Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Man sollte .....
doch davon ausgehen das Leute wie hier bei Joy,
die Ihr Sexualität offen ausleben
auch schon ihren eigenen Saft probiert haben.

Auch wenn es nur aus Neugier ist
*******rgen Paar
139 Beiträge
komm fast immer zum Genuß
wenn mir mein Schatz mir einen bläst oder es mit der Hand macht und ich sie dann küsse oder sie es mir über die lippen schmiert
habe es noch nie probiert und werde es bestimmt auch nicht machen.
lg
Du bist ja auch der kaiser von China *haumichwech*
Was auf den Tisch kommt, wird auch gegessen,
so ist es auch mit dem Sperma. Allein aus Neugier habe ich meinen Saft
probiert und ganz neben bei dabei auch noch etwas Gymnastik gemacht.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sperma
Natürlich hab ichs schon mal probiert, will ja nicht blöd sterben. Und wenn meine Freundin mich nach dem blasen küsst dann bekomm ich auch noch einiges ab.
habs probiert.

nicht doll aber auch nicht eklig. *zwinker*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
hab ...
es auch probiert habe sie wieder sauber geleckt, und fand es überhaupt nicht eklig *schleck*
********er71 Mann
420 Beiträge
auch ein Feinschmecker?
natürlich schmeckt das eigene Sperma am besten entweder nach nem heißen Fick direkt nach der "Abfüllung" *lol* oder auch nach einem BlowJob mit einem schönen langen innigen Kuß *zwinker*

Wobei ich Ersteres bevorzuge! Warum? Hier machts die Mischung *ggg*
Davon kann ich inzwischen nicht genug bekommen...
Meine Freundin hat mich dazu gebracht, es doch einmal zu probieren. Aber ich muss sagen, dass ich nicht so begeistert davon war. Jetzt will ich lieber mal das Sperma von anderen probieren, ist vielleicht schmackhafter für mich. *gg*
Natürlich
Ich koste sehr wohl meinen Samen ab und an. Es ist interessant, wie unterschiedlich er schmecken kann!
*******_by Mann
52 Beiträge
ich würde gerne mal aus neugier nicht das ich schwul oder bi bin mein eigenes mal probieren trau mich aber irgendwie net
*********e_wi Mann
24 Beiträge
@ marcelm

warum betonst du extra dass du nicht schwul und nicht bi bist? glaubst du, dass das hier irgendwen kümmert und du deshalb vlt. weniger angesehen bist? außerdem hat das probieren von sperma überhaupt nichts damit zu tun. wie du sicherlich bereits gelesen hast, finden es viele männer (ich auch) geil, den eigenen saft nach dem sex wieder aus der frau zu lecken. also wozu die sorge?
Die Eingangsfrage ist einfach nur...........................
stilvoll und erotisch,wie viele andere Fragen hier im Forum.
Fällt unter die Rubrik : Dinge die,die Welt nicht braucht und zeugt vom intellekten Anspruch derjenigen,die diese Fragen zulassen.

LG Monholg
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
hab schon ein paar mal n paar tropfen probiert, mehr krieg ich nicht.... meine Verlobte will das alles für sich *lol* *lol* *lol*

....aber ich werds vielleicht mal testen *fiesgrins*
*******Manu Mann
116 Beiträge
naja, maenner, die ihren nektargeschmack nicht kennen, haben eine verklemmte macke *g*
wie kann man von frauen verlangen, das zu schluerfen wenn man selbst sich vor seinen sekreten ekelt?
Es ist gar nicht so übel, wie ich dachte
Hab es auch schon mal probiert, meinen Saft zu schlucke und ich fand es gar nicht so schlecht. Und da wir Männer es ja auch gern haben wenn es die Frauen tun, muss man(n) es doch auchselbst mal pobieren. Ich fand es schon sehr erregend meinen Saft zu schlucken. Zu sehen wie er aus meinem kleinen Freund herauskommt und dann in meinem Mund landet. Ab und an mach ich es immer noch, wobei es aber sehr stark von der stimmung abhängt, in der ich bin.
*******y75 Mann
5 Beiträge
Ja...habs schonmal...
...probiert!
....nachdem ne freundin es mir rausgesaugt und den mund voll hatte, haben wir uns wild geküsst.......und ES uns geteilt...mmmhhh

....GEIL....
habe es schon mehrmals probiert.
Niemals!
Hallo Ihr Lieben!

Niemals würde ich sowas machen! Ich habe schon mal etwas von Selbstverliebtheit gehört. Aber das ist wäre in meinen Augen schon sehr sehr krank!

LG aus Kelsterbach René
warum ist das krank? Jeder Mensch hat seine macken.
***by Mann
27 Beiträge
Ja-ich habe es auch gemacht!
Ja auch ich habe es mal gemacht-so mit 14/15 in der Pubertät. War halt reizvoll mal zu wissen wie das schmeckt-muss sagen es ist neutral geschmacksmäßig. Wundere mich aber deshalb das frauen damit so oft ein Problem haben.
Also ich fand es auf jeden Fall nicht ekelig.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Sollte jeder mal gemacht haben. Tue auch du das, was du von anderen erwartest.
Macken
Hallo!

Klar hat jeder Mensch seine Macken. Und jeder sollte auch auf seine Art und Weise glücklich sein und werden. Aber es gibt Sachen die für mich nicht mehr im Bereich des Normalen sind. *roll*

Und wenn ein Mann sein eigenes Sperma mit voller Absicht in den Mund nimmt gehört das für mich dazu.

LG René
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Fisi
Also ist das Schlucken von Sperma durch deine Partnerin tabu?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.