In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt! Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel...
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt! Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel...
Danngehört Sachsen auch nicht zu Deutschland? Ist auch ein Freistaat.
Laut Bayerischer Verfassung ist "Freistaat" die Übersetzung von "Republik".
Nur so am Rande...
Liebe Grüße
Der Lord
Inhalt melden
Okay
überredet.
hoffe jedoch, das pingu wohlbehalten ankommt.
lg
grauerwolf
der nix gegen die freistaatler hat.
Inhalt melden
na sowas?!?!
jetzt ist der kleine joy-vogel doch glatt auch noch bei mir vorbeigeflogen.
ich hab ihm was warmes zu trinken gegeben, ihn aufgewärmt, die stadt gezeigt und ihn wieder auf die reise geschickt.
jeder der ihn jetzt in die hände bekommt weiss, den hatte auch schon mal der naschkater in der hand
tom, der kater
Inhalt melden
Traurig
Die geplante Reise vom Pingu muß kurzfristig verändert werden. Heute bringe ich ihn noch zu einer weiteren Userin und am Samstag wollten wir ihn persönlich zu Sabinchen bringen.
Leider hat sie sich aus mir bekannten Gründen heute Nacht vom Joy abgemeldet. Sie läßt ausrichten, daß sie vielleicht mal wieder auftauchen wird.
Wir werden ein neues Reiseziel finden..... bitte um etwas Geduld.
der letzte erkenntnisstand war, daß der pinguin aufgrund unvorhergesehener ereignisse gen norden unterwegs ist und inzwischen den freistaat bayern verlassen hat.
wenn ich mich irre, verbessert mich bitte.
lg pierce
Inhalt melden
Er ist unterwegs............. jetzt heißt es wieder warten.........
volley
Inhalt melden
Na
jetzt bin ich ja gespannt, wie lange es die deutsche schnelle post es diesmal schaft.
frage an volley?
in welche richtung wurde er und familie geschickt?
lg
grauerwolf
der gar nicht neugierig ist.
Inhalt melden
nö......... Wolf, das verrate ich dir nicht. Dann stellste dich noch in den Weg,
heulst womöglich noch und der Kerl kommt postwendend zurück...
du wartest schön........... volley ( F )
Inhalt melden
Okay
wieder mal überredet.
ich kann ja warten. habe ja zeit.
lg