Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Schon hinter mir........
Ich weiss es noch genau, nach ner schönen Blasorgie hat mich mein Schatz dann geküsst - mit vollem Mund!!!!!

Habe damit kein Problem.

Marc
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Also ich denke, wenn es meine Freundin machen würde, hätte ich da auch kein Problem mit. Nicht das ich das brauche oder will, aber es wäre mir zumindestens nicht unangenehm.
Ich hab da kein Problem mit und mach es häufig nach der SB
Wie könnte man sonst von einer Frau erwarten wollen, dass sie es tut? Ok ist natürlich nie ein Muss... Aber wenn, dann sollte man wissen, was man ihr zumutet oder was sie sich zumutet.
Übrigens: Vegetariersperma schmeckt besser *floet*. Ananas vorher essen sollte ja auch bekannt sein ;-).
Probiert habe ich es noch nicht, aber ich möchte es nicht ausschliessen!
Also einfach nach der Selbstbefriedung finde ich doof, sollte es aber im irgendwie während des Sex passieren, z.B. ich komme in ihrem Mund und sie küsst mich danach, hätte ich wahrscheinlich kein Problem damit!
*******1_by Mann
4 Beiträge
Sperma probieren...
*schleck*

Ja, auch ich habe wie viele andere Männer hier auch mein Sperma probiert...

Schon in der Pupertät aus Neugier und dann immer mal wieder aus Spass...

Jetzt, im Mannesalter schlecke ich mein Sperma gerne aus der Scheide meiner Partnerin... - das gefällt nicht nur ihr, sondern auch mir... - Es hat auch noch einen praktischen Nutzen, denn so kann man auf das peinliche Wegwischen von Sperma, welches aus der Scheide läuft, verzichten. Sehr praktisch auch bei/nach Sex im Auto, Sofa usw...

Das Sperma schmeckt für ich nicht unangenehm und mit Scheidenflüssigkeit vermischt besteht fast Suchtfaktior...
********er71 Mann
420 Beiträge
Das Sperma schmeckt für ich nicht unangenehm und mit Scheidenflüssigkeit vermischt besteht fast Suchtfaktior...

Oh ja....und ich dachte schon, ich wäre der einzige mit dieser "Sucht"

Nebenbei bemerkt, schmeckt das nicht nur nicht nur mit dem eigenen Sperma *rotwerd* *lol*
******007 Paar
252 Beiträge
ne,
kann ich mir nicht vorstellen.ich finde es riecht auch nicht gut.somit kann ich meiner partnerin auch keinen vorwurf machen,die das auch nicht mag. *snief*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Nein,
so hoch bin ich noch nie "gekommen" *g*
Sperma probieren !
Der Mann der von einer Frau verlangt das sie sein Sperma schlucken soll, sollte es vorher erst einmal selbst probieren.
Fordere nie Dinge von Personen die du nicht selbst machen willst.

Gruß Dress
*****lly Mann
15 Beiträge
Kirschengeschmack
aus aktuellem Anlass. Wer es gerne mag sollte die Kirschenzeit nicht verpassen. Nach dem Genuss der Süsskirschen ist der Pfeffer und somit die Schärfe aus dem eigenen Saft raus. Eine gute Verbindung von lecker und geil. Vielleicht ist mit dieser Geschmacksnote so manche Partnerin in die "Abhängigkeit" zu verführen.
Viel Glück
visually
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich habe es zwar schon lange nicht mehr probiert, aber in meiner jugendzeit habe ich immer wieder probiert mir in den mund zu spritzen und es gab immer was was im mund landete
es schmeckte nicht besonders, aber beim nächsten mal habe ich es wieder gemacht
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Letztens kam man mal auf die Idee und schließlich wollte ich es dann auch mal probieren. Ich war eigentlich enttäuscht, denn trotz Ananas und Banane den ganzen Tag über, kein Rauchen und kein Kaffee (was ich generell schon fast nie zu mir nehme) sowie auch sonst nichts was bitter ist oder Säure enthält gegessen, und trotzdem hat es quasi nach nichts geschmeckt, weder süß noch sonst was, einfach neutral.

Fazit: Wenn man sich eine ganze Woche von Ananas ernähren könnte, würde ich den Versuch vielleicht nochmal machen, aber ansonsten ist eigentlich nichts schlimmes dran, mal selber zu kosten. Ist ja schließlich ne Eigenproduktion *lol* .

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
Nach dem Vaginalsex an ihr weiter lecken...
Na klar aber eher unbewusst und ungewollt aber nach dem orgasmus wenn es in die zweite runde gind mit schönem lecken bei ihr kommt auch schon mal was zurück was mann da reinpumpt.

in dem moment denke ich gar nicht nach sondern mache weiter mit dem verwöhnen ihrer vagina und wenn ich dann mein eigenes sperma begegne, ist das nicht schlimm, jedoch so pur von der han in den Mund me´´nein ich denke das kann ich vom kopf wieder nicht.
Natürlich habe ich schon mein Sperma probiert. Mann muß ja mitreden können wenn Frauen sich darüber unterhalten. *ggg*
Nur während des Orgasmus
Wenn ich es mir selbst mache und sehr geil bin, mache ich schon mal eine "Kerze", so dass der Schwanz über meinem Gesicht ist. Dann spritze ich mir direkt in den Mund. Aber... sobald der Orgi vorbei ist, finde ich es blöd und suche den Saft schnell wieder loszuwerden ohne zu schlucken! Seltsam!
****us6 Mann
424 Beiträge
Ist das nicht
normal das man(n) sein eigenes Sperma probiert?!
Find ich persönlich nichts schlimmes oder abstoßendes dran.

Einer Frau, die sagt Sperma schmeckt nicht, kann man sagen doch meins
schon *baeh* grins
*****_be Paar
23 Beiträge
Sperma
Für mich ist es normal meinen eigenen "Bärensaft" zu schlecken, aber es ist eben so wie mit dem Essen, der eine mag dieses nicht und der andere eben jenes nicht.
Ich mache es gerne, gehört ebn irgendwie dazu zum Sex, entweder mit Partner oder auch allein. Früher habe ich gerne meine vollgespritzten Gummis gerne ausgeleckt oder mal beim wixen in ein Schnapsglas gespritzt und den "Eierlikör" genüsslich ausgeschleckt. Heute spritze ich mir auch gerne in den Mund dabei oder schlecke es so genüsslich von den Fingern oder lecke es wider ab vom vollgespritzten Körper meiner Freundin.
lecker oder schlecker
nun ja eine besondere köstlichkeit ist es nicht aber auch nicht unappetitlich. ich denke es ist einfach dann geil wenn man geil ist.

Z.B. kurz nach dem man in sie abgespritzt hat ist es ein geiles erlebnis es wieder heraus zu schlecken. mich persönlich macht das tierisch an...

über Geschmack kann man sich natürlich streiten..
****ai Mann
37 Beiträge
natürlich lecker, schlecker , warum auch nicht
eigenen saft
probieren, klar geht das, wenn man es tatsächlich will, schleckt mans selber auf. ich kann doch wohl schlecht von ihr verlangen, das sie meine ladung in den mund bekommt und schluckt, ohne das ich weiss wie es schmeckt, also, wahrscheinlich ist es einigen anderen männern egal, hauptsache der entsafter funktioniert, aber davon halte ich nun nicht sehr viel
*****_CC Mann
690 Beiträge
klar warum auch nicht ... ich hab damit garkeine probleme
*****ant Mann
193 Beiträge
ja klar habe ich,
am besten mit der partnerin zusammen...

man muss sich ja selbst auch kennen lernen,
und wissen was man der partnerin zutrauen kann!

wenn ich auf sie spritze,
lecke ich es gern auf und gebe es mit der zunge in ihren mund!
*******tor Mann
746 Beiträge
ja
hab ich auch schon probiert und finde es auch sehr geil..., wenn ich es mir selber mache und mich dabei anspritze, leck ich es schon ab... ich finde da nichts ekelerregendes dabei... *top*
aso wenn ich es mir selber mache kann ich meinem saft nichts abgewinnen allerdings stehe ich total auf spermaküsse und darauf es ihr aus ihrer kleinen zu lecken, das macht uns total an

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.