Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
ja würde sagen ist ok vor allen sperma küsse ist wunderbar
*******i_nw Mann
783 Beiträge
habe da kein problem mit. mich machts geil wenn ich es schmecke.
Ich habs auch mal probiert und kann Frauen verstehen, die es nicht mögen!
*******nter Mann
62 Beiträge
Wer´s nicht probiert...
... kann nicht behaupten das es schmeckt oder halt eben nicht.
Ich kann ja nicht von Frauen erwarten das Sie es schlucken wenn ich es selber nicht probiert hab.
Und ich muß sagen, ich finde auch nichts dabei. Der Nachgeschmack ist zwar n bischen komisch und hält an, aber schlecht ist es nicht. Es hängt ja auch ein wenig von der Ernährung ab.

Dazu kommt wenn von ner Frau oral befridigt worden bin und mich in Ihrem Mund ergossen hab, küsse ich Sie doch auch hinterher *ggg*
****mb Mann
17 Beiträge
ihgit sowas ekelhaftes seid ihr schwul oder was`?
???
...Hallo,
ich kann es nun gar nicht verstehen von einem Mann, wenn er seinen eigenen Saft nicht erträgt, ihn einer Partnerin zuzumuten! Dazu gann ich nur igitt sagen!!
Außerdem ist das gar nicht soooo schlimm, und es schmeckt auch unterschiedlich. Mal mehr mal weniger angenehm. Ich mag es nicht immer schlucken, aber wirklich igitt ist da nichts.

Grüße
von Hekate
****mb Mann
17 Beiträge
erstens ich hab nie gesagt das ich eine frau für mich ejmals das geshcluckt hat und zweitens es ist nicht für mich so einfach ein stück flüssigkeit das man lecken will doer sowas... das ist sowas für mich als würde ich Kacke essen solln.. das is einfach echkelhaft

alsod as hat nix persöhnliches zu tun
??
Ich glaube doch, daß der Vergleich mit Kacke sehr hinkt!!

Aber ich will Dir da nichts ausreden....Ich würde nur an Deiner Stelle mal drüber nachdenken.

Es grüßt
Hekate
****mb Mann
17 Beiträge
okay vllt nicht kacke sondern eher pisse urin das is doch ekclich

ich möchte hier keinen zu nahe treten aber es is wiederwärtig im punkt mit sperma
....Tja...
....da kann man eben nichts machen.

Aber Du bist ja noch jung.....das Leben hält noch viele Erfahrungen für Dich bereit!

Ich wünsche Dir nur GUTE!!!

Ganz lieb
Hekate
Ein Bodybuilder in freier Wildbahn! [b]Tüte Chips raus hole[/b] *lol*
@ Reinhardt:

Das hab ich auch gerade gedacht! *haumichwech*
Hoffentlich erleben wir noch mehr Unterhaltsames.... *zwinker*

Aber mal back 2 topic:

Hab's auch mal probiert, ist allerdings lange her.
Seit dem glaube ich zu wissen, warum Muscheln erotisierend wirken sollen... [b]breitgrins[/b]

CU!

Matthias
ich habe es ihm nach dem blasen mal weitergegeben er fand es nicht so schlimm.
********y_sg Mann
189 Beiträge
@ Jay_mb
leckst du auch keine frauen?? das wäre dann ja auch pisse!
wenn das so ist, dann lieeebe ich pisse *zwinker*
soll nun keine beleidigung oder so sein, interessiert mich nur.
****mb Mann
17 Beiträge
also meiner meinung nach ist sowas abstoßend
*******_NDS Mann
53 Beiträge
jo aber ........
das erstmal war echt unfreiwillig

ich war noch echt jung und hatte ne freundin die auch sehr auf blasen stand und es oft gemacht hat weiß gar nicht mehr wie es dazu kam ....

aufjedenfall kam es eines tages dazu,sie hat sonst immer alles geschluckt, da hat sie es nicht geschluckt und ich habe es nicht gemerkt sie hatte noch alles im mund und hat mich übermir liegend geküsst.............was sollte ich machen ..............

aber diesen kuss werde ich nie vergessen.(war ein irrer kuss)

sonst halt normal beim lec....aber da ist es ja auch nicht mehr so der geschmack alleine und man merkt es nicht mehr so, finde ich

aber das ist auch eher selten

lg lümmel
Jay_mb
hallo Muscelprotz....

sorry...will Dir ja nicht zu nahe treten, aber bei dem vielen Training scheint bei Dir wohl was auf der Strecke geblieben zu sein.

Man(N) kann sich auch anders artikulieren....oder läßt es ganz !!!!
********er71 Mann
420 Beiträge
natürlich hab auch ich´s schon probiert. Und das nicht nur einmal... *baeh*

Meine Hitliste:

Platz 1: mit einem tiefen, innigen Zungenkuss aus dem Mund der Freundin/Spielgefährtin

Platz 2: als "Nachtisch" aus ihrer Muschi

Platz 3/letzter Platz: vom Selbermachen...

Allerdings erkennt man(n) da am besten die Geschmacksunterschiede nach verschiedenen Gerichten *lol*
********y_sg Mann
189 Beiträge
also die geschmacksunterschiede sind schon krass... heute ists tiptop, morgen schon recht säuerlich... das kommt wohl aufs essen an. aber stimmt das mit dem ananassaft, dass es dann besser riechen soll???
********er71 Mann
420 Beiträge
...aber stimmt das mit dem ananassaft, dass es dann besser riechen soll???

Oh ja, speziell Ananas hat den stärksten Effekt...und das finde nicht nur ich *lol*
********er71 Mann
420 Beiträge
...aber stimmt das mit dem ananassaft, dass es dann besser riechen soll???

Oh ja, speziell Ananas hat den stärksten Effekt...und das finde nicht nur ich *lol*
Spermatester
Nein, bin ich noch nicht zu gekommen (würde aber gerne mal)!

Hä, was ist das denn? Natürlich hat man das Zeugs schon mal probiert. Schmeckt doch auch voll gut...

Der Lars
*******N_nw Mann
16 Beiträge
ja habe es auch schon probiert ,aber es muss nicht immer sein ad und zu ist ok *g*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
natürlich - sex ist ja, unter anderem, der AUSTAUSCH von körpersäften, grins.

sei es, nachdem die süsse dich oral verwöhnt hat und danach wildes küssen angesagt ist, sei es als 'nachschlag' nach wildem kopulieren - es ist ja andererseits auch super erotisch, die liebste oral zu verwöhnen, und da bleibt es nicht aus, geschmacksspuren abzukriegen. *zwinker*
*******ime Paar
130 Beiträge
na klar habe ich mein sperma schon gekostet. schmeckt doch phantastisch. die krönung ist die mischung mit dem saft meiner frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.