Sehr oft
Mich erregt der Gedanke an Sperma im Mund unheimlich. Weil es mir wie vielen anderen geht, daß ich nach dem Spritzen schnell die Geilheit verliere, habe ich es mir angewöhnt, vor dem "richtigen" Abspritzen schon einen Teil kommen zu lassen (etwas Training ist nötig). Das fange ich dann mit der Hand oder einem geeigneten Gefäß auf und nehme es dann in den Mund, spiele damit und schlucke es dann, wenn es mir kommt.
Manchmal habe ich auch schon die Muschi meiner Frau ab- und ausgeleckt; da hab' ich's genauso gemacht: erst einen Teil kommen lassen, damit ich schön geil bleibe.
Als meine Frau dann gemerkt hat, was ich mache, wurde sie unheimlich geil davon, obwohl sie selbst leider nicht schluckt. Seitdem mache ich das öfter.
Ich stelle mir auch oft vor, den Saft eines anderen Mannes zu schlucken. Ich bin definitiv nicht schwul, aber geil macht mich der Gedanke, direkt in den Mund gespritzt zu bekommen. Ich könnte mir auch vorstellen, eine Muschi auszulecken, die ein anderer bespritzt hat. Nun ja, wahrscheinlich bleiben das nur Phantasien.