Analer Orgasmus ohne Penisstimulation
Hi Leute,ich wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Analer Orgasmus bei Männern ohne Stimulation des Penis" weitergeben um vielen Männern in dieser Hinsicht neue Motivation zu geben. Viele von den Männern (oder zumindest) einige kennen ja das Gefühl dass der O intensiver erlebt wird, wenn zusätzlich zum Penis noch durch einen Finger die Prostata massiert wird. Wie ich allerdings vor einiger Zeit las, kann ein Mann auch einen Orgasmus ausschliesslich durch diese Art der analen Stimulation bekommen ohne dass der Penis auch nur berührt werden muss. Dies ließ mich natürlich Neugierig werden.
Die Prostata liegt ja ca. 7 cm im After in Richtung Bauchdecke. Eine anfängliche Massage in dieser Gegend hinterließ bei mir allerdings erstmal ein Gefühl des dringend pinkeln müssens. Wie ich später herausfand versucht man zunächst viel zu tief im After zu massieren, was dazu führ dass man nicht die Prostata stimuliert, sondern die Harnblase die direkt dahinter liegt, was sich dann auch durch die entsprechenden "Dränge" bemerkbar macht. Bei mir ist es ausreichend den Mittelfinger einer Hand nur bis zum ende des zweiten Glieds einzuführen um an die Prostata zu gelangen. Wer sich immernoch unsicher ist, ob er die richtige Stelle erwischt hat der kann sich auch einfach mal einen "normalen" Orgasmus beschaffen und mit einem Finger im Po fühlen. Denn die Prostata wird während des Orgasmus sehr hart, was sich dann ziemlich leicht erfühlen lässt.
Wenn man den Punkt gefunden hat, dann kann es auch mit der Massage losgehen. Ich selber fühlte bei den ersten Versuchen garnichts, weswegen ich es auch dann schon wieder sein lassen wollte. Deswegen soll dieser Text auch eine Motivationshilfe an diejenigen sein, die vielleicht auch solche Versuche bereits verworfen haben. Was bei mir am besten stimuliert hat, wie ich nach einiger Zeit herausgefunden habe, ist die "komm her Bewegung", also mit den Finger immer wieder krümmen und ausstrecken. Diese Bewegung kann man natürlich auch mit mehreren Fingern machen, ich finde mehrer Finger im Po allerdings unangenehm, da ich dort doch enger gebaut bin (vielleicht auch mangels Routine..).
Nach doch einiger Zeit dieser Art Massage stellt sich dann ein immer schöneres Gefühl der Erregung ein. Nach einiger Zeit kann man dann auch fühlen wie die Prostata langsam etwas härter zu werden beginnt, was ein Zeichen dafür ist, dass in Absehbarer Zeit der Orgasmus einsetzt. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich es nie abschätzen kann wann der Orgasmus eintritt, manchmal dauert es auch nach dem Beginn des "hartwerdens" der Prostata noch eine Weile. Wenn der Orgasmus beginnt wird die Prostata sehr hart und es breitet sich ein langanhaltendes "Orgasmusgefühl" aus, welches sehr intensiv ist. An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass mein Penis zu keiner Zeit steif ist, sondern immer "halbflach",d.h nicht so klein wie im unerregten Zustand, aber auch keinesfalls so dass man es steif nennen kann. Viele Männer die einen Prostataorgasmus erlebt haben sagen, dass es die Entsprechung zu einem weiblichen Orgasmus ist. Das kann ich natürlich nicht sagen, da ich noch nie einen weiblichen Orgasmus erlebt habe, allerdings kann ich sagen dass der Prostataorgasmus schon sehr viel anders als der "normale" Orgasmus des Mannes ist. Er kommt mehr aus der tiefe des Körpers, fast aus dem Bauch heraus und breitet sich im ganzen Körper aus und ist nicht "Penisfixiert", so wie ich den normalen Orgasmus immer empfinde. Auch dauert er viel länger an, was sich z.B. dadurch bemerkbar macht, dass während des eigentlichen Orgasmusgefühls noch kein Samen ausgestossen wird. Die Ejakulation erfolgt, bei mir zumindest, erst im hinteren Stadium des Orgasmusses und ist auch nicht so wie sonst, denn das Sperma fließt nur aus dem nicht steifen Penis heraus. Wenn ich also nicht hinsehen würde, dann würde ich garnicht merken dass ich eine Ejakulation gehabt habe. Zum Ende muss ich sagen dass es sich meiner Meinung nach absolut gelohnt hat immer weiter zu probieren, denn so eine Art des analen Orgasmus ist doch sehr empfehlenswert.
Ich würde mich auch freuen wenn der ein oder andere Mann hier noch seine Erfahrungen posten würde, insbesondere wie bei ihm der Prostataorgasmus genau abläuft (das kam in den anderen Threads eher nur sehr kurz, da ging es mehr um Stimulationstechnik). Vielleicht hat der ein oder andere auch noch ein paar Tips wie der Orgasmus noch intensiver wird?? Auch Fragen zu meinem Post sind jederzeit willkommen!