Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Mode für Mollige

SM-Mode für Mollige
Ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe. Wir sind nun schon länger auf der Suche nach SM-Bekleidung für molligere Frauen. Alles was wir bisher im Netz oder in den Läden gefunden haben, ist für extrem schlanke Frauen. Auch nach Stiefeln schaue ich immer wieder und finde nichts für festere Waden. Und wenn, dann sind sie meist für kleinere Frauen und bei mir nicht Overknee. Habt Ihr Links oder Adressen für mich, wo wir mal schauen könnten? Danke schon mal für Eure Hilfe.
****ing Mann
130 Beiträge
hey
www.dark-joys.com fällt mir da spontan ein
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Schau doch einfach mal in die Gruppe Rubens & deren Liebhaber *zwinker*

LG Rike
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
X-Trax....einfach mal reinschauen (ist nicht klassisch BDSM,mehr für Gothics,aber das ein oder andere schöne Teil ist dabei - auch problemlos in Übergrössen.)
*******e_he Paar
8 Beiträge
Stiefel
Also Stiefel habe ich recht günstig bei nem Ebay-Shop ergattert.... und äh... mir reichen sie bis Mitte Oberschenkel und ich bin 172 cm lang.
Nur Achtung - die fallen zum Teil recht klein aus (Fußlänge). Waden etc. sind kein Problem, der Schlanksten eine bin ich ja leider auch nicht....
Ledercorsage ist auch von Ebay- war nur leider weniger günstig-aber noch im erträglichen Rahmen. Schau mal dort, manchmal braucht man halt ein wenig Geduld um das zu finden was man haben möchte - ansonsten bleibt noch das"selber basteln" und der Heimwerkermarkt..... es ist manchmal erstaunlich....
*****_61 Frau
16 Beiträge
Keine Ahnung wo Du wohnst, aber in Hamburg gibt es einen Laden die Darkside Boutique. Die haben zwar auch ne Onlinkaufmöglichkeit aber ich würde selber hin gehen empfehlen. Ulf der Verkäufer , Du sagst was Du dir vorstellst und er zaubert das richtige hervor. Und wenn Du selbst was raus suchst, er sagt Dir obs zu dir passt und sagt wenn nicht und schwuppdiwupp hat er was in der gleichen Art wie Du wolltes aber es sitz und sieht traumhaft dann auch aus. Es geht bei ihm nicht ums unbedingte Verkaufen sondern darum das du glücklich aus dem Laden gehst.
danke für eure bisherigen antworten *zwinker*

danke angie, aber hamburg ist dann doch etwas weit weg... wohne im raum heilbronn...

schade, das wäre bestimmt der laden für uns gewesen..
*******n60 Mann
357 Beiträge
Sehr gut, sehr günstig
BMP-Vertrieb Potthoff GbR, Im Hamperbach 2, 58091 Hagen, Deutschland, Ebay Mitgliedsname: bmp.-vertrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.