Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
*****000 Mann
10 Beiträge
Habe schon mal probiert...
... allerdings ist nach dem Abspritzen die Stimmung bei mir natürlich längst nicht mehr so erotisch und aufgeheizt wie vorher. Beim Masturbieren koste ich jeden Lusttopfen und versuche jede Flüssigkeit mit dem Finger aufzunehmen und zu schlecken. Nach dem ejakulieren ist es dann aber immer schlagartig vorbei und den Samen in meiner Hand mag ich dann gar nicht mehr schlecken...
Klar doch
ich muss doch auch wisssen wie's schmeckt, was andere schlucken.

Wenns geht, lecke ich bei jedem Sex davon mit und wenn mein Partner sehr gierig war, bekommt er einen intesiven Zungenkuss
Ich liebe es....
Ohhh....wie ich es doch liebe, meine heisse Sahne auf den Körper meiner Partnerin zu spritzen..auf ihren Busen...ihren Bauch....von hinten auf ihren Po....und wie geil ist es doch, danach ALLES von ihr abzulecken...gierig von ihrer Haut aufzusaugen......und sie dann mit meinem spermaverschierten Mund zu küssen......meinen Liebessaft mit ihr zu teilen und genüßlich gemeinsam meine ganze Ladung Liebessaft zu schlucken...... *baeh*

Ich liebe Blow-Jobs......so gerne teile ich mit ihr anschließend jeden Tropfen mit leidenschaftlichen Zungenspielen....bin schon fast ein wenig enttäuscht, wenn sie mir nichts übrig lässt und ALLES alleine verschlingt, ALLES in ihrer gierigen Kehle versickert, ohne selbst was davon abzubekommen.......

An alle Männer, denen ihr Sperma nicht schmeckt: ihr solltet vielleicht nicht so viele "tote Tiere" essen.....ich als Vegetarier finde meinen Liebessaft einfach nur lecker!!! Probiert es doch einfach mal aus!!! *ggg*
ich verkoste auch gelegentlich meinen saft wenn er bei meiner süßen im mund oder auf ihrem körper ist,das erste mal hab ich es bei der sb gekostet hat mich einfach mal interessiert wie´s schmeckt hab einfach meine hand abgeschleckt.aber ich muß sagen wenn ich es mit meiner süßen teile schmeckts viel besser....
Ja...
...ich hab schon öfters mein eigenes Sperma geschluckt. Kommt aber normalerweise bei der Selbstbefriedigung selten vor, da die Lust nach dem Kommen stark abnimmt und dann mag ich meistens nimmer. *g*
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Ganz ehrlich vom männlichen Teil:
Bei der Selbstbefriedigung kam mir der Gedanke oftmals, habe es dann hin und wieder in die Tat umgesetzt auch um zu schmecken, was die jeweilige Dame so "abbekommt".

Aber den Höhepunkt habe ich mit meiner Liebsten erklommen: Nie schmeckte mein Sperma so geil, wie abgeleckt von ihrem Körper, da die Steígerung, eine ganze Ladung aus ihrem Mund und nun zur Krönung:
nach saftigem Abspritzen in ihrer Muschi diese sauber lecken!

*schleck*

Es mag auch die Kombination unserer Körpersäfte sein, die mich um den Verstand bringen, aber wenn meine Süße sich nach einer Nummer über mich kniet und mir unsere Säfte aus ihrer Muschi in den Mund laufen und ich mit der Zunge ausgiebigst alles aufnehme, sind wir meistens wieder so spitz, dass eine weitere "Runde" folgt".

*pimper*

Soviel vom männlichen Engel
eigenes sperma probieren,
ein muss für mich, da ich stark bi bin, bin ich geil auf gegenseitiges schwanz blasen, die volle ladung schlucken, das ist die blanke sahne, mein eigenes sperma schlucke ich schon viele jahre, tip von mir, beim wichsen in einer hand ein schnapsglas und dann hinein mit dem spritzer, soll ja kein so kostbarer tropfen verloren gehen, also an die besonders geilen, bei jedem wichsen immer im schnapsglas auffangen und den Kurzen hinterkippen,
lustvoller ist es wenn mann einen guten bi-freund hat und es wechselseitig
oral auffangen kann, eine geile variante, die ich sehr gern hätte, bei einem
dreier, wo ich der 2. mann bin, die muschi der frau genüsslich ausschlecken nach dem ihr Partner diese richtig voll gesahnt hat, bin nicht
erbicht beim dreier die fremde frau zu vögeln, für mich als bi-mann ist das
ausschlecken der muschi viel geiler.
wenn ich selbst abgespritzt habe, ist es für mich eine überwindung bei meiner freundin es danach auszuschlecken, weil nach meinem orgasmus
die geilheit auf null ist.
sollte ein bi-paar einen bi-mann suchen, ich bin bestimmt die 1. Wahl,
mache alles mit, nur sauber muß es zu gehen, da ich in einer festen
beziehung lebe, ist die gesundheit garantiert, hatte noch nie kontakt
mit schwulen und solomännern, weil ich auch tittengeil bin hier noch ein
foto meiner freundin

Gruß Lillyboy
*******noeS Paar
3 Beiträge
täglich
nehme ich mein sperma zu mir und ich genieße es.
****abo Mann
75 Beiträge
lecker.....
....ist es nicht. Aber es macht mich geil. Meine Freundin hat schon oft den Soerma im Mund behalten und ihn nach dem blasen beim Küssen in meinen Mund gelassen. So habe ich schon oft meinen eigenen Saft geschluckt. Wenn ich nicht weiss wohin damit ( beim wichsen) schlucke ich ihn auch.
Also ich muß mein Sperma nicht probieren...ist zwar was natürliches, aber reizen tut es mich mal gar nicht
***tv Mann
48 Beiträge
Sperma ?
Au man, das ist doch Geil ihn zu Schlucken.
Spritze ihn mir selbst auch in den Mund.
Tschau.
Na klar auch schon probiert. Schließlich will ich doch fast nix verlangen was ich auch nich selber mach...
******alu Paar
22 Beiträge
Ja
ich habe es auch schon probiert, warum auch nicht, viele Frauen tuen es auch.
LG Balu
denke das ist schon ein Highlight und total geil. Kostet das erste mal überwindung aber dann weiß man(n) was schmeckt. Geil ist auch sie nach dem Verkehr sauber zu lecken *baeh*
******ide Mann
13 Beiträge
Was heißt probiert ?
Ja ich gestehe.
Auch ich probiere mein Sperma ab und an. Aber ich wich.. mir nicht in die Hand um es zu probieren, sondern wenn meine Frau mir vorher einen gebl.. hat und mich anschließend küsst.

Und mal ganz ehrlich, ich würde doch nicht meiner Frau etwas zumuten, wo ich mich selber vor ekeln würde.
******4Es Mann
3 Beiträge
Mal probiert
Ja habs mal *ggg* fuer meine Ex probiert *G war ganz okay aber seid den nimmer
Ja klar, habe mein Sperma schon öfters Probiert. Finde da ist nichts Besonderes dran.
Aber Frauen schmecken mir dann doch besser. *ggg*
***wn Paar
6 Beiträge
Natürlich hab ich das schon probiert. Da wir beide Oralverkehr praktizieren, wäre es ja noch schöner, wenn sie bis zum Schluss bläst und umgekehrt würds mir vor mir selbst grausen.
Klar hab ich schon mal mein Sperma probiert. War lecker....
sperma ja
was ich da lese freue ich mich das doch viele männer zugeben das das sprema auch gut ist für den mann
bin der meinung wenn frau sperma schluckt oder im mund mag sollte mann es auch tun vor allen beide sich damit zu küssen wenn dann noch der saft der frau dabei ist um so besser
***o5 Mann
242 Beiträge
Wenn man den Thread so beobachtet, fällt auf,
daß die meisten Männer ihr eigenes Sperma
schon einmal probiert, oder geschluckt haben.
Ich selbstverständlich auch.

Sano5
Eigenes Sprema Schlucken
Klar habe ich es schon mal gemacht und mache es gern nochmal.
Es gibt schließlich einige Möglichkeiten es zu machen. Finde es einfach
geil. *baeh*
....
ich hab meines auch schon mal probiert. ich würde es zwar nicht so wie andere sachen gläserweise trinken, aber übel fand ich es auch nicht. also bei mir in der kantine gabs schon beiweitem schlechtere sachen.
eigenes Sperma schon probiert,
wenn ich wichse, fange ich mein sperma auf und schlecke es,
habe neulich meine prostata massiert danach kam ganz dickes etwas
gelbliches sperma, ist immer geil, darf kein tropfen verloren gehen.

Gruß Lillyboy
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Die häufigste Gelegenheit...
....mein Sperma zu genießen, ist nachdem ich es in meiner Maus
abgespritzt habe. Nachdem wir uns nach der ersten Runde ein
wenig ausgeruht haben, beginnt der zweite Teil damit, dass ich ihr
die gefüllte Muschi auslecke. Das schmeckt mir dann auch besser
als Sperma pur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.