Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
@heinrichhb
Hallo!

Das nicht unbedingt. Zuerst einmal müsste ich ja erst einmal eine Partnerin haben. Und wenn könnte ich mich glaube ich nicht zurück halten und käme in ihrem Mund. Es sei denn natürlich das es für Sie ausdrücklich tabu ist. Dann natürlich nicht.

LG René
*******ttie Mann
2 Beiträge
ich hab auch schon oft mein eigenes sperma geschluckt.. meistens wenn ich mich selbstbefriedige (öfters auch anal) leg ich mich, kurz bevor ich komm, so auf den rücken dass mein schwanz über meinem gesicht ist und spritz mir dann ins gesicht und ab und zu auch in den mund...
Wer hat nschon mal sein eigenes Sperma probiert?
In meiner Jugend tat ich es das erste Mal, es war komisch.
Als ich dann mit einer Frau zusammen kam und sie mir einen blasen sollte und ich in ihren Mund kommen wollte, da sagte sie zu mir, zuerst will ich wissen, ob du das auch machst.
Sie befriedigte mich mit der Hand und ich spritze es auf einen Untertellen und dann schleckte ich es vor ihren Augen auf, wollte mich doch nicht blamieren und trotzden wollte sie nicht, dass ich in ihrem Mund komme.
*******_by Mann
52 Beiträge
also ich würde schon gerne probieren aber kann mich nur nicht überwinden gibts da tricks wie man(n) sich überwinden kann?
probieren
Einfach nur probieren, kannst ja hinterher Wasser trinken.
Nicht alles auf einmal, nur ein wenig, dann geht es schon.
Werde es mal probieren.Melde mich dann nochmal
habs schon probiert!schmeckt schwer legger *zwinker*

für die frauen die das nit wollen is auch schwer gesund ey!hat wenig kalorien und ist gut für die haut......
ich auch
Wer es von den Männer selbst nicht macht, der solle auch keine Frau dazu zwingen.
Baumeister1410
*******_by Mann
52 Beiträge
Einfach nur probieren, kannst ja hinterher Wasser trinken.
Nicht alles auf einmal, nur ein wenig, dann geht es schon.

wie soll ich probieren wenn ich mich net überwinden kann?
Angst
Dann lasse es.
********er71 Mann
420 Beiträge
Wer es von den Männer selbst nicht macht, der solle auch keine Frau dazu zwingen.

Also zwingen mußte ich noch nie eine Frau und würde ich auch nie machen.
Wie immer beim Sex passieren immer nur die Dinge, die jeder mag.
Eher im Gegenteil, ich mußte so manches Mädl ab und zu eher bremsen *schock*
Ja...
Habe nach dem Sex die Muschi geleckt und dabei mein eigenes Sperma geschmeckt. War nicht eklig.
*******_by Mann
52 Beiträge
Dann lasse es.

will es aber net lassen
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
schmeckt einfach nur geil
entweder direkt aus der quelle oder nach dem besamen der msuchi dort herauslecken...
*******_by Mann
52 Beiträge
ich würde meins gerne aus neugier probieren kann mich aber nicht überwinden *rotwerd* aber wenn ein girl mir ein blasen würde und es mir dann beim küssen gib kann ich mir gut vorstellen wünsch ich mir sogar also wenn eine sie aus meiner gegend ist und mir da helfen würde liebend gerne
*********ever Mann
46 Beiträge
Sperma
also ich habs noch nicht probiert ... müsste mich mich auch erst mit dem gedanken anfreunden bevor ich es tun würde *zwinker*
****ati Paar
520 Beiträge
Klar
habe ich es schon probiert und kann verstehen, warum meine Frau so geil auf den Saft ist.
Ja sicher,
habe ich das eigene Sperma probiert. Man(n) muss doch wissen, was man der Frau in den Mund gibt.

Für mich ist es die schönste Variante, wenn die Partnerin das Sperma solange im Mund behält bis wir uns innig küssen und im wahrsten Sinne, Körperflüssigkeiten austauchen. *zwinker*

Dieter
Ja wieso auch nicht!...
Hallo *g*

Ja klar hab ich mein eigenes Sperma auch schon mal probiert.
Fand es nicht besonders toll, weil das zeug doch nen ziemlich eigenen geschmack und konsiestenz hat.
Kann daher auch verstehn das viele (glaube die meisten) Frauen nicht wirklich scharf auf das Zeug sind *hae*

Aber an alle Männer die meinen ihr Partnerin müsse das Zeug schlucken sei gesagt, erst mal selber brobieren und dann kann man(n) darüber erst urteilen. *gr2*

Klar finden Männer es auch schön und geil wenn Ihre Partnerin "es" schluckt, aber man(n) sollte es erst selber mal probiert haben bevor man(n) es anderen zumutet. *lol*

Lg Dana
ohh
Hätte nicht gedacht, dass es schon so viele probiert haben.
Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
Na dann werde ich das nächtse mal eine Muschi vor und vor allem nach dem Sex lecken!
Also ich muss schreiben das ich süchtig nach meinem eigenem Sperma bin. *kuss*
natürlich!
ich kann doch nicht von einer frau verlangen, zu schlucken, wenn ich dazu nicht selber bereit bin.
meine meinung...

lieben gruß aus kerpen *wink*
Da muss ich dir recht geben
danke
find, das gehört so. ausserdem hat´s mir ja schonmal einen vorgeschmack auf meinen ersten blowjob gegeben. war also vorbereitet, was da auf mich zu kam *zwinker*
@ Bergheimer,
wer es von einer Frau verlangt, ist sowieso nicht ganz klar im Kopf!
Die Frau muß das selbst entscheiden.
Und ich hab irgendwie nicht das Bedürfnis, mein Sperma zu schlucken, aber wie gesagt ... jeder wie er will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.