Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
nagut
"verlangen" war vielleicht auch falsch formuliert *rotwerd*
ich verlange es nicht von meiner frau ,wenn eine frau sich davor ekelt es ist ja kein muss.ist mein denken
*****fan Mann
33 Beiträge
Natürlich hab ich das bereits probiert. Meist heizt mich das Zeugs gleich noch für ne neue Runde an. Oralsex bis zur Vollendung ist doch eine der schönsten Spiele überhaupt und da ich darauf steh, dann muss ich auch wissen, womit ich meine Partnerin beglücke. Ich fahr auch total auf knutschen nach CIM ab.
****o7 Mann
3 Beiträge
nein danke.. niemals.
ja klar - lecker - ist ja meins.
klar ich küsse meine Partnerin auch nachdem sie mir einen(bis zum ende) geblasen hat somit auch probiert
*******_by Mann
52 Beiträge
so wie paarberlinkoeln kann ich mir das probieren auch vorstellen
.. habe ich schon mehrmals probiert,
allerdings fand ich es jedes Mal sehr "eklig".

Jedes Mal ist mir fast schlecht geworden, auch wenn ich es noch so wollte. Immer kurz nach dem "kommen" verliere ich total die Lust.

Das Ergebnis war jedes Mal das gleiche:

sobald der Geschmack eintritt ist es alles andere als gut.. [b]würg[/b]

Ich kann mich dem nur anschließen. Lusttropfen ok, aber gleich die ganze Ladung. Bähhh. Naja, wer´s mag.
Ich habe mal von einer Bekannten erfahren, das man ca. eine Stunde vorher eine frische Ananas essen sollte. Das Sperma würde dann den Geschmach annehmen und besser schmecken. Ich weiß aber nicht, ob was dran ist.
Hat das jemand schon einmal ausprobiert?
Ananas,
oder auch Apfelsaftschorle läßt das Sperma süßer schmecken.
Wobei Zwiebeln und Knoblauch auch das Sperma in Richtung bitter bringen.

Meiner Meinung nach sollte jeder Mann der es gerne hat, oral bis zum Schluß verwöhnt zu werden, sein eigenes Sperma mal kosten.
Ich mag es sehr gerne nach der Vollendung des Oralen durch leidenschaftliche Zungenküsse mir den Saft zu teilen. *lol*
Klar tut man dass
mann will doch mitreden können, wenn die liebe Frau davon redet, dass es schmeckt, oder nicht *zwinker*

So also auch ich...
...vielleicht ist meine Auffassung prüde...
.......aber man(n) muss nicht alles kosten. Bin selbst von Haus-aus schon etwas eklig veranlagt und mit Herpes auf du und du stehe... wobei ich mit den „Körperflüssigkeiten“ einer Frau keine Probleme habe...
Na klar
Hallo @ all.
Selbstverständlich habe ich schon mal meine eigenes Sperma probiert. Habe mich dabei ordentlich verrenkt und verdreht. Aber dann ging es. Und was soll ich sagen.... Es hat geschmeckt *schleck*

Gruß.....
Wer noch nicht?
Denke, so gut wie jeder hat schon mal von seinem "Nektar" gekostet!

Manche mit Absicht u. Vorsatz, ander eher "zufällig"!

Ich auch schon.....
*******5_bw Mann
4 Beiträge
Eigenes Sperma
Ja, nachdem ich die Brüste meiner Frau vollgespritzt habe, durfte ich meinen eigenen Saft ablecken. Geil...
Denke, so gut wie jeder hat schon mal von seinem "Nektar" gekostet

kann ich nur antworten.
NEIN. ich nicht.
@KaiservChina
Sagte ja auch.....
so gut wie

Ausnahmen bestätigen die Regel! *ggg*
Ne, das muss ich wirklich nicht haben
Je mehr ich mich in den diversen JC - Foren umsehe, umso mehr entdecke ich, dass es erfahrungen gibt, die ich ganz gewiss nicht machen muss *zwinker*
Spermaschlucken ist eine davon... und das würde ich auch nie meiner partnerin zumuten wollen;

aber wer's mag, soll sich nicht davon abhalten lassen
******ear Mann
3 Beiträge
Habe es auch schonmal probiert, Aber eigentlich war das da ungewollt.
Meine Freundin machte ein BJ und hate es im Mund und hat es dann mir gegeben.
*******_by Mann
52 Beiträge
winjafear
und wie wars dann?
******_nw Mann
51 Beiträge
jeder wie er mag
Muss sagen die Meinungen gehen ganz schön auseinander.Ich für meinen Teil kann sagen,hab´s heute noch gemacht und mag es.Geschmacklich ist es nicht immer gleich.
Ist so wie bei einer Eigenurin-Therapie.Am Anfang nicht so der Hit aber nach mehrmaligem probieren wird´s dann besser. *lol*
Kann da nur sagen : wer Natursekt mag sollte sich auch mit anderen Säften anfreunden.
.....und jeder der sich damit auskennt kann auch mitreden

so ist´s im Leben
no way!
ne muss wirklich net sein...
Ich zwinge ja auch nicht meine Partnerin dazu, doch sie mag es *lach*

Also kann sie ruhig alles für sich behalten *lol*
uuaaahhhh...
eigenurin-therapie [b]grusel[/b]
*********r_ni Paar
48 Beiträge
Hm
Aaalso, eigentlich wollte ich meiner Freundin vergangene Nacht ja nur zeigen, dass ich für den Thread »Selber einen blasen« zu ungelenkig bin. *ggg*

Als dann zu meinem eigenen Erstaunen aber nur fünf Zentimeter fehlten und ich meinen Schwanz so prall vor meinem Gesicht gesehen habe, hat mich das so unglaublich heiß gemacht, dass ich nicht mehr aufhören konnte.

Ich habe schlussendlich eine komplette Ladung aufgefangen und geschluckt. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich hätt’s mir schlimmer vorgestellt. *baeh* Klar muss ich das auch nicht jeden Tag haben und die Konsistenz ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber so ganz unerotisch fand ich das nicht … *cool*

MuStermann
*********r_ni Paar
48 Beiträge
Tja
Und ich kann nur sagen, dass ich es auch nicht sooo unerotisch fand, wie sich mein Süßer selbst in den Mund spritzte... *fiesgrins*

Durch Joyclub kommt meiner noch auf richtig geile Idees, die er vorher nicht gehabt hätte - auch wenn er vorher auch schon viele geiel Ideen hatte *rotwerd*

MuSterfrau
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Also ich (m) wills auf jeden Fall demnächst mal probieren. Ich meine wenn Frau das tut, dann sollte man ruhig auch schon mal wissen wie es eigentlich schmeckt. Und wie schon erwähnt.. ist ja was Körpereigenes... also was solls. Viel Ananassaft und aus der Dose ist schon da... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.