Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
Eine reifere, gerne auch mollige Frau ganz in Ruhe verwöhnen und auch mal nur mit Händen und Zunge zum Höhepunkt bringen, danach kuscheln und am liebsten nochmal gemeinsam einschlafen.

... aber da in einer halben Stunde eh mein Wecker klingelt, wäre jetzt eh nicht mehr die Zeit dazu. Schade.

Stattdessen darf mich mir jetzt anhören, wie draussen vor'm Haus die Strasse aufgerissen wird.
Würde gerne mal wieder auf eine andere Art und Weise geweckt werden. *hae*
******_hh Mann
147 Beiträge
ich würde jetzt meine süsse am liebsten richtig häftig von hinten verwöhnen. Bei dem gedanken wird mir schon ganz anders.
naja ...
... in diesem Fall trifft "geil" es leider nicht wirklich ... momentan wäre mir danach, jemandem jetzt in diesem Moment so wie heute Mittag in die Augen schauen zu können und ihm zu sagen, wie sehr mich sein Verhalten hier heute im Forum (und zwar nur das HIER!) verletzt hat.......... *snief*

Ich weiß, es ist etwas "offtopic", aber ich musste das jetzt einfach loswerden! Hoffe, Ihr seht es mir nach ...
den ganzen Tag schon
bin ih ständig geil drauf, die tollen Bilder anzushauen, die Schautmal von ihrem strip im Thread "Herausforderungen-Aufgaben" vorgeatellt hat
*******1bw Mann
158 Beiträge
swingen
ich würde jetzt gern mit einer süssen sie in einen swingerclub gehen.
Ein Paareabend, einen netten Abend verleben, anderen zusehen, sich anregen und erregen lassen *wiegeil* und dann mal sehen wo und wie der Abend endet. Aber leider fehlt mir hierzu die Frau *hilfe*
einen
ich würde mir jetz gern ein blasen lassen und von einer frau richtig durch
gefi... werden
ich könnt jetzt schön n nümmerchen schieben und dann wunderbar schlafen...

gut nacht allerseits *freu2*
Ich würde jetzt gerne das Geschriebene in Mails und Tele mit einer Frau hier aus dem JC ausleben *zwinker*
******s77 Mann
211 Beiträge
die 2te
Ich würd jetzt gern mal das meine Mitmenschen aufhören mich morgens um 9 anzurufen obwohl sie wissen das ich als Barkeeper da erst seit 2 Stunden schlafe und dann unter gar keinen Umständen den Satz "Sorry, hab ich dich geweckt" hören.
JAAA habt ihr!!!!
Fazit: ich wär jetzt richtig geil auf ein paar Stunden Schlaf!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....eine devote Frau.....
...so devot...das mir beim Anblick schon das Wasser im Munde zusammenläuft...

meine Phantasie mal wieder Kopf steht...und ich schön langsam....nette....für mich sehr anregende Spielchen spielen würde.... *zwinker*
*****s73 Mann
12 Beiträge
auf meine Frau
...dasselbe wie gestern nacht zu wiederholen und dann erschöpft und glücklich ein zu schlafen *zwinker*
werde
werde gleich etwas feiern und hoffe die kleine auf der ich geil bin ist da
sie will nur was zu vögeln hat sie letzte mal gesagt
auf meinen schatz
und eine unbekannte 2te frau - auf das hätt ich jetzt lust
Ich hätte jetzt Lust auf geile Leckspiele mit Eierlikör. Mhhhh... =)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...eine süße Maus.....
..mit der ich nachher die Nacht durchtanze.... *cool* ...und die find ich...!....*floet*
****he Mann
177 Beiträge
... die folgende Situation:
Ich bin in einem Raum mit einem geräumigen Bett, in dem ich von niemandem gestört werden kann und ohne Nachbarn, die von Bettgestellgeräuschen und menschlichen Stimmen Notiz nehmen könnten. Mein Ejakulat enthält keine Samen.
Eine attraktive Frau (Haut hell bräunlich, BMI um die 20) hat sich nackend in dem Bett vor mir in die doggy-style-Position begeben. Ihre Beine sind etwas auseinander gestellt, so dass man Anus und Geschlecht sehen kann, umrahmt von kurzen Härchen. Nun raunt mir die Frau in vertrauensvollem Ton zu : "Los, komm schon: f**k mich!" Ich ziehe mich aus, bin frisch gewaschen. Das Glied ist schon errigiert, es ist warm. Das Eindringen gelingt aufgrund ihrer Feuchtigkeit mühelos, und sie gibt Töne von sich, die auf intensives Genießen schließen lassen (meist beginnend mit a oder m).
*******_hh Frau
75 Beiträge
.... auf einfach nur heißen geilen Sex.... egal mit Wem oder Wo
oh jetzt würde ich gern..
ausgiebig eine heisse M......i lecken wollen, lange zungenspiele, küsse, berührungen vor den Augen meines schatzis und anschließend gemeinsam mit ihr meinem schatzi den sch.....z blasen, sie von ihm f......n lassen......dabei ihre m........i lecken, massieren und dann wieder zusammen mit ihr meinen schatzi zum absp........n bringen!

WOW!
jetzt
jetz hätte ich gerne das meine frau in schöne strapse kommt
sich mit ihrer musc... auf mein gesicht setzt und mich mit den mund verwöhnt *lol*
..auf..
einen Kuschler und einen Knutscher...der mir durch sanfte Küsse den Verstand raubt *zwinker*

*kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2*
Kann kaum warten bis 18:00 Uhr ist, dann gehts bei mir zur Sache.
Partnertausch und Creampie.
oral
uns gegenseitig oral bis zum organsmus zu befriedigen ist für uns momentan das heißeste...

*schleck*

have fun
auf ov - weiss auch nicht was da in letzter zeit los ist, aber ich denke nur noch daran!
@ letsget
Oralverkehr ist doch ne feine Sache. *baeh*
Hätte ich persönlich jetzt auch richtig Lust drauf. Leider fehlt mir immer noch das passende Gegenstück. *zwinker*

Gruß fire
jetzt
grad lust auf ein feines nachtessen mit meiner schönsten, sie im kleinen schwarzen, ohne höschen, ich im schwarzen anzug, ohne hemd. nach dem essen zünden wir unser feuer an - wir ziehen und gegenseitig langsam aus - stück um stück bis wir nackt sind - hmm ja auf das und jenes hätt ich jetzt grad lust. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.