Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14578 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Habs auch schon 2-3 mal gemacht.

Ich brings aber nur dazu wenn ich einen "Mega-Geilheitsgrad" habe.

Ansonsten nehm ichs mir häufig vor während des Sex wieder etwas davon selber zu schlucken, jedoch flaut dieser Drang sobald ich gekommen bin irgendwie ab.
******100 Mann
2 Beiträge
würd
ich glaub nie versuchen wollen!!
******_nw Mann
143 Beiträge
sperma probieren ?
gemacht hab ich das noch nicht wäre ja mal eine idee aber wie komme ich an meinem Penis dran ? bei mir kommt nur frisches aufn tisch *zwinker*
ich
hätte jetzt eigentlich getippt, dass es jeder Mann schon mal aus Neugier probiert hat...
Aber da lag ich wohl falsch, wenn ich die Beiträge so lese...

aja, war ja gottseidank keine Wette... *zwinker*
******_nw Mann
51 Beiträge
man(n) sollte mal....
habs gerade noch gemacht und finde es einfach geil.2-3 Mal die Woche mach ich es bestimmt.Und wer schon mal einem anderen Mann einen geblasen hat,(kommt von Zeit zu Zeit auch mal vor )kann sich auch ein Urteil bilden.Mag es natürlich auch aus meiner Partnerin wenn sie ausläuft.
Da sie beim lecken öfter hintereinander kommt,macht es richtig Freude zu
schmecken was sich alles in Ihr verbirgt.
Kann´s nur empfehlen.
Spermaprobe!!!
Ich habe es noch nicht probiert, aber ich denke, irgendwann, kommt es bestimmt mal dazu!!! hehe

Fazit: Wer weiß, ein bisschen Bi schadet nie, Scherz, ich werde mit Sicherheit mal ausprobieren, wie`s schmeckt, damit ich weiß, wie es den vielen Frauen ergeht! *ggg*
***le Mann
2 Beiträge
Sehr oft
Mich erregt der Gedanke an Sperma im Mund unheimlich. Weil es mir wie vielen anderen geht, daß ich nach dem Spritzen schnell die Geilheit verliere, habe ich es mir angewöhnt, vor dem "richtigen" Abspritzen schon einen Teil kommen zu lassen (etwas Training ist nötig). Das fange ich dann mit der Hand oder einem geeigneten Gefäß auf und nehme es dann in den Mund, spiele damit und schlucke es dann, wenn es mir kommt.
Manchmal habe ich auch schon die Muschi meiner Frau ab- und ausgeleckt; da hab' ich's genauso gemacht: erst einen Teil kommen lassen, damit ich schön geil bleibe.
Als meine Frau dann gemerkt hat, was ich mache, wurde sie unheimlich geil davon, obwohl sie selbst leider nicht schluckt. Seitdem mache ich das öfter.
Ich stelle mir auch oft vor, den Saft eines anderen Mannes zu schlucken. Ich bin definitiv nicht schwul, aber geil macht mich der Gedanke, direkt in den Mund gespritzt zu bekommen. Ich könnte mir auch vorstellen, eine Muschi auszulecken, die ein anderer bespritzt hat. Nun ja, wahrscheinlich bleiben das nur Phantasien.
Bei meinem eigenen Saft hab ich da kein Problem, ist auch geil wenn die Frau noch alles im Mund hat und dann heftig geknutscht wird. Würde allerdings niemals das eines anderen Mannes probieren - da ist irgendwie ne Hemmgrenze für mich.
Der Geschmack ist nicht schlimm, eher neutral. Nur die Konsistenz stört mich. Kann das "faserige" nicht ab.

LG fix_foxi69
*******RTs Mann
784 Beiträge
Gibt eine gute Mischung...
... wenn man gerade in ihr gekommen ist und sie dann genüsslich sauber leckt.
Hatte es eigentlich aus purer Neugier mal selbst versucht, nachdem ich wissen wollte, wieso sich die Meinungen darüber bei den Frauen so teilen.
Und da ich total darauf stehe, eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen, wollte ich natürlich auch wissen, wie denn eine Vermischung der Säfte schmeckt.

LG, lickit06
****od Mann
59 Beiträge
ja
hab ich auch schon gemacht ... aus reiner neugier. Ich fands erregend. Und ich finde ich schmecke *grins*
********5_he Mann
78 Beiträge
Ich habe schon mal eine ganze Ladung genommen. Man ist ja schließlich neugierig.
****rax Mann
106 Beiträge
na mann soll ja alles mal probieren...und das gehört auch dazu....wenn man das schon seiner süßen zumutet es zu schlucken, dann sollte man(n) auch wissen wo nach es schmeckt.....

und ich finde ich schmecke auch sehr lecker... *lol*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
sorry das würde ich nie wollen wen aus Zufall ok aber so nein danke
Ja muss man(n) mal
Jo war aber für mich nicht so der Super ding, habe es aber nicht runtergeschluckt , vieleicht weil es warm war. Aber die Vorstellung regt mich trotzdem immer wieder auf.
ja doch
muss doch auch probieren wenns mein schatz auch macht. und manchmal, bin ich sogaer richtig geil darauf *rotwerd*
Natürlich
Wie man der Stimmauszählung entnehmen kann,gehört das zum Mann sein.
Jeder wird doch schon mal experimentiert haben.
Ich habe es getan und es hat geschmeckt.
Also Jungs nur zu....Schmeckt wie Muschi. *zwinker*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Das unterscheidet den Geilo vom Spießer
Allerdings:
Muschi schmeckt eindeutig nach Fisch *zwinker*
Sperma eher wie Salzwasser *zwinker*
*****ant Mann
193 Beiträge
geschmack
ich finde es schmeckt neutral,
und die frauen schauen immer ein bisschen komisch,
wenn man die ersten male gleich mit seinem eigenen
sperma spielt ... *g*
es ist ja biologisch und dazu auch noch mit wertvollen
eiweißen gesegnet. lg
ja, war ganz gut eigentlich. hat süß geschmeckt.
*******2006 Mann
10 Beiträge
ich habe auch schon mal probiert, also tröpfchenweise ist ok
aber die volle ladung finde ich nicht besonders lecker, da verzichte ich sehr gerne drauf *g*
sperma probiert
habe ich auch schon. mal tröpfchenweise, mal habe ich mir alles in den mund und auf´s gesicht gespritzt (ist ziemlich unbequem *lach). leider ist nach dem orgasmus die lust ja immer ein wenig weg, hätte es lieber wenn ich danach noch so geil wär wie vor dem abspritzen
*******_rp Mann
42 Beiträge
Im Kaffee
Ich habe mir schon öfter einen Schuß in den Kaffee gegeben. Auch meine Frau liebt es einen solchen Kaffee zu genießen. Meine Empfehlung: umbedingt probieren.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Spermakaffee?
Also Sperma mit Milch und Zucker habe ich ja schon gehört, aber Kaffee?
Naja, öfter mal was neues, das erhält die Geilheit. *g*
****dor Mann
13 Beiträge
die volle Ladung - mainstream ole...
...allerdings hätte ich nicht gedacht, daß die Übereinstimmungsrate so hoch ist. Ich schließe mich dem thread-Ersteller an und behaupte, daß das hier erreichte Umfrageergebnis keineswegs repräsentativ für alle deutschen Männer ist.

... wie ich das so nochmal lese: das wäre doch mal ein Thema für eine europaweite Umfrage. Oder ein Kriterium zum EU-Beitritt *g*

Und im Übrigen macht mein Sperma wunderwunderschön, einen flachen Bauch und schlanke Beine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.