Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Also............
ich ertappe mich jedesmal dabei es zu probieren, aber dann kann ich mich nicht aufraffen. Na ja mal sehen wie es heute läuft? *lol*
xyz123456789
na und, hats diesmal geklappt?
Nur Mut, dazu ist eigentlich keine richtige überwindung erforderlich.
probier doch zuerst die leicht salzig schmeckenden lusttropfen (ohne gleitgel etc.), und dann versuche doch, deinen frischen saft (letzte entsaftung möglichst vor zwei tagen) auf eine neutrale unterlage (teller oder servierplatte) zu spritzen oder runtertropfen zu lassen, schaus dir an, mach die augen zu und lecks auf und fertig, schmier dir vielleicht etwas von der hand direkt ins gesicht, du wirst sehen, hinterher freust du dich, ... *bitteschoen* *schleck*
*******ngel Paar
445 Beiträge
nicht zu lange zögern sonst.....
und falls es zwischenzeitlich kalt geworden ist, kannst du es
ja kurz in die Microwelle schieben, ich glaube ich kann das hier
nicht mehr ganz ernst nehmen.

Tut mir echt leid!

Jürgen
Kettenengel
*ggg* *lol* *lol* *lol* *freu* *freu* *freu* [b]freu4[/b] *umpf* jürgen kriegt das würgen *lol* *lol* *lol* *lol* *hypno* mach dir nix draus, .........
****oo Mann
6 Beiträge
......NATÜRLICH
habe ich es schon probiert, ich kann doch von meiner Freundin nicht verlangen das Sie es schluckt und ich weiss noch nicht eimal wie es schmeckt,
Gruss Lars & Tina
Aaaalsoooo

ja auch ich habe schon mal mein Sperma Probiert tröpfchenweise schon öfters (wenn ich beim Wichsen bin dann wische ich mir oft die Vorfreude ab und irgendwo muß sie ja auch hin *oh* also ablecken vom Finger)
Und auch schon einmal die ganze Ladung geschluckt.
Das war bei einem dom/dev Paar mit Sklavin.
Kurfassung: Ich habe der Sklavin auf die Brüste gespritzt und mußte das ganze dann selber alles auflecken.

Naja ich glaube ich habe auch späte mal auf einen Löfel gewichst und diesen selber zu mir genommen was aber keine ganze ladung war.
uii...
ich wußte gar nicht, dass ihr Männer das tatsächlich so reichlich testet;-).....Da bin ich ja beruhigt, wenn man(n) auch weiß wie es schmeckt;-)
*****dyn Mann
7 Beiträge
bei mir war es eher ...
... ein Unfall: klingt vielleicht ein wenig unglaubwürdig, aber ich habe mir beim W... selber ins Gesicht gespritzt (gut, mit 16 und im Liegen ...). Hat mich nicht wirlich geekelt, auch nicht überrascht, war eher die Kategorie: "aha, ungefähr so habe ich es mir vorgestellt". Erotisiert hat es mich aber nicht wirklich.

Danach kam es vereinzelt vor, dass ich mein Sperma im Anschluß an einen ... gelungenen Oralverkehr genießen konnte - und schwupp - da hat es mich dann doch geil gemacht. Gelernt: Alleine ist nett, zu zweien ist (fast immer) netter *g*
*********effen Paar
14 Beiträge
Hi Norwaycat
Wie so eigendlich uii... Natürlich muß der Mann da erst mal testen, wie sowas schmeckt, bevor das die Frau "erschmecken soll".
Ist doch eigendlich nicht das Problem sein eigenes Sperma zu probieren, wie auch umgedreht mit dem Lecken.
habe es schon mal gekostet habe einmal meine zunge reingehalten als ich mir auf die hand gespritzt habe

es schmeckt nur zum kotzen^^

viel zu salzig
*********an30 Mann
85 Beiträge
kein Porblem
Ich finde es gar nicht schlimm das eigene Sperma im Mund zu haben. das passiert schon mal. Wenn man oral gekommen ist, dann küsse ich meine Partnerin ja trotzdem danach. Oder lecke es von ihren Brüsten.
Sie hat es ja auch im Mund. Und so schlimm schmeckt es nun auch nicht.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Das eigene Sperma...
... schmeckt gar nicht soooo übel.
Wenn die Süße beim Blasen gründlich geschluckt hat, schmeckt der Kuss danach allerdings nicht nach Sperma.
Und wenn doch, dann ist es auch geil, das geliebte Sexmäulchen zu küssen. *herz*
maximillian30 u. dieter_k
seh ich genauso, mit der partnerin beim spielen sowieso 1fach klasse, jedenfalls kein anlass um zurückzuschrecken oder sich zu schütteln, und beim wichsen kommts drauf an, mal ja *schleck* , mal nich *rotwerd*
*******ane Frau
6 Beiträge
Hi Jungs....
ich würde keinen Mann akzeptieren, der nicht dazu bereit ist sein eigenes Sperma zu schlucken.

Warum soll ich es dann tun ?

Ausserdem ist es extrem geil danach richtig heftig zu knutschen. Ooooder das Sperma aus so ca. 10 cm Entfernung in seinen Mund laufen zu lassen ... mhmmmm....
ist
gewöhnungsbedürftig. aber diane_lane hat schon recht mit ihrer aussage.
...nö
hab schonmal drüber nachgedacht aber spätestens wenn cih gekommen bin vergeht mir die lust da ganz schnell dran. ist nicht mein fall denk ich mal
also, ich hab mein sperma auch schon paar mal probiert.
ist ein gewöhnungsbedürftiger geschmack, aber hab keine problem damit.
hmmmm...
i like it like that *cool*
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Natürlich
Ist doch was ganz natürliches und wenn es schon die Frau macht dann können wir Männer es auch probieren.
*****out Mann
35 Beiträge
Ich mag es halt, wenn mir meine Sexpartnerin mein Sperma am liebsten aus Ihrem Mund zum schlucken gibt... klar ist erstmal die Lust weg, aber mit etwas "Nachdruck" laß ich es doch gerne in meinen Mund hineinlaufen...
****KD Paar
426 Beiträge
hab ich noch nie dran gedacht und würde ich auch nicht machen. Ich lecke lieber den Saft von meinem Schatz aus. Jeder halt so wie er/sie es mag.
*****out Mann
35 Beiträge
Klar, jeder so wie er mag!!! Auslecken ist natürlich auch sehr lecker!!!
Wiso nicht....
Habe es auch schon einige male probiert und wenn man den Geschmack nicht mag kann man ihn ja verbessern und süsser machen zb. jeden Tag ein Glas Ananassaft trinken und das Sperma schmeckt super und sogar der Urin.
**********rclub Mann
18 Beiträge
Immer
Also ich schlucke mein Sperma immer wenn ich mich befreidigt habe ich liebe es es macht mich meistens noch heiser!
*******2ob Mann
78 Beiträge
ja klar
habe schon mumu ausgeleckt die voll war oder vollgespritzen mund geküsst..finds total lecker..auch wenn sie dann beim lecken ...wärend ich sie sauberlecke noch ns spendet..hmmmmmmmmmmmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.