Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
ich fände es jetzt
wunderschön, wenn sie zwischen meinen beinen vor mir knien würde und
sich ihre lippen um ihn schließen würden.

na, morgen abend sehen wir uns....vielleicht liest sie ja nachher noch diese zeilen?
Ich fände es schön, wenn mein schatz jetzt nicht auf arbeit sein müsste *snief2* und wir zusammen ausprobieren könnten, was uns gerade am besten gefallen würde *freu*.

Aber so ein dreier.... *wiegeil* Na, warum der wohl in der abstimmung so weit vorn liegt?

LG O.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Geil auf meinen Schatz, den ich heute Abend wieder sehen
darf und bei dem Gedanken an ihn, wird mir ganz anders... [b]grrr[/b]
hmmm gute frage
Ich könnte nichts gegen haben, wenn wir jetzt ov haben könnten. Aber auch so richtig knutschen, geile küssen...
Paar könnte auch nicht schlecht sein. Also allle 4 zusammen.
KönnenTräume wahr werden?
ich liege auf der Seite,er hinter meinem Rücken, jetzt drückt er meine Beine auseinander, schiebt einen Finger in meine nasse Mö.. und schiebt ihn mir in den Mund, flüstert dreckige Worte in mein Ohr, fingert mich wieder und ich lutsche genüßlich meinen eigenen Saft, und wieder und wieder. supergeil! Aber er ist nicht da. Schaaaade!
Dreier...
... jetzt einen Dreier MMF, vielleicht mit dem sexy_girl. Und als Abschluss zu zweit auf ihre Mollis spritzen...
... im heissen schaumbadewasser relaxen und dabei vanille-eis löffeln *g*
******_MR Mann
72 Beiträge
Typisch Mann
Würd mir jetzt gerne ganz langsam einen blasen lassen! Wenn sie jetzt im String vor mir knien und mir von unten in die Augen gucken würde, würde sie mich gaaaanz schnell schmecken! Hach wär das gut!
..auf..
ein Gläschen *wein* und eine sinnliche Massage *hm*
Das...Geschichten wahr werden... *cool*

kosmic [b]geniest und schweigt[/b]
*****ued Paar
11.206 Beiträge
auf einen
langen Abend und Nacht mit meinem JC Schwesterlein.
Kerzenlicht, Schlabberklamotten, Wein, was zu knabbern und stundenlang erzählen.
Seufz

Dicke fette Umarmung für Dich Dani
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Beam dich einfach her...
...Brüderlein [b]beam[/b]

Der Wein steht bereit, die Geschichten haben eh nie ein Ende und was zu Knabbern finden wir auch noch *mrgreen*

*knuddel2*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wow
Ich fliege!!!!!!

Bist ein Schatz
*kuss*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
....eine geile große Hand, die es mir richtig besorgt....

Grüße, Sie
****n78 Frau
1.487 Beiträge
auf einen großen Becher Pfefferminztee und das der Arbeitstag
gaaaanz schnell vorbei geht und endlich Wochenende ist!!
....
da ich morgens nichts frühstücke, hätte ich jetzt lust auf ein nettes, kalorienarmes ständerchen mit einer kleinen füllung...

so ein deep throat wäre doch ne wirklich supergeile vorspeise... *genau*

als hauptspeise einen schnuckelischen 69er, gepaart mit einer doggy-stellung und bevor ich arbeiten gehen muss, könnte ich noch einen blowjob zum besten geben..

lg
fö..
ich würde heute morgen:

es gerne erleben, meiner kleinen Maus bei Ihrer ersten richtigen Erfahrung mit einer lieben zärtlichen Bi-Freundin zuzusehen.

Schade das wir diese noch nicht gefunden haben.....

Manchmal werden Träume wahr
@foetzchen
bin dabei,. wann soll es losgehen???
jeustick,
du hattest also demnach heute noch kein frühstück gehabt??

na, dann müssen wir uns mal eine geile liegefläche suchen und unseren hunger stillen oder???

lg
fö..
Würde zu dieser Morgenstunde sehr gern meinen Schw...gemeinsam mit dem eines passenden 2.Mannes in der weiten, feuchten Grotte meiner Frau versenken.
Probieren dies manchmal mit dem Vibrator meiner Frau - 2 x 5cm nimmt sie gern auf, gefühlvolles Stoßen bringt sie dann sehr schnell in den 7. Himmel.Danach gibt es für sie kein Halten mehr.
foetzchen
satt geworden???

ich schon, machen wir demnächst mal wieder. bist du dabei? *rotwerd*
********9_sn Mann
16 Beiträge
Bin für erste happy,
denn nach unserem Frühstück heute morgen, als sich meine Süße die Schuhe anziehen wollte um arbeiten zu gehen, konnte ich nicht anders. *lol* Schnell war ihr Rock hoch und der Slip beiseite geschoben und dann haben wir es noch einmal schnell und hart zur Sache gehen lassen. Eben bekam ich eine Nachricht von ihr das auch sie noch daran denkt. Vor allem weil sie kaum sitzen kann *zwinker*
Wenn der Tag so schön anfängt kann man sich auf den Abend nur freuen! *lol*
jeustick,
naja, könnte schon wieder den übergang zum mttagessen einleiten..
bin soo einsam zu hause..
schade, dass du so weit weg wohnst..

da ist es bei riddicks69 wohl ein bisschen geiler abgelaufen, denn sie haben es real erlebt.., es sei ihnen gegönnt.. *zwinker*

lg
fö..
...hallo krabat,
ja, ich unten , du oben...
ist doch eigentlich schon eine interessante verbindung.. ;-))

habe gerade zu mittag gegessen, ein bisschen telefoniert und onaniert..,
danke der nachfrage..

was mir fehlt, ist das dessert mit einem spritzer sahen obendrauf.. *wiegeil*

lg
fö..
... wochenende riesen show ...
... mal wieder richtig nett tanzen gehen und den rest der nacht durch v..... morgens lange schlafen und spätestens nach dem frühstück wieder gegenseitiges verwöhnaroma geniessen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.