex mit anderen Menschen ist okay (solange alles offen und absolut ehrlich abläuft), auch Beziehungen und Gefühle mit anderen Menschen sind okay. Deswegen geht es bei mir weniger um Eifersucht bzw. um eine andere Form der Eifersucht.
Mein Knackpunkt ist das Spielen mit mehreren Personen allgemein. Bis jetzt erst einmal zu dritt passiert und das war zwar sehr interessant, aber nicht nur toll. Außerdem ziemliche Unsicherheiten und auch Ängste, zumal ich diese noch nicht einmal so genau bezeichnen kann, weil sie doch sehr diffus sind. Gerade spannend wird es aber, da ich weiß, dass für mich das Spielen mit mehr als einer anderen Person eben besetzt ist mit Unsicherheiten und in meinem Kopfkino sich eine Fantasie herauskristallisiert: Eben mt dieser Unsicherheit zu spielen! Gezwungen sein, zuzuschauen, eventuell untätig und genau darauf einzugehen, dass es mich so wahnsinnig stört, dass ich so unsicher bin. Wie gerne würde ich einfach ausprobieren und sehen, wie es läuft, aber stattdessen zerbreche ich mir den Kopf und ärgere mich, dass ich mich nicht einfach darauf einlassen kann(/will). Es wäre für die anderen Beteiligten auch total okay, wenn ich abbrechen würde, weil meine eventuell irrationale Gefühlswelt mit der Situation nicht mehr klar kommt, aber für mich wäre das nicht okay.

Leise in meinem Hinterkopf bildet sich aber auch die Frage, inwieweit es destruktiv wäre, mir eben genau so offen und schonungslos mein "Unvermögen" vor Augen zu führen/führen zu lassen bzw. ob es auf der anderen Seite nicht eben genau dadurch möglich wird, mit diesem Unvermögen zu leben und es dadurch möglich zu machen.

Zu wirr? Oder versteht mich vielleicht jemand und hilft mir weiter, diese Gedanken zu ordnen?

LG

...sonne...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....sonne....
.....das ist ja mal nicht so ganz einfach zu verstehen......

erstmal....hat das jetzt direkt was mit dem Thema zu tun.....?

oder gehts Dir jetzt um die Einbeziehung anderer Personen in Dein Spiel...?

Dann versteh ich das so, das die Unsicherheit, was passieren könnte, Dich zum einen sehr reizt , aber auch blockiert, es zuzulassen, das Du es überhaupt tust....richtig ?
*****_25 Frau
420 Beiträge
erstmal....hat das jetzt direkt was mit dem Thema zu tun.....?

oder gehts Dir jetzt um die Einbeziehung anderer Personen in Dein Spiel...?

Meiner Meinung nach hat es direkt etwas mit dem Thema zu tun, denn Dom würde direkt vor meinen Augen "fremd gehen" (auch wenn ich diese Formulierung nicht so treffend finde), aber toff soll entscheiden, ob das noch zu dem Thema passt oder ob ich dafür lieber einen eigenen Thread aufmachen soll. Wollte damit auch eher darauf eingehen, dass es bei diesem Spiel nicht unbedingt Eifersucht das entscheidende Kriterium sein muss.

Dann versteh ich das so, das die Unsicherheit, was passieren könnte, Dich zum einen sehr reizt , aber auch blockiert, es zuzulassen, das Du es überhaupt tust....richtig ?

Diese Unsicherheit reizt mich überhaupt nicht. Sie blockiert und nervt. Am liebsten würde ich mit den Fingern schnipsen und -zack- wäre sie weg, aber das funktioniert nicht. Nun ist sie aber da und ich muss damit umgehen und eine Form wäre eben, genau damit zu spielen und es damit erträglich - oder eben destruktiv?? - zu machen.

Klarer geworden?
Ehrlich gesagt, liebe @_sonne_...
...ist mir das, was Dich in Deiner Fantasie beschäftigt, auch noch nicht so richtig klar. Deshalb ist es auch schwierig, zur Unsicherheit etwas zu sagen.

Bisher haben wir ja darüber gesprochen, dass Dom vor den Augen seiner Sub mit einer anderen Frau vögelt bzw. auch spielt und ob sie eifersüchtig wird oder nicht.

Wie soll denn die Spielkonstellation in Deiner Fantasie sein? Eine zweite (dritte) Frau? - er bespielt Euch beide - Du assistierst ihm, während er sie bespielt - er f.. mit ihr vor Deinen Augen - du musst/darfst mit ihr f...
Kommen vielleicht mehrere Doms in Deiner Fantasie vor?

*schock* Angelika
*****_25 Frau
420 Beiträge
Hm, auch wenn mir nicht klar ist, wie das Missverständnis zustande kommt, aber das Szenario bleibt das Gleiche:

Bisher haben wir ja darüber gesprochen, dass Dom vor den Augen seiner Sub mit einer anderen Frau vögelt bzw. auch spielt und ob sie eifersüchtig wird oder nicht.

Genau das ist das Szenario, das bestehen bleibt, nur ist Eifersucht bei mir eben nicht der entscheidende Aspekt.

Wie soll denn die Spielkonstellation in Deiner Fantasie sein? Eine zweite (dritte) Frau? - er bespielt Euch beide - Du assistierst ihm, während er sie bespielt - er f.. mit ihr vor Deinen Augen - du musst/darfst mit ihr f...

Hatte ich doch geschrieben, oder? [b]wunder[/b] Nun, eben eine weitere Frau, er bespielt sie und nix da mit assistieren. Wie gesagt: "Gezwungen sein, zuzuschauen, eventuell untätig", das "eventuell" könnte man dabei auch eigentlich streichen.

...sonne, die nicht ganz versteht, warum keiner sie versteht ;)...
Verzeih einer Blinden, liebe sonne.

Mmmh...welche Gefühle außer Eifersucht könnten noch ausgelöst werden? Grübel. Was passiert - könnte passieren, wenn ich zuschaue, während er es mit einer anderen treibt?

• es erregt mich und ich bin nicht sicher, ob ich mich einmischen darf/kann (falls ich gebunden bin), ob die eigene Lust möglicherweise Dimensionen annimmt, die mir unbekannt sind

• die beiden tun Dinge, die Dom und ich bisher noch nicht getan haben und ich bin mir nicht sicher, ob ich das kann/will, ob Dom dies nicht besser findet, als das, was er mit mir hat

• die beiden tun Dinge, die Dom und ich bisher miteinander getan haben - das, was sehr intim und einmalig zwischen mir und ihm geschehen ist, wir mit einem Mal öffentlich und verliert die Einmaligkeit.

So, das sind die Unsicherheiten, die mich eventuell überkommen könnten in einer solchen Situation.

Viele Grüße
Angelika
****_nw Frau
691 Beiträge
Problem
Mein Problem, Dein Problem zu verstehen ist:
In mir denket es, "wenn Die Eifersucht nicht Dein Problem ist, was kann denn dann noch das Problem sein?"
Das liegt an mir, denn über meine Eifersucht hinaus kann ich gar nicht denken und mir dieses Szenario vorstellen.
Vielleicht ist das ja auch das Problem bei den anderen?
Alre
Uiii, @Alre....
...hier kommen wir wieder an den Punkt, einen Begriff klären zu müssen, denn Eifersucht ist genau so schwammig wie der Begriff Toleranz.

Was ist denn Eifersucht - den Partner nicht teilen wollen? (könnte auch geiz sein) - Angst haben, ihn zu verlieren (warum? - weil die andere besser ist? *fiesgrins* ) - vergleichbar zu werden und die Einmaligkeit zu verlieren?

*floet* Angelika
****_nw Frau
691 Beiträge
Eifersucht
Ich habe, auch wenn uns schlaue Bücher davon abraten, einen großen „Besitzanspruch“ an meinen Partner, bei mir bedeutet Eifersucht also „nicht teilen wollen“. Und das finge schon an, wenn ich das Gefühl kriegen würde, dass er mit anderen mehr über seine Problem oder die Dinge, die ihn bewegen redet als mit mir.
Etwas anderes ist Verlustangst. Wenn ich mir also sorgen machte, ob ich meinen Partner nach vollzogenem Akt auch wieder kriegte, oder ob ich ihn im Originalzustand wiederkriegte, sprich ob er noch immer der Mann wäre, der mich liebt.
Zu dem zweiten Gefühl komme ich schon gar nicht, weil ich erst mal das erste überwinden müsste, aber ich glaube, diese Verlustangst ist das eigentliche Problem bei Eifersucht, denn sie zeigt, dass etwas nicht stimmt im Paar, weil dem Partner nicht wirklich vertraut wird, dass er mich liebt und zurück kommt.
Ein körperliches Teilen können könnte ich leichter entwickeln, als ein geistiges und seelisches Teilen.

„Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft“
Eifersucht...
...könnte bei mir sein: Nicht genug von dem bekommen, was ich brauche. Weil es geteilt wird und deshalb nicht genug übrig bleibt.

Wenn ich mich satt fühle, kann ich großzügig sein. Ist Eifersucht Egoismus oder Selbsterhaltung?

Viele Grüße
Angelika
Eifersucht...
Jaja die Eifersucht...

Wohl doch der Zentrale Punkt in der ganzen Szenerie! (mit Ausnahmen - gell Sonne *zwinker* )

also gut:

@***ne
Ich denke deine Kommentare waren unzweideutig und deshalb waren mir die Nachfragen dazu ebenso unverständlich wie dir!
UND: Nein ich denke nicht das die aktuelle Diskussion eine Abweichung vom ursprünglichen Thema darstellt... Die Fragen und Gefühle die mit dieser "kopfcineastischen" Spielart entstehen zu erörtern ist der zentrale Grund für diesen Thread!

@**re & @*********ndme
Wie ihr bin ich auch der Meinung, dass die Eifersucht dabei eine wesentliche, ja eigentlich zentrale Rolle spielt!

Meine Definition:
Von all euren Ausführungen etwas! Natürlich spielt eine Portion Egoismus genauso mit in die Eifersucht wie der Selbsterhaltungstrieb oder ein gewisser Besitzanspruch... Es würden sich noch mehr Motive für dieses Gefühl herleiten lassen - aber grundsätzlich gilt doch eines: Kein Gefühl dieser Welt lässt sich tatsächlich begründen oder erklären! Es bleibt diffus! Das ist ja das interessante... *baeh*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..ich finde es vor allem....
....sehr interessant und auch irgendwo bezeichnend, daß auch in gelebten dom/dev - Beziehungen die Eifersucht eine nicht unerhebliche Rolle spielt....

es ist eben wohl nicht so, das dev alles ganz gelassen und willig erträgt... *cool*
interessant? bezeichnend?
@*******o555

Also leider weiß ich nicht woher du diese Ansicht ableitest - ich habe noch nirgens gehört: Dom = polyamore!!??

Eine Dom-Dev Beziehung unterscheidet sich ja wohl nicht dadurch von einer "Vanilla"Beziehung, dass DOM ficken kann wen er möchte - sonder aufgrund völlig anderer Werte - die zunächst einmal Treue genauso mit einschließen wie jede andere Beziehungsform! Ob das dann je nach Vorliebe von "BEIDEN" anders gehandhabt wird bleibt jedem selbst überlassen - ist aber wohl in keinster Weise davon abhängig ob Sie nun diese Form der Partnerschaft oder irgendeine andere Leben!!!

das musst ich jetzt aber loswerden *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.