...interessant!
Zunächst mal einen Dank an alle für die rege Beteiligung an diesem Thread. Scheint als wäre das Thema nicht nur für mich interessant!
@****ub
"Also ich verstehe das richtig: Dom betreibt TS oder CS, während Sub daran unbeteiligt bleibt, korrekt?"
naja! Wie im Eröffnungsbeitrag geschildert in jedemfall schon beteiligt! "...während der Sub gefesselt & geknebelt oder als Luststeigerer aktiv involviert"
Um mal konkret zu werden im Falle von Media-Sex: Das beim "gefesselt und geknebelt sein" nicht mehr als die Zuschauerrolle bleibt ist selbstredend. Jedoch ist es eine andere Möglichkeit/Variante, dass Dom sich ihrem TS (beispielsweise) verbal hingibt und sich dabei von Subbi oral o.ä. befriedigen lässt!
Natürlich verstehe ich die Abneigung jener die dieser Phantasie gar nichts oder sogar nur ein kaltes Schaudern abgewinnen können!
Zur 1. Abwandlung... ok! Ich geb gerne zu, dass es an sich keinen Unterschied macht welches Geschlecht denn nun mit dem Partner verkehrt! Aber da würde wohl meine angeborene G**lheit auf Lesben6 jegliche Bedenken ausschalten!
@*********eler
ich sehe das etwas differenziert von der von dir erwähnten Cuckold-Thematik...
Es geht mir dabei nicht um die Gefahr, dass meine Partnerin mehr für "den anderen mann" empfinden könnte - Absolut NICHT!
Es ginge um die Dominanz und Unterwerfung! Darum meiner Göttin damit zeigen zu können, dass Sie mit mir und ich für Sie "alles" machen kann um Ihre Befriedigung zu erlangen!
@******ace
wieso muss das Einverständnis zu dieser Form der Demütigung bedeuten, dass im Vorfeld bereits ein außerparnterschaftlicher Sex !jedweder! Art nicht abgelehnt werden würde!? (kleiner finger ganze hand oder wie?)
@***ne - Eine Verbündete!
Du sprichst mir aus der Seele... Wir müssen wohl mal ins kalte Wasser springen... Und ich glaube auch, dass TS o CS einen schönen Kompromiss darstellt um erste Erfahrungen in dieser Spielart sammeln zu können!
Ansonsten kann ich mich den Worten von ...Sonne nur anschließen! Bin gespannt wie sich dieser Thread noch weiter entwickelt!
Viel Spaß!