Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
Servus zusammen.

Bin derzeit Single und habe eigentlich grad auf alles Lust. Hauptsache versaut. Aber am meisten hätte ich jetzt Bock schön einen geblasen zu bekommen.

Bei mir kommt jedoch die Frau nie zu kurz. Wenn sie es schön macht kann sie sich auf einiges gefasst machen. Da bleibt kein Loch aus...

Aber genug des schreibens... Lasst Taten sprechen...!

Gruß Fire
tztztz...
Wenn sie es schön macht
...SEX ist für mich kein Weltmeistersport!!!!....
und seit wann...muss FRAU hier was schön machen....*pueh*
Auch noch Ansprüche im Bett haben....tztztzt...am besten legt man(n) sich hin...und lässt sich genüsslich einen blasen...und wenn er net auf seine Kosten kommt....naja...weiter spinne ich mal nicht...

Ps..sorry mal kurz OT *g*
Ich denke schon das man(n) auf seine Kosten kommt, aber natürlich muss es schön gemacht werden wobei das eher rethorisch gemeint war.

Aber ja, nicht nur Frau muss es schön machen sondern auch Mann ...
*******ise Paar
16 Beiträge
Eine zweite Sie
Es wäre jetzt einfach nur traumhaft eine zweite Frau hier zu haben mit der wir unsere Phantasien ausleben könnten oder ein nettes Paar mit denen wir zumindest per Webcam Spaß haben könnten.

LG
bei uns wäre es...
ein zweiter mann oder ein paar mit dem/denen wir unsere phantasie eines mmf ausleben könnten. allein schon der gedanke wie sie erst gefickt wird, dabei bläst und danach zwei schwänze in die muschi bekommt macht uns beide total
scharf!!! *fiesgrins*
*****llB Mann
26 Beiträge
Für mich wäre momentan das geilste, einen geblasen zu bekommen oder auch zu ficken. Aber leider leider.... bewahrheitet sich das nicht...
Einfach mal wieder eine richtig lange, hemmungslose Nacht, in der nicht geschlafen wird.. tja Ansprüche können so klein sein *zwinker*

LG
******o77 Mann
37 Beiträge
cal3
Ich habe gerade eben so viel Lust auf Sex bekommen, nachdem ich die geilen fotos von cal3 (sie) gesehen habe, dass ich mir einen runterholen musste! Sie sieht echt genial aus. Ein Vollblutsweib!
Wie erregend Frauen aussehen können!
Danke Euch beiden cal3, und Du solltest sie zu schätzen wissen!
so und nun zur Beruhigung
ein Kuschelbett!

*blume*

Sabine
Das Sabinchen ... brav wie man Sie kennt ... *zwinker* *lol*

Aber mit dem Kuschelbettwürde ich mich jetzt dennoch anschliessen ... *g*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Ich stehe eigentlich auf alles und finde es auch geiel.
Also im mom hätte ich Lust auf ein sehr intensives Schaumbad zu zweit mit anschliessender Körpermassage beiderseits !!! *zwinker*
******s72 Mann
32 Beiträge
Habe Lust
Hallole ....

Hätte Lust das mir eine hübsche einen bläst und ich dabei lecken kann mhhhhh

Grüßle chris
also
erst von oben nach unten und dann umgekehrt.... *ggg*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
erst von oben nach unten und dann umgekehrt....
lach genau das stimmt

*******1bw Mann
158 Beiträge
französisch
bei dem kalten wetter ein ganzer nachmittag zu zweit im bett, mit besonders viel und intensivem gegenseitigen französisch mit offenem ende *zwinker*
momentan habe ich lust
auf ein spontanes treffen und einen spaziergang im wald...warm angezogen...
und dabei eine spontane nummer an einem baustamm oder sonst etwas, an dem man sich abstützen kann...irgendwo abseits des weges

aber ich sitze hier im büro und muss arbeiten. das wird wohl ein wunsch bleiben.
hmmm
worauf ich Lust habe wird mein Schatz gleich erfahren *ggg*
Oh ja! Ich hätte jetzt Lust ein hübsches Mädel mit meiner Zunge so richig zu verwöhnen und dabei so unglaublich geil zu werden bis mich die Lust zerreist, wenn sie kommt. Es ihr danach nochmal vaginal zu besorgen und herrlich abzuspritzen.
Hmm ja, das wär jetzt toll! =)

Nur leider bin ich momentan Single und hab so auch niemanden parat. *snief2*
Naja, so muss es halt Phantasie bleiben, bis ich mal wieder die Gelegenheit habe. =)
ich bin grad voll geil darauf, an Jennys Popo rumzulecken.
Das turnt mich mega an, vor allem weil sie dabei sowas von abgeht, wasmich noch geiler darauf macht.
lg
Er von
T+J
Ich bin grad voll geil darauf, dass mir Tom auf den Kitzler spuckt und seinen Speichel auf meiner F... verreibt bzw damit meinen Kitzler so fest reibt, dass ich voll die hammer Gefühle krieg.
lg
Sie von T+J
oh verdammt
Gerade jetzt bin ich extrem rattig, einfach nur Bock auf *pimper* die ganze Nacht lang egal wie nur net kuscheln.

aber [b]seufz[/b] dat wird wohl nix ...
@ chickforfree
Warum soll das denn nichts werden? Wenn ich fragen darf.

Hier und da lässt sich doch ein sympatischer Kerl finden der ebenso denkt und Lust hat wie du *cool*

Gruß fire
****kre Frau
177 Beiträge
ich bin geil zurzeit
.....auf alles was mir zwischen die Schenkel greifen würde und Petersilienkartoffeln.... *lol*
@Melikre
Zitat: ...auf alles was mir zwischen die Schenkel greifen würde und Petersilienkartoffeln!

Wow was für eine Mischung. Aber so einen kleinen Hunger hätte ich jetzt auch mal...

Petersilienkartoffeln!?! Habe ich zwar noch nie gegessen, hört sich aber nicht schlecht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.