Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
910 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:

*******sher Frau
38.810 Beiträge
Pingu ist wieder daaaaaaaaa
eben komme ich nach Hause .. und da sitz vor der tür Pingu ..
[b]freu4[/b]
aber was musste ich mir anhören .......

... was mir einfällt jetzt nach Hause zu kommen .. wo ich mich den rumtreibe.
Er musste so lange vor der tür sitzen ..

Er konnte es kaum erwarten .. so schnell war er aus den Karton.
Ganz erledigt ist der arme und dünn geworden .. die woche in der kiste war echt hart für ihn .

Gleich hat er es auf dem Sofa zu Otto Langohr gesetzt und jetzt sind die beiden an erzählen .. Ich hoffe nur Otto erzählt nicht zufiel *gg*
Na siehst Du Susi... all das jammern hat sich wohl doch gelohnt!

ich wünsche Dir und dem Pingu gaaaaanz viel Spaß und ich freue mich auf die Bilder!!!

*blume*

Sabine
Ja, Susi, wo kommst du so spät noch her?? Ich denke , jetzt hat er sich 'ne

gute Brotzeit verdient.........

volley
****ce Mann
13.788 Beiträge
sehenswertes
susi, du wirst ihm hoffentlich ordentlich etwas von hamburg zeigen.
mit den bordsteinschwalben in berlin ist er prima klar gekommen.
über die herbertstraße solltest du ruhig mit ihm gehen.
ich bin neugierig auf scharfe bilder und heiße geschichten.

lg pierce
Ähm pierce,

ob der Pingu so alleine über die Herbertstrasse gelassen werden kann? Nicht dass er in den nächsten Tagen von dort nur eine Postkarte sendet mit den Worten: "Mir geht es gut, macht euch keine Sorgen und ich bleibe noch ein Weilchen hier."

Susi lass ihn mal lieber net durch die Herbertstrasse gehen.

lg tear
***an Frau
10.907 Beiträge
@tear
Ach tear,

ich bin da mal durchgegangen, da sind auch nur Schaufenster mit was zum Kaufen, na ja, etwas lebendig, aber eigentlich nichts Besonderes mehr. Hier im Netz bekommst du da schon was anders zu sehen.
Wie du bist durchgegangen Evian. Ich dachte immer das die Herbertstrasse für weibliche Besucher tabu wäre. [b]grübbel[/b]

lg tear
***an Frau
10.907 Beiträge
Liebe tear, es gab Zeiten da war das mal gestattet. Lang, lang ist´s her, ich denke mal so 30 Jahre. Ich glaube, da war noch nicht einmal dieser eiserne Durchlass den es heute da gibt, aber ich war schon lange nicht mehr da und weiß daher nicht so genau wie jetzt der Einlass gestaltet ist. *roll*
*******sher Frau
38.810 Beiträge
ups ich musste erstmal schun wiees mit den bildern geht ..
hier die ersten der beiden..

Otto hat sich bereit erklärt pingu etwas zu zeigen ...

verda..... wo sind die bilder... mal suchen geh .....
*******sher Frau
38.810 Beiträge
gefunden.......
mit otto Langohr .. die beide haben sich gut verstanden ..
die beiden sind .. sehr schnell aus den Karton raus ..

und haben geschimpft .. ihr könnt es euch nicht vorstellen , meine armen ohren
Oh Susi
ich hoffe doch das wieder ruhe bei dir ist.
wenn die pingus los schnattern, gibt es kein halt mehr.
zeige den beiden und deinem otto, mal in aller ruhe hamburg und was es sonst noch so da gibt.
die herbertstrasse kannst den beiden, im internet zeigen. *ggg*

lg

grauerwolf
dersich riesig für susi freut.
*******sher Frau
38.810 Beiträge
sicher..
Wölfchen,
nach der ersten Aufregung als er an kam und sich beschwerte ist ruhe eingekehrt.

Ich habe der Familie ein leichtes Abendessen gemacht . Dann sind sie ins Gästebett gezogen was ich für die Familie noch schnell bezogen hab.
Süss wie sie da lagen... aber Ich fotografier doch nicht die schlafende Familie Pingu *rotwerd* so was gibs nicht .

Heute äh gestern war ich dann mit Pingu unten am Hafen er wollte unbedingt die Queen Mary2 sehn . Wenn auch nur im Dock aber er war platt so ein grosses Schiff.

Eigentlich wollte er gleich ein Mitglied der Crew ansprechen und mit fahren. Da musste ich ihn ganzschön bändigen und viel Überredungskunst aufwinden das er doch bleiben muss .. erwird gebraucht... was soll seine Familie bloss sagen und die vielen anderen Joymitglieder die er noch besuchen wollte.

Er überlegte ne Moment und grinste mich an und sagte ich bleibe..
Dabei schaute er ganz verschmitz was er das wieder dachte... ich *gg* weiss es nicht .

Abend waren wir beide noch mit eine sehr Netten Herrn schön essen ,das hat ihn doch wieder sehr gefallen .

Er ist dann totmüde von dem Tag ins Bett gesunken ..
Morgen geht’s weiter äh nachher .........
die Bratkartoffeln schmeckten ihn auch ..
kleine Pause mit Otto an den Landungsbrücken...
vor der QM2 ..die im dock liegt
Ein Tag zum geniessen, sozusagen. Pingu fühlt sich
bestimmt sehr wohl. Ist ja auch immer eine Reise wert.

Mal sehen und abwarten was die nächsten Tage so
bringen. Einfach neugierig bin!

LG
stielecht
@susi
sag mal,
waren die brattüfften, nicht ein bischen zu fettig für pingu?
nicht das er noch ne kollik bekommt, oder wie das heist.
lg

grauerwolf
der sich auf weitere berichte freut.
*******sher Frau
38.810 Beiträge
nnneeeeeeeeeeee
die haben ihn ganz gut geschmeckt die Bratkartoffeln, Wölfchen.
Denke doch dran das die Heringe die seine Lieblingsspeise sind(hat er mir Hafen erzählt .. er wollt sich in er Elbe gleich welche holen, ich musste es ihn ausreden)
auch recht fett sind.

Den Freitag hat er bei mir auf der Arbeit verbracht und wollte eigentlich Helfen . Aber nachdem er gesehen hat was ich da machen .. hat er sich ganzschnell versteckt.
Diese Arbeit mochte er nun gar nicht .. soviel frisches Fleisch .. das war nicht sein ding.
Aber er bestand drauf das ich mit ihm noch zur Post fahre da mit er sich beschweren kann weil er doch soooooooo lange unterwegens war.

Abends kam er dann zu meine Stammtisch mit , das hätte ihr sehen müssen wie seine Augen da leuchteten .. So viele nette Frauen... und von allen gab’s ne streichel Einheit..
Die Postangestellt war schön böse über die schimpfworte die Pingu ihr an dann Kopf warf.
das hat ihn gut gefallen das ,, ist das ein pingu oder schmusekater ??
er hat schon eifrig die telefonnummern der Fraun aufgeschrieben..
Pingu in Hamburg
Liebe Susi (mal kurz *knuddel*)

ich bin ja begeistert von deinem Bericht. Pingu nimmt wohl eine ganze Menge Eindrücke mit und erlebt viele schöne Dinge mit Dir und bei Dir.

Aber nicht, dass es ihm so gut gefällt und er noch bodenständig bleiben möchte *zwinker*

lg Nanny
Wirklich schöne Fotos und ein toller Bericht, liebe Susi, dem Pingu gehts bei dir richtig gut.

aus *bayern* volley ( F )
der ist ja wirklich zum knuddeln *grins*
ja das sind wirklich mal schöne bilder...

der kleine fühlt sich ja richtig wohl.... aber ich hoffe, er ist nicht ganz so frech, wie er bei mir war... *zwinker*

lg
isa
*******old Mann
317 Beiträge
reisebericht
schön, einen so ausführlichen reisebericht aus dem hohen norden zu bekommen. die bilder zeigen auch mal gut die wetterlage und wir haben teil an pingu's reise. danke!
*******sher Frau
38.810 Beiträge
Pingu auf der Reeperbahn ...
... er wollte natürlich Nachts hin .. Aber in diesen Fall blieb ich Sieger.
und wir waren tagsüber dort.

Er kann ja Gott sei dank kein Auto fahren, sonst währ ich heute morgen sicher aufgewacht und Pingu ist nicht da.

So lag er mit seiner Frau in trauter Einsamkeit aneinander geschmust im Bett .. Ich habe sie schlafen lassen wollte noch nicht stören.*gg*
Ich habe ihn erst mal zur Polizei bringen wollen .. Da mit er mal die großen Käfige sieht .. Aber auf ein mal sperrt er sich . Ich verstand es nicht, so blieb es aber nur bei dem Foto.

Dann wollte er in die Ritze, aber leid blieb die auch für ihn geschlossen.
Auf ein mal standen wir vor einen Sexshop und da musste er rein, wollte sich unbedingt mal bei die DVD’s anschauen. Er sagte mir das er zu Hause schon eine große Sammlung hat.
Das schmunzeln was er das bei hatte, hättet ihr sehn müssen.
Pingu zeigte sich sehr großzügig und kaufte mir ne Federboa .. Er sagte die stände mir gut.. Ich sei ja wie ne Feder. (aber Hallo)

Abend hatte er mal etwas zeit und da hatte er sehr viel spass mit Otto.
Jetzt weiss ich, Pingu ist sehr Dominant.
vor der Davidswache
*******sher Frau
38.810 Beiträge
oh
oh, jetzt habe ich die restlichen Bilder vergessen..
vor der Ritz .. das hat ihn doch geärgert das er da nicht rein kam.
mit meiner neuen federboa ..
konnte sich bei den DvD garnicht satt sehn.
*******sher Frau
38.810 Beiträge
und zum schluss .. Otto .. der tat mir leid .
aber beide hatten ihren spass.
Da könnte der schwarze Frack von Pingu doch
tatsächlich aus Leder sein. Ob sich dabei seine
Neigung noch verstecken lässt?
Aber wieso verstecken, sind wir nicht alle so wie wir
sein wollen!

Ein wirklich schöner Ausflug den er da im Hohen Norden
machen darf.

Viel Spass auf deiner Reise.

LG
stielecht
*bw*
**********Engel Frau
25.818 Beiträge
Ich hatte ja auch festgestellt, dass der Pingu sehr gut mit der Gerte umgehen kann *gg*

Tolle Bilder, da hat der Pingu ja wirklich schon sehr viel erlebt. Ich glaube, der will irgendwann gar nicht mehr weg von Dir.

lg Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.