Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs hinterstübchen.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel-Date, während mein Mann zu Hause auf mich gewartet hat.
Hallo wer kennt die Aversa-Stellung? Wir haben das Spiel Swinger 2000, was auch nicht schlecht ist, aber keiner kennt diese Stellung, nicht mal die Suchmaschienen im Internet......
LG M&M
Inhalt melden
Hi ihr zwei,
da im internet nichts zum finden ist, könnte es vielleicht sein das
es ein Druckfehler ist und die Atergo Stellung gemeint ist??
auch mal alles mögliche mit Aversa eingegeben und ich habe 2 Seiten gefunden! Leider nur auf englisch und selbst auf der seite finde ich leider nichts...
Aber eines weiss ich es war auf einer Gay-Seite! Ich denke mal es hat irgend etwas mit Anal zu tun... Aber ich suche weiter... wird sich doch bestimmt etwas finden lassen!
P.S. und eine lexikon das sagt mir (wenn man darauf klickt, leider keine einträge mehr) das es auch etwas mit Venus zu tun hat.
noch einmal gesucht! Und aversa ist aus dem latein und bedeutet...
pars aversa = Rückseite
Also ich denke, es ist die Hündchen Stellung gemeint!
Ob Po oder Mumu kann man sich aussuchen?!
Inhalt melden
Aversa?
Die Stellung heißt "aversa" und bezieht sich nicht auf Analverkehr. Die Frau kniet und stützt sich auf die Ellbogen, der Mann nähert sich von hinten.Wird vom Arzt für schwangere Frauen empfohlen
Aversa ist aber auch eine Stadt in Italien, vielleicht meinen die im Spiel ihr solltet es in Italien tun
Lg
MAD
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.