Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:

Pinguin
Ja ich hoffe das du ihm auch was zu essen reingetan hast volley? Nicht das er hungern muß. Aber wie ich Dich kenne hast du an alles gedacht.

LG Lutz *bussi*
Uuuups...
was ist denn das für einer....? einfach so reingerutscht....tztztz....umdrehen...anschubsen...und...weg ist er....*gg*

ein Tag ohne Lächeln....

Liena
So, die Neugierde wird immer grösser. Bei wem
kommt er an? Bei wem kann er die Gegend erkunden?

Alles Fragen die sich stellen. Vielleicht meldet sich der
Pingu auch heute schon.

LG
stielecht
HURRA........ HURRA,

der Pingu, der ist wieder da !!

Er ist bei mir. eben kam der Postbote und hat ihn zurückgebracht, mit dem Hinweis Empfänger kann nicht ermittelt werden. Werde mich natürlich dort beschweren, aber es hilft nix, die Zeit läuft ja.

Also , liebe Fans des Pingu ......... ich starte neuen Versuch...Klappe 4.

ich gehe gleich zur Post, jetzt ist 17.00 und gebe ihn nochmal auf......, das letzte was ich machen würde ist aufgeben......

volley ( F )
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Lach

Dem hat es wohl richtig gut bei dir gefallen *zwinker*
Nur an einen schönen Ort kommt man gerne zurück!

LG
stielecht
Liebe Pingu Freunde,

wir haben alles nochmal abgecheckt, dieses Mal wird es klappen. Der Pingu ist mit gleicher Adresse unterwegs. Sein Reiseziel ist unter Fotografie mit einem genialen Foto vertreten.

Hoffentlich klappt alles, so wie es geplant ist.......... bin schon soooo gespannt

volley ( F )
****ce Mann
13.794 Beiträge
postillion
diese chaotenpost und natürlich der zusätzliche weihnachtsstreß.
der/die empfänger/in soll dieser tage eine überlebensgröße beleuchtete hausnummer an der fassade anbringen, daß die post das ziel diesmal findet.

eine brieftaube hat mir gesteckt, daß der pinguin an diesem wochenende auf den weihnachtsmarkt geht.
das ist in ....... (meine tastatur hängt leider!) *zwinker*

lg pierce
ja, er ist unterwegs........ und von seinem ersten Reiseziel gibt es ein geniales Bild unter Fotografie zu sehen

und die nächsten Stationen stehen auch schon fest.........

es wird klappen......... , aber wir verraten nix...!!!!

volley
Hallo, Ihr Lieben
Wie einige von Euch wissen, bin ich in letzter Zeit nur selten zu Hause. Mein Partner ist krank und braucht mich in Bonn.

Nur ab und zu fahre ich nach Hause, um nach dem Rechten zu sehen.

Als ich heute endlich von der Autobahn runter war und zu Hause die Treppen raufging, fand ich einen Zettel mit dieser Nachricht an meiner Wohnungstür.

Unser Freund muss ziemlich sauer sein, dass er sich so im Ton vergreift. Aber ich weiß ja, dass er zwischen Bayern und NRW eine wahre Odyssee erleiden musste.

Dann will ich mich mal beeilen, um ihn zu erlösen.

Viele Grüße
Angelika
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Oh
Das mit deinem Partner tut mir leid.

Aber nun hopp hopp und die Familie aus dem 'Gefängnis' befreien!
Wer weiß was die beiden in der Kiste so treiben... *zwinker*

Bin gespannt was du mit ihm unternimmst!
Alles Gute an Deinen Partner und die besten Wünsche.

Pingu freut sich bestimmt wieder an die frische Luft
zukommen.

Sind gespannt wie ein Flitzebogen.

LG
stielecht
Danke für die guten Wünsche und Grüße - ich werde sie weiterleiten.

Nachdem ich bei der Post lange warten musste, konnte ich das Päckchen mit Pingu endlich nach Hause bringen.

Es klopfte und polterte - ein paar Mal fiel mir die Kiste aus der Hand - solch ein Radau und ungestümes Rumpeln habe ich mein Leben noch nicht gehört. Ich versuchte beruhigend auf Pingu einzureden - aber er kreischte, ich soll sofort aufmachen.

Mit fliegenden Händen machte ich auf - und erblickte ein Chaos. Nach mehr als 1 Woche Gefangenschaft war es wirklich nicht mehr gemütlich.

"Ich muss k....", würgten Pingu und seine Frau und konnten sich in allerletzter Minute über das Balkongitter beugen.
Langsam ging es ihnen an der frischen Luft besser.

"Wir haben einen Mordshunger," rief Pingu. "Hunger, Hunger", quengelten die Kleinen.

Nachdem die Pingus sage und schreibe 7 Kilo frischen Hering verdrückt hatten, wollten sie nur noch schlafen.

Pingu winkte mich mit wichtigem Gesicht heran. "Wir müssen noch etwas Wichtiges besprechen," flüsterte er mir ins Ohr, bevor ihm die Augen zufielen.

Während ich dem leisen Schnorcheln der Vier lausche, überlege ich neugierig, was Pingu denn so Wichtiges zu besprechen hat. Hoffentlich sind sie bald ausgeruht, sonst platze ich noch vor Neugier.

Viele Grüße
Angelika
@you
einfach nur klasse. *haumichwech*
lg

grauerwolf
der pingu aber nicht so viel heringe gegeben hätte. *ggg*
Bis in die Puppen...
...haben die Pingus heute geschlafen. - Und ich war ganz zappelig - es gab ja Neuigkeiten.

Endlich waren sie wach und hatten schon wieder einen riesigen Hunger. Aber Heringe wollten sie nicht schon wieder. Also gab es frische Brötchen mit Eiern und Schinken, Kaffee und frisches Obst.

Die Kleinen haben auch schon Spielkameraden gefunden und zogen gleich los zum Spielplatz. Mama Pingu war froh, sich im Schatten des Ananasbaumes etwas auszuruhen und nur ab und zu ein Auge auf die Rabauken zu werfen.

Pingu nahm sich noch eine Tasse Kaffee und vertiefte sich in seine Morgenzeitung. Er ignorierte mich vollkommen - dabei wollte ich doch wissen, was es Wichtiges gab.
Endlich...
...legte Pingu die Zeitung weg und bat mich um ein Gespräch unter vier Augen.

Er druckste ein wenig verlegen herum und sein weißer Flaum bekam eine leichte rosa Färbung.

"Ich habe mich verliebt," stotterte er. "Vor ein paar Monaten war ich doch bei ...." Leise wisperte er mir den Namen einer Frau ins Ohr. - Mensch, die kenne ich doch. Das ist doch die Superhübsche, die für alle immer ein liebes Wort findet.

"Ja, das ist sie - solch ein lieber Mensch." seufzte Pingu. "Ich würde sie zu gerne noch einmal wiedersehen."

Ich war ganz gerührt. Aber wo sollten wir sie finden?

"Ganz einfach. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sie sich heute mit anderen JC'lern auf dem Weihnachtsmarkt in ....." - Wieder gingen die letzten Worte in einem verschämten Flüstern unter.

Na - da müssen wir uns jetzt aber beeilen, um zum Bahnhof zu kommen und noch ein Ticket zu kaufen.

Viele Grüße
Angelika
Oh...
...wieso sind denn die Fotos von den letzten beiden Postings verschwunden?

Viele Grüße
Angelika
gestern hab ich ihn noch gesehen *ggg* .
******ros Paar
1.539 Beiträge
Problem mit Pingu's ReiseAndenkenSammlung aufgefallen
Hallo Leutz, melde mich hier auch mal wieder zu Wort..als besorgrter Ex-Ping-Gastgeber..
Uns ist zu Ohren gekommen, dass ein Teil von Pingu's Andenkensammlung abhanden gekommen ist.. *schock*
Besonder schöne Mitbringsel wie ein Aquarell der Pingurella, die kleine Peitsche und andere Dinge sind verschwunden! *heul*

Weiss nicht so recht wie ich/wir damit umgehen sollen.. *umpf*
Das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen - daher bleibt nur noch Schadensbegrenzung..
Schlage daher vor, dass ab sofort eine InventarListe geführt wird, mit den Dingen die Pingu dabei hat, vielleicht sogar mit Gastgebername wenn Neues hinzukommt. Das ist sicher keine Garantie, dass sowas zukünftig nicht mehr vorkommt, aber immerhin ein Weg um "zeitig" festzustellen wenn was fehlt..

Sachdienliche Hinweise nimmt jeder Ex-Gastgeber an...

LG Eros
PS Vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Mitbringsel wieder in den "Hinterlassenschaften" Pingu's bei Gasteltern...
Pingu auf großer Fahrt
Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt.
Zuerst trafen wir beno33 auf dem Bahnhof in Köln. Er hatte eine süße Überraschung in seinem Beutel mitgebracht.
Im Zug trafen wir noch eine sehr, sehr nette Joylerin
Pingu schmust mit youwillfindme
@youwillfindme
ein toller Bericht...
spitze Fotos!

so macht es wirklich Spaß vom Pingu zu lesen!

Die Tante *katze*

Pingu auf dem Weihnachtsmarkt...
...in Essen.
HH Susi mit Joy-Fähnchen - damit wir nicht verloren gingen. Neben ihr Eros von VenusEros.
Peruanische Leckerchen
Unverhofft kommt oft
Pingu hatte sich ja so sehr gefreut, seine heimliche Liebe wiederzusehen - und nun erhielt er die Nachricht, dass ihr etwas ganz wichtiges dazwischen gekommen war.

Pingu war ganz traurig und ertränkte seinen Kummer im Glühwein.
Tröstend drückt Susi den Pingu an ihren Busen, während sie ihm den Glühweinbecher hielt.
Ein Bayer in Preußen
Als alle müde vom Drängen und Schieben in den Menschenmassen waren, kehrte die Gesellschaft in ein urtypisches Ruhrpottrestaurant ein.
Mit der bayrischen Speisekarte kennt sich Pingu ja mittlerweile bestens aus.
Das ist die kleine Portion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.