Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Einmal...
hab ich es probiert,eher unfreiwillig.
Sie hat mir einen geblasen und dann bin ich in ihrem mund gekomm.
Danach haben wir uns geküsst und sie hatte noch nicht alles runter geschluckt.
War jetzt aber nix merkwürdiges dran. Ich würde es auch nicht unbedingt
drauf anlegen wollen, aber wenn es halt doch mal wieder passiert ist das halt so. Gibt doch schlimmeres. *g*

Gruss Val-er
********y_sg Mann
189 Beiträge
in letster zeit spritze ich mir oft in den mund... irgendwie steh ich total darauf... im moment bin ich leider single (seit einem monat) aber wenn ich wieder vergeben bin, würde ich es gerne aus ihrer muschi lecken. oder falls sie schluckt, küssen während sie es im mund hat.

ich find das eifach ein geiles feeling. *ggg*
komische fragen hier
natürlich kenne ich die unterschiedlichen geschmacksnoten meines spermas
das bleibt doch bei intensivem sex nicht aus, das man ihn auf seine eigenen geschmacksknospen bekommt und das ist auch gut so
mh
Ja, aber nur wenig, wollte nur wissen wie es für eine Frau ist, wenn sie bläst und schluckt. Fand es nicht ekelig, aber das ist ja immer unterschiedlich... wie bei der pussy einer frau...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ja, aber nur wenig, wollte nur wissen wie es für ein

wieso schreiben die meisten Männer eigentlich immer nur GANZ wenig?

Haben diese Männer Angst davor als Schwul geoutet zu werden?

Ich habs probiert und fand es nicht eklig. UND ich könnte mir vorstellen mal nen Schwanz zu blasen OBWOHL ich Hetero bin.

UND
GANZ wichtig
ich bin nicht Schwul *ggg*
****ose Paar
11 Beiträge
Das ergibt sich automatisch beim Verkehr mit meiner Liebsten , wenn sie so richtig heiss ist. höre ich öfters "Komm Schatz leck mich noch mal"
Was vor diesem Satz bei mir passiert passiert ist könnt Ihr Euch sicher denken *ggg*

Am Anfang war es komisch den eigenen Saft zu lecken. Aber in der Extase ist die eigene Wahnnehmung leicht getrübt...
ja wenn frau sperma schluckt oder beimblasen im mund hat kann mann es wohl auch
ja und finde eine geile sache vor allen mit sperma zu küssen wenn fau es im mumd hat ..oder auch es frau von gesicht oder von den titten lecken und dann zusammen sich küssen mit den sperma ja geil und schön
Wollen tu ich schon manchmal...
...aber bisher ist mir noch jedesmal die Lust drauf vergangen, wenn ich die Ladung dann vor mir hatte.

Weiß nicht, ich mag's lieber sauber und clean. Da passt die Schmiere dann nicht mehr dazu. Weg damit, brauch ich eh nicht mehr...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Passiert automatisch,beim küssen oder lecken danach...kein Problem *zwinker*
also mein Ex hat sein Sperma jedes Mal aufgeleckt, wenns denn daneben gegangen ist...finde das völlig okay
***o5 Mann
242 Beiträge
Aber klar doch
Ich glaube, daß die meisten Männer schon einmal ihr eigenes
Sperma probiert haben. So auch ich.
Auch wenn ich meiner Frau in den Mund komme, küssen wir
uns und lassen uns beide den Saft schmecken.

Sano5
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ja das hat doch schon jeder
Das ist doch ganz normal, weil wenn sie ihn in ihren Mund kommen lässt und sie mich danach Küsst schmekt sie voll nach meinen Saft, und das ist geil. Weil war es ja auch geil gerade. Das ist dann eine aufforderung das ich sie lecken soll.
LG
Klar hab ich's auch schon probiert und fand es gar nicht so übel. *zwinker*
Probiert aus Neugierde...
Ich hab's auch schon probiert... allein aus neugierde *cool*
Aber auch um zu wissen, was ich von meiner Partnerin verlange, wenn ich Ihr in den Mund spritze.

Meine letzte Partnerin war total überrascht, als ich Sie nach dem abspritzen geküsst habe, um mir einen Teil zurüchzuholen... Sie sagte, das hätte vbisher noch nie jemand mit ihr gemacht...

Vom Geschmacklichen her kann ich mir sicherlich besseres vorstellen, aber so schlimm, dass mich ein Würgereiz überkommen würde, ist es nun auch wieder nicht.

LG

Dusty
*****mer Mann
144 Beiträge
Eklig? nein!
Ich finde das eigene Sperma nicht eklig - höchstens ein bischen zu salzig

Habe den Tipp gelesen zuvor was süßes zu essen, um den Geschmack zu verbessern, funktioniert das? Muss ich wohl mal testen *cool*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wo es einen
unterschied gibt ist der Geschmak, indem er frisch ist oder alt ist. Frisch ist wenn er gerade gestern erst lehr gemacht wurde, oder das zweite mal am tag. Da schmekt der Sperma weniger salzig. Alter Sperma wo man alt nicht sagen kann, aber wenn er 3tage schon im Mann ist, der ist extrem salzig und muffig im geschmak.
Anders kann Mann den geschmak nicht verändern. Alle mittel die da helfen sollen sind Omas rezepte, und wer möchte schon wie Oma Sex machen.
LG
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich hab es schon mal probiert und ich muss sagen ich mag es sehr gerne
Also...
wir finden der seinem Partner drum bittet es zu probieren, sollte es natürlich auch selbst probiert haben.... Gibt genug Männer die sich beschweren warum die Frau nicht schlucken will. "Ist doch nichts dabei" lautet dann die Aussage...
Uns gefällts....
****ei Mann
15 Beiträge
Was Tiere können...
Wie war das: Warum lecken sich Hunde und Katzen die Genitalien?
Weil sie es können!!!

Also mir als Mann fällt das schwer mich selbst zu lecken. So hoch "spritzt" mein Sperma leider auch nicht, mal davon abgesehen dass ich ja auch noch treffen können müsste...;-)
Ins Glas wichsen und austrinken hab ich noch nicht gemacht, fand ich ein wenig arg...
Wie stellt ihr es an, euer Sperma zu schlucken?
hab meins schon auch mal probiert- ist auch nicht schlimm. Vielleicht hab ich mich ja einfach nur blöd angestellt...
gruß
Paul
******_by Mann
372 Beiträge
@****ei
einen Handstand gemacht und dann reingespritzt.

@***a2
ganz so sehe ich es nicht.
Würde natürlich niemenden zu etwas zwingen und auch keine solchen Aussagen treffen.
Wenn eine Frau es nun absolut geil findet zu schlucken, warum muss ich es dann auch.
Ich liebe die anale Stimulation, wenn jetzt aber Frau nichts damit anfangen kann, aber es vielleicht geniest mich so zu verwöhnen.

Liebe Grüsse.
****ei Mann
15 Beiträge
Üben...
at: deamon:
Ich üb schon mal den einarmigen Handstand... *zwinker*

Aber danke für den Hinweis, werd mich mal versuchen falschrum auf die Couch zu legen...
gruß
******_by Mann
372 Beiträge
ja so habs ich schon gemeint
*********chel Mann
30 Beiträge
*g* habs eben gerade vor 5 min ausprobiert, mein kleines mädchen hat mit mir geteilt.... hmmm was soll ich sagen?

im ersten moment dachte ich, und? was ist dabei?
nachdem ichs geschluckt habe fing dann langsam an sich der geschmack breit zu machen.... naja...
und wenn man dann anfängt drüber nachzudenken, was man da im magen hat...

ich verstehe sie auf jeden fall besser und mein fall wars nicht... aber ich denke, ich werde es auf jeden fall noch mal ausprobieren.... vielleicht schmeckts mir ja irgendwann *g*
*******123 Mann
151 Beiträge
Mein Fall ist es nicht, ich kann verstehen, wenn die Mädels nicht schlucken wollen, aber ich hab ohnehin eine starke Abneigung gegen alles, was auch nur ansatzweise schleimig ist.
ich hab mal dran geschleckt und muss sagen das es kein abartiger geschmack ist aber es zu schlucken wär mir doch zuviel. wobei ich eine frauen kenne die das schlucken richtig anmacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.